>

Südafrika - Mexiko (11.6. - 16:00)

#
Matze1204 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Vuvuzelas benutzen aber nur die SA, od.???


Mach dir keine Hoffnung beim Confed Cup haben die auch bei jedem Spiel egal wer gegen wen getrötet...



Egal, hoffentl. fliegen die in der Vorrunde raus. Bei den anderen Spielen ist es bestimmt nicht so laut. Möchte garnicht wissen, wie das im Stadion ist. Reicht mir schon vom TV aus.
#
hoffentlich sind die wenigstens nach gegentoren mal ein paar minuten still  
auf gehts mexiko!
#
das muss die Spieler doch ganz schön nerven
#
FredSchaub schrieb:
das muss die Spieler doch ganz schön nerven


na klar, die haben sich ja auch beim confed cup beschwert. aber lt. fifa gehören die tröten einfach dazu  
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
das muss die Spieler doch ganz schön nerven


na klar, die haben sich ja auch beim confed cup beschwert. aber lt. fifa gehören die tröten einfach dazu    


ich finde das eher einschläfernd - und es hilft nichtmal Tonoption 2 bei Sky
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
das muss die Spieler doch ganz schön nerven


na klar, die haben sich ja auch beim confed cup beschwert. aber lt. fifa gehören die tröten einfach dazu    


Naja, es wäre auch Schwachsinn sie zu verbieten. Es ist nun mal ne WM in Afrika und nicht in Mitteleuropa. Solange man mir mit diesen Tröten in Deutschland fern bleibt (was leider derzeit nicht der Fall ist), solls mir recht sein.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
das muss die Spieler doch ganz schön nerven


na klar, die haben sich ja auch beim confed cup beschwert. aber lt. fifa gehören die tröten einfach dazu    


Naja, es wäre auch Schwachsinn sie zu verbieten. Es ist nun mal ne WM in Afrika und nicht in Mitteleuropa. Solange man mir mit diesen Tröten in Deutschland fern bleibt (was leider derzeit nicht der Fall ist), solls mir recht sein.


sehe ich indes auch so, die Gesänge in Europa oder Südamerika könnte man ja als genauso störend emfinden (zumindest als Außenstehender)
#
Wir brauchen nen Tröten-Thread, wo alle ablästern können. Wär das beste.

Übrigens, die ersten 6 Minuten sind vom Spielniveau her schon 2 Ligen besser als die ganze erste Hälfte. Viel schneller die Ballstafetten. Insbesondere bei Südafrika. Das sieht jetzt fast wie Fußball im Jahr 2010 aus und nicht wie zu Netzers Zeiten.
#
18-Alex-99 schrieb:
hoffentlich sind die wenigstens nach gegentoren mal ein paar minuten still  
auf gehts mexiko!


Mein eindruck ist, daß die noch Tröten wenn der Gegner 2:0 führt und einen elfmeter schießt  
#
Dirty-Harry schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
hoffentlich sind die wenigstens nach gegentoren mal ein paar minuten still  
auf gehts mexiko!


Mein eindruck ist, daß die noch Tröten wenn der Gegner 2:0 führt und einen elfmeter schießt    


die tröten noch in der U-Bahn
#
ein tor würde ich gut finden
#
#
Wow
#
mickmuck schrieb:
ein tor würde ich gut finden


#
mickmuck schrieb:
ein tor würde ich gut finden


bitte sehr  
#
SCHABALLLALLLALLLLALALLALLALALLALALLA!!!!!!!!!!!
#
Oh nein  
#
Schönes Tor.  
#
Klasse Tor
#
Schalalala schalala lala
1-0 RSA


Teilen