>

Südafrika - Mexiko (11.6. - 16:00)

#
SGE_Werner schrieb:
Muss man geben  

Wenn der Südafrikaner ein Australier gewesen wäre und der Mexikaner ein Deutscher wärs nie im Leben ein Elfer gewesen. Jaja.


Ja, wollte auch sowas ähnliches schreiben  
#
Ich finde diese Vuvuzelas irgendwie sehr geil. Hoffentlich setzen die sich auch bei uns in der Bundesliga durch.
#
Ok mir reichts....

Wir machen jetzt ne Sammlung.

Kippen für Südafrika, weil wenn die alle am quarzen sind, können die nicht mehr solange und soviel vuvuzieren....

Was geht mir das aufn Eimer....
#
Ich finde, der Schiri pfeift recht ordentlich. Über die Linienrichter kann man anderer Meinung sein, 2, 3 Abseitssituationen falsch entschieden. Aber dafür, dass Usbekistan jetzt kein El Dorado für Profi-Schiritum ist...
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Freu mich schon wie sau! Hoffe auf ein 2:1, Benni McCarthy haut dem Lockenkopf zwei rein, der neue ManU-Star macht den Ehrentreffer.  


So, nach 73 Minuten betritt tatsächlich der erste der drei Spieler, die ich (namentlich) erwähnt habe, auch den Platz. Ich geh ne Runde in die Ecke und schäm mich ein bisschen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Ich finde diese Vuvuzelas irgendwie sehr geil. Hoffentlich setzen die sich auch bei uns in der Bundesliga durch.


Dann finde ich Dich und lasse Dich kollektiv für alle normalen Fans büssen . . .      
#
Mainhattan00 schrieb:
Ich finde diese Vuvuzelas irgendwie sehr geil. Hoffentlich setzen die sich auch bei uns in der Bundesliga durch.


Troll
#
Mainhattan00 schrieb:
Ich finde diese Vuvuzelas irgendwie sehr geil. Hoffentlich setzen die sich auch bei uns in der Bundesliga durch.


Ja genau....  
#
MEX gelingt grade nicht viel.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
Freu mich schon wie sau! Hoffe auf ein 2:1, Benni McCarthy haut dem Lockenkopf zwei rein, der neue ManU-Star macht den Ehrentreffer.  


So, nach 73 Minuten betritt tatsächlich der erste der drei Spieler, die ich (namentlich) erwähnt habe, auch den Platz. Ich geh ne Runde in die Ecke und schäm mich ein bisschen.


Du weißt schon, daß McCarthy nichtmal nominiert wurde?
#
Mainhattan00 schrieb:
Ich finde diese Vuvuzelas irgendwie sehr geil. Hoffentlich setzen die sich auch bei uns in der Bundesliga durch.


Normalerweise rufe ich nicht zu Lynchmorden auf, aber in diesem einen Fall mache ich eine Ausnahme.  
#
Mainhattan00 schrieb:
Ich finde diese Vuvuzelas irgendwie sehr geil. Hoffentlich setzen die sich auch bei uns in der Bundesliga durch.


#
meine güte man kann sich auch künstlich aufregen.. :neutral-face
lasst den jungs doch ihre stimmung, klar gibts schönere geräusche

aber solangs bei SAF spielen ist, ists voll ok gehört eben bei denen dazu.. wenns natürlich jetzt in der bundesliga einfach nur um cool zu sein abgekupfert wird ists natürlich n bisl nervig, aber so das ist eben deren WM, wir hatten unsre vor 4 jahren und ich freue mich drauf, wies eben diesmal in südafrika ist..

also offen dafür sein und die spiele genießen  bis jetzt machts doch richtig spass finde ich
#
irgendwie enttäuscht Mexico...früher hätte man gemeint, die seien der Weltmeister
#
TOR!
#
FredSchaub schrieb:
irgendwie enttäuscht Mexico...früher hätte man gemeint, die seien der Weltmeister


Man muss nur meckern...
#
GOAL !!!!

GOAL, GOAL,GOAL, GOAL,GOAL, GOAL,GOAL, GOAL

GOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL

de



MEXIKO
#
FredSchaub schrieb:
irgendwie enttäuscht Mexico...früher hätte man gemeint, die seien der Weltmeister


1:1
#
TOOOOOOOOOOOOOOOR
#
Ausgleich!!!

Endlich.


Teilen