>

Neue Infos: Alex Meier

#
Habe gestern abend irgendeine Sportsendung gesehen in irgendeinem Nordsender. Da war Tomas Doll zu Gast und Thema war auch die Verpflichtung von Van der Vaart. So wie es scheint(auch nach Meinung von van der Vaart selber) steht der Wechsel so gut wie sicher.

Demnach wären sie auf der Position OM doppelt wenn nicht dreifach belegt. Ich denke, dass das die Ablösesumme von Alex Meier dadurch gedrückt werden kann!?

Was denkt ihr? Neuste Infos bitte hier rein.
#
das steht schon länger fest...
#
Also so wie ich ihn gestern auf der Videowand nachdem abpfiff gesehen hab und wie schnell er in der kabine verschwunden ist, würde ich mal drauf tippen das er fett sauer enttäuscht oder wie auch immer war!

ich denke er muss zurück nach HH
#
Für mich war die Info relativ neu. Hamburg hatte zwar schon längere Zeit intresse aber erst in den letzten Tagen ist das konkret geworden. Aber egal.
#
hättest nur mal ein stück scrollen müssen

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10896936
#
Stopp! Da ist das letzte Wort mit Sicherheit noch lange nicht gesprochen! Alex Meier ist Norddeutscher durch und durch. Die feiern nicht wie wir, sondern entsprechend unterkühlt. Also, es darf weiter gehofft werden, dass er bleibt!
#
Der HSV wird vielleicht interesse verlauten lassen an meier seiner rückkehr aber nur damit die Ablösesumme hochhalten können , wenn die sagen die wollen den nicht mehr haben dann  haben die ne schlecht verhandlungsposition !
#
Ich glaube nicht das Doll und HH den für günstieges Geld hier lassen nur weil sie doppelt besetzt sind. Außerdem ist das ein sehr junger Spieler ich befürchte das er zurück muß. Nach seinen Leistungen zuletzt und auch wie er gestern Abend dreingeschaut hat denke ich das die ihn unbedingt zurück haben wollen. Obwohl er gerne hier bleiben würde( nach eigener Aussage) und auch den Vorteil eines Stammplatzes hätte!!!!
Aber vielleicht hat die Eintracht ja das geld um ihn zu halten. Wenn nicht muß man zumindest einen gleichwertigen Ersatz finden der genauso gut in die Mannschaft passt und den tödlichen Pass in die Tiefe spielen kann. Meier hat enormes Potenzial und der kann sich auch noch steigern, ich hoffe das man ihn halten kann!!!!
#
gut wenn man das so sieht dann stimmt das schon!
#
meier hat mit seinen letzten 4 toren erheblich zum aufstieg beigetragen, da sollte hb nicht zögerlich sein und die 1 mio bezahlen.. wir haben ja auch erheblich mehr geld zur verfügung durch seine tore
#
also mit  Trochowski, Beinlich, teilweise Benjamin, Barbarez hat auch schon zentral hinter den Spitzen gespielt. und jetzt noch van der vaart ich denke die haben keinen Handlungsbedarf!

Ich glaube Meier bleibt hier
#
also mit  Trochowski, Beinlich, teilweise Benjamin, Barbarez hat auch schon zentral hinter den Spitzen gespielt. und jetzt noch van der vaart ich denke die haben keinen Handlungsbedarf!

Ich glaube Meier bleibt hier
#
also mit  Trochowski, Beinlich, teilweise Benjamin, Barbarez hat auch schon zentral hinter den Spitzen gespielt. und jetzt noch van der vaart ich denke die haben keinen Handlungsbedarf!

Ich glaube Meier bleibt hier
#
Also im Interview gestern bei Premiere sagte er genauso wie Jones das er unbedingt bleiben will und die Vereine sich einigen sollen!

Jones wurde sogar noch konkreter, er sagte das er nicht nach Leverkusen will und er das mit Leverkusen klären wird. Als Alex Schur dann neben Jones stand und sagt das er nach Frankfurt gehört hatte Jones tränen in den Augen, er ist ein Adler durch und durch!

Aber nochmal zum Thema Alex, er weiss was er an der Eintracht hat, dieses Jahr hat ihn unglaublich nach vorne gebracht. Bei der Truppe die sich der HSV da zusammenkauft wird er da (trotz seiner Leistung) kaum Chancen auf einen Stammplatz haben und das weiss er..

2 Auszüge aus den IVies (von Sport1 geklaut)

Jermaine Jones: "Vor zwei Jahren war es spannender. Heute hatten wir es selbst in der Hand. Ich hoffe, dass die Vereine (Frankfurt und Leverkusen, Anm. d. Red.) sich einigen und ich nächstes Jahr hier in Liga eins spielen kann. Nach Leverkusen will ich auf keinen Fall nicht zurück."

Alexander Meier: "Ich fasse noch nicht so richtig, was hier abgeht. Ich glaube, dass kommt erst morgen oder übermorgen. Ich hoffe, dass ich hier bleiben kann, denn in Frankfurt macht es super Spaß. Aber die Vereine müssen sich einigen."
#

luggsen schrieb:

Jermaine Jones: "Nach Leverkusen will ich auf keinen Fall nicht zurück."


Mist, dann will er also unbedingt zurück zu den Pillendrehern !?!?
#

Acet schrieb:
Habe gestern abend irgendeine Sportsendung gesehen in irgendeinem Nordsender. Da war Tomas Doll zu Gast und Thema war auch die Verpflichtung von Van der Vaart. So wie es scheint(auch nach Meinung von van der Vaart selber) steht der Wechsel so gut wie sicher.

Demnach wären sie auf der Position OM doppelt wenn nicht dreifach belegt. Ich denke, dass das die Ablösesumme von Alex Meier dadurch gedrückt werden kann!?

Was denkt ihr? Neuste Infos bitte hier rein.


Van der Vaart unterschreibt in Hamburg, wurde grad gemeldet. Also brauchen die Nordlichter den Alex nicht und der Schlacks kann bei uns bleiben - was er ja nach eigener Aussage auch will. Also alles nur noch ne Frage der Ablöse... Und dass er sein  Geld wert ist, hat er ja gezeigt.
#
Ich glaube, nein, ich hoffe vielmehr, dass dieser geniale Passgeber bei der Eintracht bleibt. Er ist noch jung und seine Fähigkeiten sind noch lange nicht ausgeschöpft. Nicht daran zu denken, dass der beim HSV sich weiter entwickelt, zum N-Spieler avanciert, vielleicht nach England geht, ein Superstar wird usw.usw. Ich denke, gerade was diesen Spieler angeht, sollte die Eintr. viel an Kohle investieren, lohnt sich u.a. mehr, als 6-7 mittelmäßige Spieler zu holen, die erst in die Mannschaft integriert werden müssen. Das dies lange dauert, hat man ja in der Hinrunde von Buli 2 gesehen. Nein, nein, der Meier muß in Frankfurt bleiben, der kennt die Jungs und weiß genau, wie er mit ihnen sein Spiel aufziehen muß. Der ist auch 2 od 3 Mio wert. Und dann mit Copado zusammen - ein Traum!!! Heribert, du bist gefordert!!!!!
#
Warum um Gottes Willen macht man nicht sofort
mit Meier einen Vertrag ab 2006 (dann ich er
ablösefrei) und verhandelt dann mit dem HSV,
über eine Ablösesumme ab 2005 (dieses Procedure
wurde hier schon vorgeschlagen),

An einem Spieler vom der HSV weiss, dass er nach
einem Jahr sowieso geht, ist er ohnehin kaum
interessiert.

Gruss Wolfi47
#
Eine weitere Variante wäre in Anlehnung an den Delura-Deal zwischen Schalke und Hannover folgende :

Meier verlängert seinen Vertrag mit dem HSV um ihn gleich darauf wieder an Frankfurt auszuleihen

Somit wäre kurzfristig beiden Vereinen wie auch dem Spieler geholfen ...

Tom


Teilen