>

Youssef Mokhtari

#

co^cain schrieb:
hehe!
Sag ich nicht
Steht heute ja sogar in einer großen Zeitung...


greetz co^cain


kannst du mir mal verraten was in der Bild über  Mokhtari geschrieben wurde?
#

tuco schrieb:

kannst du mir mal verraten was in der Bild über  Mokhtari geschrieben wurde?



Moin Tuco,

die "Bild" schreibt unter der Überschrift: "Mokhtari: Erst nach Frankfurt, dann zur WM?", dass Mokhtari wohl gar nicht mehr in Cottbus spielen, sondern in Frankfurt unterschreiben wird. Er habe Cottbus bereits um die Freigabe gebeten, und jetzt müsse die Eintracht nur noch sich mit den Lausitzern über die Ablöse einig werden. Entscheidend für den Wechsel sei aber der tatsächliche Aufstieg der Eintracht. Der marokkanische Nationatrainer habe nämlich Mokhtari gesagt, dass er nur dann eine Chance auf eine WM-Teilnahme habe, wenn er 1. Liga spiele. Und die Eintracht sei schon immer sein Traumverein gewesen....

gruß,
pallazio
#
Ich halte Mokhtari ebenfalls für einen sehr fähigen Mann, mit feiner Technik und dem Auge für den tödlichen Pass im richtigen Augenblick. Würde mich sehr freuen, wenn er kommen würde.

Ich gehe auch davon aus, dass er bei uns im Team viel bessere Möglichkeiten hat seine Stärken auszuspielen. Das vertraute Umfeld würde dementsprechend leistungssteigernd wirken... .

#
Ich kenn mich net so aus mit Fußball.

Das Mokhtari ein Schuß in den Ofen ist, klingt allerdings nach einem verdammt starken Argument!

Unbedarft wie ich bin, hätte ich diesen "Schuß in den Ofen" gerne hier!...
#
In der BILD stand auch dass er gerne nach Frankfurt einfliegt um mit seinen Kumpels Jones & Ahanfouf in irgendsoeiner Szenebar abzuhängen - den Flug könnte er sich dann in Zukunft sparen
#
wenn Cottbus absteigt (was uns allen recht ist, weil wir dann DEFINITIV aufsteigen - Ahlen gewinnt), wird er wohl keinen Vertrag mehr haben und könnte for free wechseln. Nur den Weissenberger bräuchten wir dann nicht mehr, er kann ja so wie der P1-Vortänzer zu den Maurern zurückwechseln. Vielleicht darf er dann auch öfter spielen ...
#
Durchaus denkbar! Ich halte Weissenberger auf keinen Fall stark genug für Liga 1...
#
hmm, Jones, Cimen, Mokhtari und Copado in einem Team, dazu noch junge, unschuldige Spieler wie Ochs und Reinhard.. ich ahne Schlimmes
#

Adlerdenis schrieb:
Außerdem ist er bekennender Eintracht-Fan, der vielleicht gerne mal bei der Eintracht spielen würde.


Das stimmt alles er ist gut,ein Frankfurter Junge,aber ich zweifle an seiner ERSTLIGATAUGLICHKEIT
ich erinnere nur an Nico Frommer,der war auch in der 2.Liga top und in der ersten höchsten mal ein Flop!!
aber ich würde es trotzdem begrüßen,dass Youssef M. kommen würde,aber meine zweifel bleiben bestehen
[/quote]
#

sogenannter_Fan schrieb:
hmm, Jones, Cimen, Mokhtari und Copado in einem Team, dazu noch junge, unschuldige Spieler wie Ochs und Reinhard.. ich ahne Schlimmes


Junge, unschuldige Spieler? Ich kann dir nicht folgen...
#
Ich auch nicht! Was ist dein Problem?
Und Frommer und Mok sind ja wohl nicht zu vergleichen. Ich glaube nämlich kaum, dass ein Frommer beim Afrika-Cup derartig für Forure sorgen könnte, ganz abgesehen davon, dass er da gar nicht mitspielen dürfte.
#
Abgesehen davon, dass die letzten Kommentare saulustig sind (ernstgemeint) würde ich den auch gerne bei uns sehen.
#
na ihr Leut, so schwer ist das doch nicht (und ganz so ernst war es nicht gemeint).

Ich möchte halt nicht, daß unsere Nachwuchstalente, die aufgrund ihres Alters leicht zu beeinflussen sind, auf die schiefe Bahn geraten und ich sie dann Freitag morgens um 4 aus dem Präsidium nach Hause schicken muss.
#
tja, unsern youssef könnt ihr wohl vergessen. er hätte euch 600.000 gekostet(den gerüchten nach), aber der verein lässt ihn nich gehn.
nich traurig sein, ihr habt doch genug coole spieler oder?
#

sogenannter_Fan schrieb:
na ihr Leut, so schwer ist das doch nicht (und ganz so ernst war es nicht gemeint).

Ich möchte halt nicht, daß unsere Nachwuchstalente, die aufgrund ihres Alters leicht zu beeinflussen sind, auf die schiefe Bahn geraten und ich sie dann Freitag morgens um 4 aus dem Präsidium nach Hause schicken muss.



Was bitte schön machst DU denn morgens um 4 im Präsidium?
#
Holt euch Mok er wird euch das doppelte an Gewinn wieder rein bringen. Er würde euch alle bestimmt küssen wenn ihr ihn euch holt. Holt ihn aus dem Cottbuser Vertrag. Bitte gebt ihm endlich eine Chance bei der Eintracht. Bitte
#

Magdi schrieb:
Holt euch Mok er wird euch das doppelte an Gewinn wieder rein bringen. Er würde euch alle bestimmt küssen wenn ihr ihn euch holt. Holt ihn aus dem Cottbuser Vertrag. Bitte gebt ihm endlich eine Chance bei der Eintracht. Bitte


Youssef bist Du`s selbst????
#
Alles Schrott! Wenn der kommt, rufen wir einfach durchgängig Ramadan in Frankfurt aus, und dann darf der mal nix mehr

Was mich allerdings ein bißchen stutzig macht, sind die mehrfach aufgeführten Beiträge von Energie-Fans, die ihn geradezu zur Eintracht "wegloben"...

Nachtigall, icke hör' Dir trapsen, wah!?
#
grüßt euch, war auf der suche nach infos über youssef und bin auf diesesforum gestoßen. ich kenne youssef aus fsv-zeiten. zinedine zidane ist ein beganadeter techniker mit viel übersicht auf dem platz, vorausschauend, cool am ball, und darüber hinaus immer bereit verantwortung für sein team zu übernehmen. wer mir hier recht gibt der wird nicht bestreiten können, dass "joseph" mokhtari auf dem besten weg ist in zidanes fußstapfen zu treten. bleibt joseph eine weitere saison in cottbus denke ich dass das einen großen karriereknick bedeuten würde. er ist topfit, wie zu afrika-cup zeiten und ausserdem ein wirklich sehr guter techniker und spielmacher. wenns am ende wegen der ablöse nicht klappt dass er nicht zu eintracht wechselt, dann wird es die eintracht irgendwann bereuen diesen deal abgeschlossen zuhaben. früher oder später ist joseph in der 1. Liga und vielleicht wird eintracht es bereuen ihn nicht geholt zu haben. spätestens wenn der spielmacher des gegners "joseph" mokhtari heißt und die eintracht platt macht. liebe verantwortlichen von eintracht, wenn ihr auch nur annähernd so vorausschauend denkt wie joseph fussball spielt, dann schlagt jetzt zu!
#

ulfmeister schrieb:
Alles Schrott! Wenn der kommt, rufen wir einfach durchgängig Ramadan in Frankfurt aus, und dann darf der mal nix mehr

Was mich allerdings ein bißchen stutzig macht, sind die mehrfach aufgeführten Beiträge von Energie-Fans, die ihn geradezu zur Eintracht "wegloben"...

Nachtigall, icke hör' Dir trapsen, wah!?


der joseph fastet net... (habe ich gehört)


Teilen