>

Youssef Mokhtari

#
Hallo!
Ich wollte mal fragen was ihr von Youssef Mokhtari
(26 Jahre, Energie Cottbus) im Eintracht-Dress haltet. Er wäre meiner Meinung nach echt zu gebrauchen, besonders dann, wenn Alex Meier wirklich geht. Er ist ein fähiger Spielmacher, der technisch ziemlich stark ist und ähnliche Qualitäten im Schießen und Vorbereiten von Toren besitzt wie unser Langer. Er zeigt nicht nur in der zweiten Liga, sondern auch in der Nationalmannschaft von Marokko, was er drauf hat, wo er Star und Torschützenkönig des letzten Afrika-Cups wurde.
#
Außerdem ist er bekennender Eintracht-Fan, der vielleicht gerne mal bei der Eintracht spielen würde.
#
Hi,
dann würde ich erst mal sagen kucken ob wir auf steigen,wo von ich fest aus gehe.
Und dann was Cottbus für den spieler haben möchte.
#
Den hab ich auch schon die ganze Zeit im Kopf.
Ich denke er wäre selbst wenn AM bleiben würde eine echte Alternative und könnte seine Leistung noch erheblich steigern, das ist bei heutzutage bei den Herren Profis ja auch durchaus davon abhängig ob sie sich in ihrem Umfeld wohlfühlen- und bei Mokhtaru wäre das denke ich gegeben da er auch ein Hesse ist!
Ich wäre dafür ihn zu holen!!
#
Die Cottbus Ultras haben uns erzählt die Eintracht hätte ihn verpflichtet. Ich kann mir das nicht vorstellen, da wir auf dieser Position (auch nächste Saison) durchaus gut besetzt sind.
#
In meinen Augen ist das ein genialer Spielmacher, der aber fehl in der Cottbuser Mannschaft ist. Fehlen einfach die geeigneten Mitspieler.
Also mit dem Adler auf der Brust, neben Copado, Ochs, Cris könnte da schon was bei rumkommen.
Ich denke er würde rocken und eine Verpflichtung würde mich sehr freuen.

Und dass Cottbus viel verlangen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Die sind über jeden müden Euro froh, siehe Thurk!
#
soweit ich auch weis hat die Eintracht Ihn schon Verpflichtet...



greetz co^cain
#

co^cain schrieb:
soweit ich auch weis hat die Eintracht Ihn schon Verpflichtet...



greetz co^cain


quelle?
#
Der Schwager, des Bruders, meiner Freundin, der hat einen Bekannten, ...    
#
Hallo ihr Eintracht Fans,
ich hab auch schon gehört dass ihr an Moki interessiert seid. Sollte er zu euch kommen, wünsche ich euch viel Spaß und viel Erfolg mit dem Mok. Tut mir einen gefallen, schätzt ihr wenigstens seine (überragenden) Leistungen und nicht wie viele Cottbus Fans (am Anfang der Saison). Moki garantiert für viele Tore und für noch mehr Vorlagen. Da euere Stürmer mehr können wie die Cottbuser würd Mok viele Vorlagen haben und natürlich euere Stürmer viele Tore. Der Moki muss sich dafür aber auch wohl fühlen, aber das würd er bei euch sein/werden. Mok ist nicht nur ein überragender Spielmacher sondern auch sehr nett gegenüber die Fans (wenn man ihn nicht dumm anmacht).
Also wenn er kommt zu euch, viel Glück und noch mal viel Erfolg (mit ihm). Das ihr auch die 1.Liga hält wenn ihr Sonntag aufsteigt.
Grüße aus Cottbus
#
ein mokhtari zu verpflichten wäre ein schuss in den ofen genau wie die verpflichtung eines marcus lantz!

voigt wäre okay
#
Youssef kommt aus dem "Dorf" in dem ich lebe. Hab mit seinem Bruder in d+c jugend zusammen gekickt und habe ihn kürzlich beim Italiener um die Ecke getroffen.
Er hat mir zwar nicht offensichtlich gesagt das er nach Frankfurt kommt, aber mein Eindruck war als ob da nix mehr dazwischen kommen kann !

Abgesehen von seinen überragenden Qualitäten, würde er den Ticketverkauf ankurbeln... Er hat viele Freunde   smile:)
Jetzt noch Ahanfouf und die Hütte ist immer voll !
#
hehe!
Sag ich nicht
Steht heute ja sogar in einer großen Zeitung...



greetz co^cain
#
aus www.mokhtari-youssef.de
Moki16.Com-Info        
Geschrieben von Sahli Ramdani    
An den Gerüchten über einen von Youssef bereits unterzeichneten Vertrag bei Eintracht Frankfurt ist nichts wahres dran. Wie uns Youssef eben telefonisch mitteilte hat er zur Zeit definitiv nur einen Vertrag - und zwar mit Energie Cottbus. Absolute Priorität genießt hier das von Youssef klar erklärte Ziel Klassenerhalt.  
#

anpi schrieb:
voigt wäre okay


...und am besten den Grammozis noch gleich dazu!

*kopfschüttel*

#
Saison ist ja bald vorbei...



greetz co^cain
#
@ Anpi: Was hat man dir denn angetan?
#

Magdi schrieb:
aus www.mokhtari-youssef.de
Moki16.Com-Info        
Geschrieben von Sahli Ramdani    
An den Gerüchten über einen von Youssef bereits unterzeichneten Vertrag bei Eintracht Frankfurt ist nichts wahres dran. Wie uns Youssef eben telefonisch mitteilte hat er zur Zeit definitiv nur einen Vertrag - und zwar mit Energie Cottbus. Absolute Priorität genießt hier das von Youssef klar erklärte Ziel Klassenerhalt.  






Natürlich hat Mokthari derzeit nur einen gültigen Vertrag, was anderes ist ja auch gar nicht erlaubt (wie wir spätestens seit Chris wissen) und natürlich will er mit seinem derzeitigen Club nicht absteigen!Aber die Saison ist ja in ein paar Tagen vorbei und dann werden wir sehen ob Mokthari sich für die kommende Spielzeit "neuorientiert"!
#
Mokhtari würden wir eh nur verpflichten, wenn wir

a) nicht aufsteigen (wollte es der Form halber aufgezählt haben)

b) aufsteigen und Meier zurück zum HSV geht

Von daher ist es logisch, dass noch nix unterschrieben ist.
#

anpi schrieb:
ein mokhtari zu verpflichten wäre ein schuss in den ofen genau wie die verpflichtung eines marcus lantz!

voigt wäre okay


Lol...seh ich genau umgekehrt. Lantz und Mokhtari würd ich mich freuen. Bei Voigt hätte ich wirklich bedenken...


Teilen