>

Heute ist ja bekanntlich Weltuntergang..

#
insofern stellt sich die Frage was man mit dem Rest des Tages noch so anfängt....

Es hat wohl wenig Zweck noch die besonders günstige Familienpackung Klopapier ( 4-lagig) zu kaufen,  noch erscheint es mir sinnvoll den Bausparvertrag mit einer Gesamtlaufzeit von nur 32 Jahren jetzt noch abzuschließen.

Also.. Was machen wir denn heute noch. Ich bitte höflichst um ein Paar Entscheidungshilfen. Ich werde euch auf Ewig dankbar sein...


http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.endzeit-voraus-us-prediger-warnt:-diesen-samstag-ist-weltuntergang.52b79e6a-5b19-457c-b932-0349fa74d73e.html
#
18 Uhr ist aber auch ´ne blöde Zeit. Das passt mir ja gar nicht!
Soll ich jetzt noch Rasen mähen oder nicht ?
Wär´ der Untergang heute morgen, würde ich mir darüber keine Gedanken machen...
Einkaufen?
Tja, für´s ganze Wochenende macht ja dann auch keinen Sinn.
Ach mann...
18 Uhr ist shice!
#
scheisse das die bundesliga letzte woche zu ende gegangen ist, so hätten wir bis zum schluss in liga 1 verweilt

ich werde mich jetzt einfach besaufen dann ist es auch alles nich so schlimm
#
Ich schreib nur Badewanne!!!
#
Ich meine ja das der schone Heinz zu denen 3% gehört, die gleich in den Himmel kommen. Von daher gehe in dich, und denk über die Eintracht nach - im Himmel gibt es die nicht.

By the way:
Bei uns stehen an der Autobahn 40*30meter große Werbe-Banner  mit der Nachricht, dass die Welt untergeht. Ich möchte nicht wissen was das kostet.
Als Betreiber dieser Werbeflächen, hätte ich mir den Auftrag im voraus Cash bezahlen lassen.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Ich meine ja das der schone Heinz zu denen 3% gehört, die gleich in den Himmel kommen. Von daher gehe in dich, und denk über die Eintracht nach - im Himmel gibt es die nicht.

By the way:
Bei uns stehen an der Autobahn 40*30meter große Werbe-Banner  mit der Nachricht, dass die Welt untergeht. Ich möchte nicht wissen was das kostet.
Als Betreiber dieser Werbeflächen, hätte ich mir den Auftrag im voraus Cash bezahlen lassen.

Gruß Afrigaaner


Ihr seid offenbar schon einen Schritt weiter. Hier hat´s noch keiner gemerkt. Außer dem HG.....
#
Am 30. Mai ist der Weltuntergang *sing*
#
Ja wann denn jetzt?????
Man muß sich doch wenigstens ein bißchen vorbereiten können:
Alle Fenster schließen, Heizung abstellen, Nachsendeantrag stellen.....
#
Foofighter schrieb:
Ja wann denn jetzt?????
Man muß sich doch wenigstens ein bißchen vorbereiten können:
Alle Fenster schließen, Heizung abstellen, Nachsendeantrag stellen.....


Du brauchst keine Nachsendeauftrag stellen - in der Hoelle gibt es so was nicht.
#
Ich sitze da noch am Strand und harre der Dinge die da kommen.
#
jona_m schrieb:
Ich sitze da noch am Strand und harre der Dinge die da kommen.  


Was für´n Strand ?
#
Bin 45, verheiratet, wohne in Mittelhessen und bin Eintrachtfan. Weltuntergang ist damit tägliche Routine. Meine Empfehlung: Frische Unnerbuxxe sind in Himmel und Hölle gern gesehen.
#
Foofighter schrieb:
jona_m schrieb:
Ich sitze da noch am Strand und harre der Dinge die da kommen.  


Was für´n Strand ?


*klick*


Aber eigentlich wollte ich heute Abend noh DFB Pokal Finale schauen, das wäre dann natürlich doof.
#
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
Ja wann denn jetzt?????
Man muß sich doch wenigstens ein bißchen vorbereiten können:
Alle Fenster schließen, Heizung abstellen, Nachsendeantrag stellen.....


Du brauchst keine Nachsendeauftrag stellen - in der Hoelle gibt es so was nicht.


Man weiß ja nie.....nicht, dass ich ´ne GEZ-Rechnung verpasse. Die sind da ziemlich schnell verärgert!
#
gereizt schrieb:
Bin 45, verheiratet, wohne in Mittelhessen und bin Eintrachtfan. Weltuntergang ist damit tägliche Routine. Meine Empfehlung: Frische Unnerbuxxe sind in Himmel und Hölle gern gesehen.  


#
jona_m schrieb:
Foofighter schrieb:
jona_m schrieb:
Ich sitze da noch am Strand und harre der Dinge die da kommen.  


Was für´n Strand ?


*klick*


Aber eigentlich wollte ich heute Abend noh DFB Pokal Finale schauen, das wäre dann natürlich doof.


Ich bin neidisch! Aber, naja, nachher ist eh alles vorbei...
#
gereizt schrieb:
Bin 45, verheiratet, wohne in Mittelhessen und bin Eintrachtfan. Weltuntergang ist damit tägliche Routine. Meine Empfehlung: Frische Unnerbuxxe sind in Himmel und Hölle gern gesehen.  


Ich habe 7 Jahre mehr Erfahrung.
Aber Tipp mit frischen Unnerbuxxe war gut.
Nur woher kriegt man das auf die Schnelle
#
jona_m schrieb:
Foofighter schrieb:
jona_m schrieb:
Ich sitze da noch am Strand und harre der Dinge die da kommen.  


Was für´n Strand ?


*klick*


Aber eigentlich wollte ich heute Abend nooh DFB Pokal Finale schauen, das wäre dann natürlich doof.



Also wenn ich ein Verantwortlicher des MSV Duisburg wäre, würde ich Veto einlegen. Da werden sie doch um den Sieg gebracht. Ich denk ja, dass der FC Bayern München hinter der ganzen Sache steht.

Gruß Afrigaaner
#
Foofighter schrieb:
jona_m schrieb:
Foofighter schrieb:
jona_m schrieb:
Ich sitze da noch am Strand und harre der Dinge die da kommen.  


Was für´n Strand ?


*klick*


Aber eigentlich wollte ich heute Abend noh DFB Pokal Finale schauen, das wäre dann natürlich doof.


Ich bin neidisch! Aber, naja, nachher ist eh alles vorbei...


Wir ham hier auch n´schönen Strand. Den Kindern und mir ist es ein beliebtes Ausflugsziel. Einzig meine Frau hat immer was anderes vor...

http://www.bs-gelnhausen.de/typo3/typo3temp/pics/5b916a2201.jpg
#
Zum "Glück" ist die Hölle ja nicht ganz so weit weg. Also, man sieht sich...  


Teilen