>

Heute ist ja bekanntlich Weltuntergang..

#
Tackleberry schrieb:
Jugger schrieb:
Da ich zu den Threepercentern gehöre, macht mir das nix. Viel wichtiger ist doch die Frage welche der 91129 Mitglieder dieser erlesenen Community auch zu den 2733 Auserwählten gehört. Könnte mir je nach Zusammensetzung durchaus vorstellen, meinen Platz anzubieten. Gibt's da schon einen Thread im Suche & Biete?  :neutral-face

 


Lieber mit der Schnuffel in die Hölle als mit den 2732 annern Babbsäck in de Himmel!    


Ääähm, ich will nicht nach Oxxenbach.
#
Snuffle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Jugger schrieb:
Da ich zu den Threepercentern gehöre, macht mir das nix. Viel wichtiger ist doch die Frage welche der 91129 Mitglieder dieser erlesenen Community auch zu den 2733 Auserwählten gehört. Könnte mir je nach Zusammensetzung durchaus vorstellen, meinen Platz anzubieten. Gibt's da schon einen Thread im Suche & Biete?  :neutral-face

 


Lieber mit der Schnuffel in die Hölle als mit den 2732 annern Babbsäck in de Himmel!    


Ääähm, ich will nicht nach Oxxenbach.


,-)
#
Tackleberry schrieb:

Lieber mit der Schnuffel in die Hölle als mit den 2732 annern Babbsäck in de Himmel!    


Hmmmm... die Vorlage ist nicht schlecht. Aber nein, ich verwandel sie lieber nicht...  ,-)
#
Trainieren die Mainzer heute? Man könnte ja dort vorbeischauen und ihnen auf Frankfurterisch zeigen was wir von ihnen halten, man hat eh nichts mehr zu befürchten. Und für die 05er beginnt die Apokalypse ein paar Stunden früher.
#
Schade, das mit dem Weltuntergang.
Hätte mir das Blutbad "Tippspielauswertung" gerne noch angesehen.
#
Lacht ihr nur.
Die Hölle ist schon ganz schön übel.


http://www.comani.de/images/product_images/popup_images/9368_0.jpg
#
Ich würde noch eine Weile lang relaxt dem "Meßkircher Höhenfleckvieh" und seinem Schöpfer nachdenken, und dann: Abmarsch  
Schade...aber ich lass mich trotzdem nicht treiben.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich finde es sehr nett von den Verantwortlichen, dass sie den Zeitpunkt auf 18:00 gesetzt haben. Da kann mein Lieblingsverein in RSA - Ajax Cape Town überraschend Meister werden (so als ob die Eintracht in der BL1 Meister würden werden).

Drückt uns mal die Daumen

Gruß Afrigaaner



Daumen sind gedrückt!

Der für Heute prophezeite Weltuntergang kann mich übrigens nicht schrecken. Der findet genauso sicher statt wie der als sicher geglaubte Klassenerhalt.

Der Mensch denkt, Gott lenkt. Der Mensch dachte, Gott lachte.

Mein persönlicher Weltuntergang findet übrigens erst in ein paar Monaten statt.

Haus vor 10 Jahren gebaut, Apfelbäumchen vor 5 Jahren gepflanzt.....

Wollte mich eigendlich als Berufsjugendlicher auf die Rente freuen. Mich treiben lassen....

Meine Frau war die letzten Tage immer so komisch. Ich frug:

"Weib, was ist in Dich gefahren?"

Ich hätte nicht fragen sollen.....  
#
Herzlichen Glückwunsch, schaedelharry.

Da wir ja erst Mitte 60 in Rente gehen, ist der/die Kleine aus dem Gröbsten raus, wenn es bei Dir soweit ist  

Und denk dran, Kinder halten jung  
#
Zurück zum Thema, die spinnen, die Amis   .
#
Da halte ich mich lieber  an den prognostizierten Maya-Weltuntergang am 21.12.2012.
Somit wenigsten noch 1/2 jahr 1. BL mit Eintracht gugge.
#
Sind noch alle da?
#
Willensausdauer schrieb:
Sind noch alle da?


In 2 Stunden wird die Spreu vom Weizen getrennt  ,-)
#
und mir hat keiner was gesagt. Mist. Hätt ichs gewusst, hätt ich mir den Heckenschnitt sparen können.
#
MrBoccia schrieb:
und mir hat keiner was gesagt. Mist. Hätt ichs gewusst, hätt ich mir den Heckenschnitt sparen können.

Klar. Österreich verschläft den Weltuntergang.
#
Eigentlich is so ein Weltuntergang gar net so schlecht. Ich mein, wenn man sich verbessern kann..

Gehen wir mal langsam zum Wirkungstrinken über, sonst zieht sich das so.
#
Wie ist die Stimmung?
#
Afrigaaner schrieb:
stefank schrieb:
Foofighter schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Lebbe geht weida


Wo denn?


Ich bin ja nicht religiös, würde mich aber doch sehr amüsieren, wenn wir uns nach dem Weltuntergang alle in einem Himmel wiederfinden, in dem Götter mit komischen Tierköpfen rumlaufen und am Ende ausgerechnet die alten Ägypter recht hatten...


Vergiss es - für dich ist die Hölle vorgesehen.


... wie übrigens für alle Juristen: Plädieren in der Endlosschleife  
#
So, jetzt aber mal Schluss mit lustig! Man sollte den Mann, der den heutigen Untergang vorhergesagt hat, ernst nehmen. Der Mann hat eine Vision, und Visionen schaffen ja bekanntlich Fakten.

Mich interessiert jetzt eigentlich nur noch, ob meine Versicherung dafür aufkommt, wenn heut Abend was kaputt geht. Deckt meine Hausratversicherung das ab, oder brauche ich sowas wie ne Wohngebäudeversicherung mit Elementarschäden-Schutz? Zählt der Weltuntergang heute Abend zu Ereignissen höherer Gewalt, oder wird einem da später Fahrlässigkeit unterstellt weil man ja erst zu dem Dilemma beigetragen hat? Was ist mit meiner Unfallversicherung, wenn ich nach dem Weltuntergang nicht mehr arbeiten kann? Krieg´ ich sowas wie ´ne Rente, oder bin ich jetzt voll im Eimer und es ist eh alles zu spät?  

Vielleicht können unsere Forums-Juristen sich der Sache ja mal annehmen. Solange noch Zeit dafür ist...  


Teilen