WienerAdler schrieb: Frankreich scheitert an dieser Gruppe. Uruguay gewinnt sie. Diese beiden streiten um Platz zwei. Ich würde mir wünschen das die Südafrikaner das heute schaffen.
Ich weiss das das ein gewagter Tipp ist, aber es wird dennoch so kommen
Eigentlich sind Südafrikaner die besseren Franzosen. Permanent am blasen.
Scherz beiseite, das Getröte wird hoffentlich nicht allzu laut vom TV-Anbieter rübergebracht. Das ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Immerhin hört man das dumme Geschwätz der Kommentatoren nicht.
mickmuck schrieb: ich weiß nicht wie es euch geht, ich habe jetzt schon kopfschmerzen von dem getröte.
und jetzt versetz dich in die Lage der Spieler aufm Feld...zum Glück sind von den unseren nicht so viele dabei...Gekas, Schwegler und Bellaid werden aber wohl mit gehörigem Gehörschaden zurückkehren...
Sehr gewagt!!!
Insgesamt erscheint es mir aber schwierig diese Gruppe einzuschätzen.
Eher ausgeglichen das Ganze.
Scherz beiseite, das Getröte wird hoffentlich nicht allzu laut vom TV-Anbieter rübergebracht. Das ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Immerhin hört man das dumme Geschwätz der Kommentatoren nicht.
Leider nicht mit dabei bei dieser WM!
Irgendwie freu ich mich doch schon auf einige gute und interessante Spiele.
Ich kann mich noch gut erinnern, was hier 2006 los war..
Mensch, wie die Zeit vergeht.. :neutral-face
Der will ja für eine weitere Amtszeit antretten.
Die Menschen dort verbinden so viel Hoffnung mit Ihrem Team, dass man ihnen ein Weiterkommen wirklich gönnt.
Der südafrikanischen Seele würde es sicher sehr sehr gut tun!
...und dem Turnier im Gesamten sicher auch.
Grüße
Axel
und ich sitze noch im Büro
zum kotzen, aber sowas von...
und jetzt versetz dich in die Lage der Spieler aufm Feld...zum Glück sind von den unseren nicht so viele dabei...Gekas, Schwegler und Bellaid werden aber wohl mit gehörigem Gehörschaden zurückkehren...
Den Heimvorteil bitte gleich mal im Keim ersticken.
Heute Abend ist doch noch ein Spiel. ,-)