>

Südafrika - Mexiko (11.6. - 16:00)

#
für ein Eröffnungsspiel war es unterhaltsam - das Ergebnis geht in Ordnung
#
Hinterm Mexiko Tor hängt ein Bayern-Banner...
#
Hannibal89 schrieb:
In der Hoffnung dass es noch nicht gefragt wurde, und somit auch nicht auffällt dass ich den thread nicht gelesen habe, frag ich einfach ma:

weiss einer warum Ochoa bei dem Mexikanern nicht im tor steht?


würde mich auch mal intressieren.. perez wirkte nicht wirklich sicher meiner meinung nach. schade eig endlich mal ein keeper, der genauso klein ist wie ich
#
MrBoccia schrieb:
Südafrika hat den Heimvorteil, Mexiko schätze ich als stärker ein - somit kanns eigentlich nur ein Unentschieden geben.

#
So, Tippschein Nummer eins im Papierkorb  :neutral-face
#
Ganz gutes Spiel, mit zwei ziemlich unterschiedlichen Mannschaften und Halbzeiten. Wenn Südafrika ins Rollen kommt und schnell spielt, sind sie besser als ich dachte.
#
Also bei der letzten WM habe ich auf der Arbeit bei 25 Tippern und 5 Spieltagen (3 Gruppenspieltage, Achtelfinale, Rest) 3 Mal gewonnen. So gesehen weiß ich ja, wie es ausgeht. Also heute Abend ein 0:0. Öde.
#
069er schrieb:
So, Tippschein Nummer eins im Papierkorb  :neutral-face  


Hab 1:0 für Südafrika getippt, schade!
#
Ich fand den 11er von Südafrika (Modise) richtig klasse.
#
Wasn jetz los? Heimspiel in Südafrika oder was?  
#
SemperFi schrieb:
Südafrika wird durch Tshabalala in der zweiten Hz. erst in Führung gehen, aber Marquez gleicht 10 Minuten vor Schluß aus.



Ich gewinne *hust*    
#
Was für die Ohren

#
Fußball WM!?

Ich dachte da läuft ein Formel 1 Rennen. Hat sich zumindest so angehört.  
#
Der Netzer labbert nur Scheiße
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Der Netzer labbert nur Scheiße


War das mal anders...??
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Der Netzer labbert nur Scheiße


Bei der Elferdiskussion hat er Recht!
#
Gnaaaaa, da sind schon keine Türken bei, jetzt machen die Südafrikaner Hupkonzert im Wedding....

Die wollen mich heute durch Dauergetröte echt nerven....
#
BananaJoe schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Der Netzer labbert nur Scheiße


War das mal anders...??


Haste auch wieder recht
#
BananaJoe schrieb:
Was für die Ohren

 


   

Können ja ne Wette draus machen... ich habs 1:30 min ausgehalten, jetzt hab ich Kopfschmerzen ^^
#
Pocki schrieb:
BananaJoe schrieb:
Was für die Ohren

 


   

Können ja ne Wette draus machen... ich habs 1:30 min ausgehalten, jetzt hab ich Kopfschmerzen ^^


Ich hab zuerst gedacht, das wäre ohne Ton. Dann hab ich gemerkt das es der selbe Ton ist den ich seit 16:00 Uhr in den Ohren habe......  


Teilen