>

Bericht vom Vormittagstraining in Vale do Lobo, 14.1.

#
Guude,

wie versprochen nun der Bericht vom Abschlusstraining. Diesmal nicht aus Figos Bar in Vilamoura, sondern aus Faro, wo es in ca. 3 Stunden zurück nach Deutschland geht. Der Mailänder dürfte Trauer tragen

Als wir um kurz vor 10 Uhr zum letzten Mal die VaDoLo-Arena enterten, waren sich die Frühaufsteher schon fleißig am Aufwärmen, das aus lockerem Traben bestand. Punkt 10 Uhr gab es ein Fussballtennis-Turnier, das auf 2 Feldern gespielt wurde. Teilnehmen durften offenbar die Spieler, die bei den beiden Testspielen besonders viel Einsatzzeit zu verbuchen hatten. Auf Platz 1 spielten Steini und Leo gegen Russ und Ochs, auf Platz 2 duellierten sich Fenin und Fink gegen Vasi und Köhler. Der Rest der Truppe übte derweil, das Bällsche hochzuhalde, die Torhüter machten das übliche Training mit Monster Menger.

Zurück zum Fussitennis-Turnier: Der Ball durfte nur einmal aufdotzen und nach spätestens drei Berühungen wieder wieder über das Netz fliegen. In der ersten Runde Team Russ 10:8 gegen Team Steini, das andere Match endete 10:10. Nun hießen die Ansetzungen Finkin vs. Ruchs sowie Kösi vs. Leni. Fenin machte aus dem Spiel eine Fallrückzieher-Show, ein paar Mal landete er mit den Stunts sogar Punkte. Ruchs und Kösi gewannen die zweite Runde. Es folgten die Matches Kösi vs. Ruchs und Finkin vs. Leni. Kösi machten die Kombo Ochs und Russ platt und ließen sich somit als ungeschlagener Champ feiern. Leni kackten 7:15 gegen Finkin ab und waren damit der Loser der Veranstaltung. "Du hast einen Nullinger?!", fragte Ochs hämisch den sichtlich angefressenen Steini.

Das Turnier war um 10.25 Uhr zu Ende, und die Protagonisten plus Prölli durften den Heimweg zum Hotel antreten. Der Rest des Teams übte sich noch im Torschusstraining und versammelte sich dann auf halbem Platz zum letzten Trainingsspielchen. Team Rot: Zimbo, Mehdi, Bella, Kreso, Caio, Nikos. Gelb: Oka, Krük, Chris, Ina, Meier, Tsoumo. Der Joker in Orange war zu Beginn Tosun, in die Rolle durfte später auch Tsoumo schlüpfen. Team Gelb gewann das Match knapp mit 6:5. Mössmer schaute sich das Geschehen etwas abseits an, er absolvierte leichte Sprints.

Es folgte ein verschärftes Auslaufen im Kreis. Dieser hatte einen Radius von ca. 15 Meter, in Dreier- bis Vierergrüppchen holten sich die Spieler einen Drehwurm. Die Zwischensprints hatten es in sich, trafen augenscheinlich nicht jedermanns Geschmack am Ende des Trainingslagers. Statusbericht Caio: Er hielt mit, überholte sogar einmal Kreso.

Um 11.16 Uhr und 10 Sekunden blies Reuterhahn dreimal in die Pfeife, damit war das Trainingslager in Portugal offiziell beendet. Nächstes Jahr gibt es wohl keins vor Ort, da die Fußballmafia DFL ja die Winterpause stark verkürzt hat. Unerträglich sowas.

Die Mannschaft landet heute Abend voraussichtlich um 22.25 Uhr mit Air Berlin (Flug AB 9861) in Frankfurt. Kleine Belohnung für uns: Die Strecke Faro - Palma de Mallorca sitzen wir wohl in der gleichen Maschine. Davon gibts aber keinen Bericht  

Gruß aus Faro,
Exil-Bischemer und Enkhaamer
#
Wunderbar! Nochmal ein ganz ganz großes dickes fettes Lob an euch  
#
Sensationell. Ich verneige mich wieder ein mal vor dieser berichterstatterischen Meisterleistung.
#
Vielen Dank.

Auch dieser Bericht, hat mich wieder zum schmunzeln gebracht hat.

Aber Ruchs, Kösi, Finkin und Leni  

Mir graut`s vor dem Berlin-Aufstellungsthread.  ,-)
#
"Diesmal nicht aus Figos Bar in Vilamoura, sondern aus Faro"

Ihr habt da nicht zufällig einen Ball gefunden?  
#
Fein gemacht !!!

...jetzt fehlt ja nur noch Euer *Absacker* an der Bar...

,-)
#
...ups,...dann eben am Airport ein *Hütchen* nehmen...

#
Also, ein letztes herzliches "Danki" an Enkhaami und Exil-Bischimi...

Hat jedesmal riesigen Spaß gemacht Eure Berichte zu lesen.
Vielleicht könnt Ihr Euch in der Heimat ja mit WIB abwechseln.

Guten Flug und auf ´ne tolle Rückrunde.
#
mickmuck schrieb:
Vielen Dank.

Auch dieser Bericht, hat mich wieder zum schmunzeln gebracht hat.

Aber Ruchs, Kösi, Finkin und Leni  

Mir graut`s vor dem Berlin-Aufstellungsthread.  ,-)  


Wieso? Verkürzt die Sache doch ungemein:

In der IV Rusi und auf den Außen Köchs  ,-)

Vielen Dank and die Thread-Ersteller für die immer sehr kurzweilig dargebotenen Informationen - ganz große Klasse!
#
Enkhaamer schrieb:
Finkin vs. Ruchs sowie Kösi vs. Leni...


SENSATIONELL      

und natürlich auch sonst klasse Bericht! Vielen Dank dafür!!!
#
EF-74 schrieb:
Also, ein letztes herzliches "Danki" an Enkhaami und Exil-Bischimi...

Muss das net Exil-Haami heissen? Aber wie auch immer, vielfach Dank sei Euch beiden ausgesprochen für die tollen Berichte in den letzten Tagen.
#
Hallo Ihr beiden,
sehr schön, sehr schön....

Wobei Ihr mit:....Finkin vs. Ruchs sowie Kösi vs. Leni.... mein Abstraktionsvermögen überfordert habt..
Muss erst mal ebbes nachdenken, wer damit gemeint ist..  
#
Respekt an Euch das Ihr die Zeit über so klasse berichtet habt.
Habe Eure berichte mit freude und auch etwas Neid  ,-) verfolgt und will mich anschließen und

DANKE sagen
#
"Es folgten die Matches Kösi vs. Ruchs und Finkin vs. Leni." Ähm wie war nochmal der Name der Bar in Faro - muss echt gut sein  ,-)

Wie wär's noch mit einem kurzen Sastusbericht Leo? Ist der Bub schon e bissi geschmeidischer? Kriegt er dicke Oberarme?

Ihr seht, ihr beiden habt durch eure Berichte Begehrlichkeiten geweckt. Jedenfalls war es eine ganz feine Sache, euch reportierend ganz nah an der Mannschaft dran zu haben  
#
Vielen Dank für eine Sammlung an großartigen Berichten und die dafür aufgewendete Zeit!

Es war sehr kurzweilig, sie zu lesen, was man nicht gerade von allen Posts im Forum sagen kann.  
#
Taunusmensch schrieb:
mickmuck schrieb:
Vielen Dank.

Auch dieser Bericht, hat mich wieder zum schmunzeln gebracht hat.

Aber Ruchs, Kösi, Finkin und Leni  

Mir graut`s vor dem Berlin-Aufstellungsthread.  ,-)  


Wieso? Verkürzt die Sache doch ungemein:

In der IV Rusi und auf den Außen Köchs  ,-)

... und wer beschreibt Angst und Schrecken beim Gegner, wenn dieser kurz vor Spielbeginn erfährt, dass die Eintracht gegen ihn mit einer 2er-Kette in der Verteidigung aufzulaufen gedenkt  
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusmensch schrieb:
mickmuck schrieb:
Vielen Dank.

Auch dieser Bericht, hat mich wieder zum schmunzeln gebracht hat.

Aber Ruchs, Kösi, Finkin und Leni  

Mir graut`s vor dem Berlin-Aufstellungsthread.  ,-)  
Wieso? Verkürzt die Sache doch ungemein:

In der IV Rusi und auf den Außen Köchs  ,-)
... und wer beschreibt Angst und Schrecken beim Gegner, wenn dieser kurz vor Spielbeginn erfährt, dass die Eintracht gegen ihn mit einer 2er-Kette in der Verteidigung aufzulaufen gedenkt    

Ist doch gut - der Gegner ist verwirrt, und bis er merkt, dass wir doch 4 Leute hinten drin haben, hat ihm Becker's Caio schon ein paar reingeschossen.
#
Das war wirklich ein toller Service die Woche über.

Ich habe sämtliche Berichte nicht nur mit höchstem Interesse, sondern auch mit einem fetten Schmunzel genossen.

Sehr starke Berichterstattung und ein herzliches

#
Eure Berichterstattung war super! Vielen Dank dafür.

Die eine oder andere Anekdote aus dem Fugzeug wäre aber dennoch ganz interessant!  
#
Danke,

ABER

ich fordere einen live-Bericht via Blackberry aus dem Flugzeug!




Teilen