nachdem der erste Kater sich langsam in Kätzchen verwandelt, hab ich die Nachrichten von gestern mal Revue passieren lassen und bin auf eine interessante Sache gestoßen:
-Wiedener bleibt -Jones/Meier wollen bleiben -Copado, Strohengel, Broich (laut Interview mit HB auf DSF auch schon fest) -Amanatidis umworben -Preuss hat gestern schon IN FRANKFURT mit der Mannschaft mitgefeiert -Moktahari war zumindest auf unserer Geschäftsstelle (und hat sich dreister Weise fürs Spiel gegen den KSC von Frankfurt aus krank gemeldet).....
Wollen wir zwei Mannschaften für die erste Liga melden oder wie soll das werden?!
Freue mich über jeden Beitrag verkatert oder unverkatert
Also ersteinmal sagt mir der Name "Broich" überhaupt nichts.. Bist Du Dir sicher?
Ich denke, man wird sich so bei 25 Spielern einpendeln. Die braucht man auch, denn keiner kann wissen, wie sich die Neulinge in Liga 1 (Husterer, Ochs, Reinhard...) schlagen werden.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, man muss diese Talente weiterhin fördern und dann vielleicht wenige Leute, aber ganz gezielt holen.
Die finanziellen Möglichkeiten sind gegeben, ich bin sicher, HB wird ganz gezielt die Spieler holen, die in den Kader und in die Mentalität der Mannschaft passen.
Zu den neuen Spielern: Ich sehe, dass Copado und Preuss die Elf in jedem Fall auch für Liga 1 verstärken werden, Chaftar und Stroh-Engel sind ein Faustpfand für die Zukunft.
Ich wäre dafür Jones und Meier in jedem Falle zu halten, wenn irgendwie möglich!!!
Ansonsten ist natürlich ein Innenverteidiger von Nöten, nachdem Hoffmann geht, wüsste aber auch jetzt nicht, welcher.
Für das Mittelfeld fände ich Spycher wirklich als gute Lösung, habe Ihn ein paar Mal spielen sehen (Huggel ist sehr verletzungsanfällig).
Bei Mokhtari denke ich, ein gestandener Zweitligaspieler, kommt aus unserer Region. Ob es für die Bundesliga reicht - keine Ahnung, aber das wussten wir bei ein paar Leuten im letzten Jahr auch nicht...
man wird sich auch von einigen spielernn trotz vertrag trennen wollen, oder sie ausleiehen: frommer, dragusha, dazu lenze, wahrscheinlich auch weissenberger. lexa wird auch nur ergänzungsspieler (position wird von cha, preuss, evtl. auch huber besetzt) sein, und diese plätze sollen unsere youngsters einnehmen, man würde ihm keine steine in den weg legen. also ist schon noch platz für verstärkungen.
Von Broich hat Bruchhagen soweit ich das mitbekommen habe nie gesprochen. Lediglich Copado, Preuss, Chaftar und Strohengel aus der Oberliga hat er bestätigt. Zudem ist Broich ja auch bei Dortmund im Gespräch, weshalb ich den Namen im Zusammenhang mit der Eintracht doch für ein Gerücht halte. Oder bist du einfach nur besser informiert?
Ja ich frage mich auch woher Du Deine Info hast? Also von Broich hat Bruchhagen gar nichts gesagt er hat von der feststehenden Verpflichtung von Preuss gesprochen! Über Mokhtari wurde in der Zusammenfassung vom Cottbus-Spiel nur gesagt das er sich via Handy aus Frankfurt beim trainer abgemeldet habe, daß heißt aber nicht das er bei der Eintracht war, weil seine Familie und sein Freundeskreis in und um Frankfurt beheimatet ist!
Glaube auch das Broich net verfügbar ist (zu teuer, bessere Angebote...). Schade eigentlich, finde er würde uns gut zu uns passen. Tja, wer kommt noch? Spycher (ist das schon zu 100% perfekt?) kenn ich jetzt net so gut, kann glaube ich defensiv spielen aber wohl auch links eingesetzt werden. Zusätzlich sollte man natürlich Jones und Meier unbedingt halten aber net für 1mio. um Hamburg den van der Vaart zu finanzieren. Für die Offensive würde ich mich zuletzt dann noch um Zwetschge Misimovic bemühen, der Erstligaerfahren und vor allem sehr talentiert ist. Er kann links neben Meier im Mittelfeld, aber auch mal im Sturm eingesetzt werden. Für die Innenverteidigung sollte man sich um Pletsch und/oder Kalla bemühen, dann hätten wir mit Vasi drei starke IV. Kalla ist jetzt glaube ich Vertragslos und Pletsch ja Vereinslos. Würden also nix an Ablöse kosten! Naja, das wären dann meine Vorschläge...
Es geht eher darum, ob genügend Geld in der Kasse ist, um einen größeren Kader zu haben?! Wenn man einigen Informationen glauben schenken darf, veridenen so Spieler wie Reinhardt, Huber, Ochs gerademal 70.000 € im Jahr. Das Gehalt von Jens Keller lag bei 750.000 € im Jahr. Also könnte man das Gehalt dazu verwenden um eventuell 5 june Talente zu fördern. Man hat einen größeren Kader, aber trotzdem noch finanziellen Spielraum um gezielt, gestandene Profis zu holen die auch etwas mehr verdienen.
jup, seh ich genauso... wobei ich nicht glaube, dass Reinhard und auch Ochs nicht ewig mit diesem Gehalt zufrieden sein werden. Auf jeden Fall muss bei Neuverpflichtungen weiterhin darauf wertgelegt werden, dass die Spieler zum Gesamtkonzept der Mannschaft passen. Dass neue SPieler her müssen, um den KLlassenerhalt zu schaffen (oder wie ich hoffe, Überraschungsteam zu werden ^^) steht ja wohl außer Frage, oder?
Aber ich vertrau da ganz HB...BTW kann mich nicht erinnern, wann zuletzt jmd bei Eintracht so viel von meinem Vertrauen genießen durfte
Die_Hesse_komme schrieb: Glaube auch das Broich net verfügbar ist (zu teuer, bessere Angebote...). Schade eigentlich, finde er würde uns gut zu uns passen. Tja, wer kommt noch? Spycher (ist das schon zu 100% perfekt?) kenn ich jetzt net so gut, kann glaube ich defensiv spielen aber wohl auch links eingesetzt werden. Zusätzlich sollte man natürlich Jones und Meier unbedingt halten aber net für 1mio. um Hamburg den van der Vaart zu finanzieren. Für die Offensive würde ich mich zuletzt dann noch um Zwetschge Misimovic bemühen, der Erstligaerfahren und vor allem sehr talentiert ist. Er kann links neben Meier im Mittelfeld, aber auch mal im Sturm eingesetzt werden. Für die Innenverteidigung sollte man sich um Pletsch und/oder Kalla bemühen, dann hätten wir mit Vasi drei starke IV. Kalla ist jetzt glaube ich Vertragslos und Pletsch ja Vereinslos. Würden also nix an Ablöse kosten! Naja, das wären dann meine Vorschläge...
Ich glaub eigentlich net das der Broich zu teuer wäre. In der Buli hat der ja auch noch nicht so wirklich viel berissen. Aber der wird garantiert bessere angebote haben
Spycher kenn ich net, Jones muss her und Meier auch(wenn auch nicht um alles Geld der Welt). Misimovic würde mich auch freuen. Und Kalla/Pletsch wären supper IV´s.
Also, seh ich das ziemlich genauso wie du
Wenn ich gerne auf Links in der Offensive sehen würde, wär der Geißler von Burghausen. Keien Ahnung, wie das mit seiner Verfügbarkeit aussieht.
nachdem der erste Kater sich langsam in Kätzchen verwandelt, hab ich die Nachrichten von gestern mal Revue passieren lassen und bin auf eine interessante Sache gestoßen:
-Wiedener bleibt
-Jones/Meier wollen bleiben
-Copado, Strohengel, Broich (laut Interview mit HB auf DSF auch schon fest)
-Amanatidis umworben
-Preuss hat gestern schon IN FRANKFURT mit der Mannschaft mitgefeiert
-Moktahari war zumindest auf unserer Geschäftsstelle (und hat sich dreister Weise fürs Spiel gegen den KSC von Frankfurt aus krank gemeldet).....
Wollen wir zwei Mannschaften für die erste Liga melden oder wie soll das werden?!
Freue mich über jeden Beitrag verkatert oder unverkatert
Ich denke, man wird sich so bei 25 Spielern einpendeln. Die braucht man auch, denn keiner kann wissen, wie sich die Neulinge in Liga 1 (Husterer, Ochs, Reinhard...) schlagen werden.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, man muss diese Talente weiterhin fördern und dann vielleicht wenige Leute, aber ganz gezielt holen.
Die finanziellen Möglichkeiten sind gegeben, ich bin sicher, HB wird ganz gezielt die Spieler holen, die in den Kader und in die Mentalität der Mannschaft passen.
Zu den neuen Spielern: Ich sehe, dass Copado und Preuss die Elf in jedem Fall auch für Liga 1 verstärken werden, Chaftar und Stroh-Engel sind ein Faustpfand für die Zukunft.
Ich wäre dafür Jones und Meier in jedem Falle zu halten, wenn irgendwie möglich!!!
Ansonsten ist natürlich ein Innenverteidiger von Nöten, nachdem Hoffmann geht, wüsste aber auch jetzt nicht, welcher.
Für das Mittelfeld fände ich Spycher wirklich als gute Lösung, habe Ihn ein paar Mal spielen sehen (Huggel ist sehr verletzungsanfällig).
Bei Mokhtari denke ich, ein gestandener Zweitligaspieler, kommt aus unserer Region. Ob es für die Bundesliga reicht - keine Ahnung, aber das wussten wir bei ein paar Leuten im letzten Jahr auch nicht...
Und danke für Chaftar....den hatte ich noch ganz vergessen...die Namensliste der konkreten Spieler wird also immer länger
Also wenn wir zuviel Kohle haben können wir unsere Neuzugänge ja bei den Amas abstellen-denke dann sind auch die wieder ganz schnell oben auf
Von Broich hat Bruchhagen soweit ich das mitbekommen habe nie gesprochen. Lediglich Copado, Preuss, Chaftar und Strohengel aus der Oberliga hat er bestätigt.
Zudem ist Broich ja auch bei Dortmund im Gespräch, weshalb ich den Namen im Zusammenhang mit der Eintracht doch für ein Gerücht halte. Oder bist du einfach nur besser informiert?
Über Mokhtari wurde in der Zusammenfassung vom Cottbus-Spiel nur gesagt das er sich via Handy aus Frankfurt beim trainer abgemeldet habe, daß heißt aber nicht das er bei der Eintracht war, weil seine Familie und sein Freundeskreis in und um Frankfurt beheimatet ist!
wobei ich nicht glaube, dass Reinhard und auch Ochs nicht ewig mit diesem Gehalt zufrieden sein werden.
Auf jeden Fall muss bei Neuverpflichtungen weiterhin darauf wertgelegt werden, dass die Spieler zum Gesamtkonzept der Mannschaft passen.
Dass neue SPieler her müssen, um den KLlassenerhalt zu schaffen (oder wie ich hoffe, Überraschungsteam zu werden ^^) steht ja wohl außer Frage, oder?
Aber ich vertrau da ganz HB...BTW kann mich nicht erinnern, wann zuletzt jmd bei Eintracht so viel von meinem Vertrauen genießen durfte
Ich glaub eigentlich net das der Broich zu teuer wäre. In der Buli hat der ja auch noch nicht so wirklich viel berissen. Aber der wird garantiert bessere angebote haben
Spycher kenn ich net, Jones muss her und Meier auch(wenn auch nicht um alles Geld der Welt).
Misimovic würde mich auch freuen.
Und Kalla/Pletsch wären supper IV´s.
Also, seh ich das ziemlich genauso wie du
Wenn ich gerne auf Links in der Offensive sehen würde, wär der Geißler von Burghausen. Keien Ahnung, wie das mit seiner Verfügbarkeit aussieht.