>

Youssef Mokhtari

#
Das ist auch so. Glaubst doch nicht wirklich das ihm das Fasten wichtiger wie der Fußball ist?
#

AllaBumballa schrieb:
Youssef bist Du`s selbst????

Nee, bin ich nich. Wie kommst du denn darauf? Nur weil ich so viel von ihm halte (bin ich nicht gleich Youssef)?
#
Magdi schrieb:

AllaBumballa schrieb:
Youssef bist Du`s selbst????

Nee, bin ich nich. Wie kommst du denn darauf? Nur weil ich so viel von ihm halte (bin ich nicht gleich Youssef)?

[/quote]
Ich wusste Joseph, du bist es....
...oder bist du doch sein Bruder?[quote]
#
Nee ich bin auch nicht sein Bruder. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 1. Ihr habt alles dafür gegeben und seit verdient aufgestiegen. Viel Spaß bei der Party und holt euch Mok er wäre für euch eine enorme Verstärkung!
#

Magdi schrieb:
[quote]
AllaBumballa schrieb:
Youssef bist Du`s selbst????

Nee, bin ich nich. Wie kommst du denn darauf? Nur weil ich so viel von ihm halte (bin ich nicht gleich Youssef)?

Hey war doch nur ein Spaß, weil das sich fast so wie ein flehen von Mok selbst angehört hat, damit die Eintracht endlich aus der Verbannung Cottbus befreit! Ich will den Youssef schon lange im Adlertrikot sehen, schon bevor er nach Burghausen gegangen ist! Wenn er wirklich kommen sollte dann gleich mit 4-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel, sonst ist er vielleicht nach der WM schneller weg als wir ein Geripptes austrinken können.
Also Magdi war nich bös gemeint von mir!
#
Der hat schon für Raunheim gespielt ist paarr kilometer von mir entfern und wechselte dann zu zum fsv sfrankfurt also auch ein Frankfurter Bubb !
Falls es mit Maier net glabbt wärr er eine alternative
#

AllaBumballa schrieb:

Magdi schrieb:
[quote]
AllaBumballa schrieb:
Youssef bist Du`s selbst????

Nee, bin ich nich. Wie kommst du denn darauf? Nur weil ich so viel von ihm halte (bin ich nicht gleich Youssef)?

Hey war doch nur ein Spaß, weil das sich fast so wie ein flehen von Mok selbst angehört hat, damit die Eintracht endlich aus der Verbannung Cottbus befreit! Ich will den Youssef schon lange im Adlertrikot sehen, schon bevor er nach Burghausen gegangen ist! Wenn er wirklich kommen sollte dann gleich mit 4-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel, sonst ist er vielleicht nach der WM schneller weg als wir ein Geripptes austrinken können.
Also Magdi war nich bös gemeint von mir!


Ehrlich gesagt hab ich es auch garnicht als böse angesehen! Aber holt euch ihn echt jetzt mal ihr bereut es wenn ihr, ihn euch net holt.
#
Interview mit Youssef Mokhtari zum Thema Cottbus        
Geschrieben von Sahli Ramdani    

Die Moki16.Com-Redaktion wollte von Youssef Mokhtari wissen, was wirklich dran ist an den Gerüchten und Medienberichten im Zusammenhang mit seinen Wechselambitionen. Diesbezüglich bricht Youssef gegenüber Moki16.Com erstmals sein Schweigen und stellt uns seine Sicht der Dinge dar.

Moki, ist irgendwie eine schwierige Zeit die Du gerade beruflich durchmachst. Du willst den FC Energie Cottbus verlassen aber der Verein pocht auf Erfüllung deines Vertrages bis 2007. Warum willst Du überhaupt weg von Cottbus?

Nicht nur aktuell, die ganze Saison war schwierig. Ich will weg von Cottbus,  weil es zwei Dinge gibt die für mich absolute Priorität haben. Das ist erstens die Nationalmannschaft und die WM 2006 in Deutschland. Und zweitens will ich so schnell wie möglich in die 1.Bundesliga. Als ich nach Cottbus wechselte hatte ich das Ziel 1.Bundesliga klar vor Augen. Aber alles kam anders, jetzt haben wir ganz knapp den Klassenerhalt geschafft.  

Die Bild-Zeitung schreibt es gäbe Druck vom Nationaltrainer. Wenn Du nicht erstklassig spielst wird’s nix mit der WM-2006 in Deutschland – stimmt das?

Ja das ist richtig. Zaki Badou hat mit mir gesprochen. Er steht auch unter Druck und braucht Argumente, wenn er mich in den WM 2006 Kader ruft. Ich bin der einzige Nationalspieler der in der zweiten Liga spielt.

Am Sonntag hatte der FC Energie wahrscheinlich das wichtigste Spiel der Saison gegen Karlsruhe zu bestreiten. Der Trainer gab auf der Pressekonferenz in einem Unterton zu verstehen, dass Du nicht spielen willst. Die Medien haben diese Aussage natürlich als eine Art inoffizielles Statement interpretiert. Moki, Warum hast Du dich vor diesem wichtigen Spiel „gedrückt“?

Ich habe mich nicht gedrückt. Ich habe dem Trainer ganz klar gesagt, dass ich gegen Karlsruhe spielen will. Aber Trainer Sander hat das – vielleicht aus gutem Grunde – verneint. Ich kann mich nicht selbst aufstellen. Der Trainer hat das letzte Wort und ich muss das akzeptieren. Wäre das Spiel schlecht gelaufen und Cottbus abgestiegen wäre ich der Buhmann gewesen.

Warum bist Du dann nicht wenigstens nach Karlsruhe gefahren und hast Dir das Spiel angeschaut, wie z.B. Baumgart?

Ich bin nicht hingefahren da ich im Moment psychisch belastet bin. Mit meiner Präsenz hätte ich meiner Mannschaft keinen Gefallen getan. Ich wollte keine Unruhe reinbringen, die Mannschaft sollte sich auf das Spiel konzentrieren. Ich war in Raunheim bei meiner Familie, um wenigstens ein wenig abzuschalten.

Es gibt Cottbus-Fans die Dir Charakterschwäche und Geldgier vorwerfen. Was entgegnest Du diesen Fans?

Jeder kann seine Meinung frei äussern, auch auf meiner Website. Ich finde es nur schade, wenn man auf einmal so hingestellt wird. Aber so ist das im Fussball, mal geht die Sympathiekurve nach oben, dann wieder mal runter.
Nachdem ich in der 30. Minute gegen meinen Ex-Verein Burghausen ausgewechselt und ausgepfiffen wurde wollte ich nur noch weg, weg in die 1. Bundesliga. Ich habe mich aber dennoch zusammengerafft, und mich entschieden diese Saison mit Cottbus abzuschließen und die Klasse zu erhalten. Meine Entscheidung weiter alles für Cottbus zu geben, ist mir wirklich nicht einfach gefallen, aber ich habe mich trotzdem immer professionell verhalten und auch wirklich alles gegeben, auch mit Blick auf die Abgänge von wichtigen Leistungsträgern mitten in der Saison.
Ich habe eine mündliche Abmachung mit dem Trainer, Manager und ehemaligen Präsidenten des FC Energie Cottbus und die lautet: Klasse erhalten, dann gibt’s Freigabe für EUR 500.000,--.

Youssef, wir wünschen Dir viel Erfolg für das WM-Qualifikationsspiel gegen Malawi und hoffen, dass Du nächste Saison in einer konkurrenzfähigen Fussballmanschaft spielst.

Vielen Dank, ich werde mein Bestes geben.

Das Interview führte Sahli Ramdani



Teilen