>

Schwarz auf Weiß Gebabbel (15.01.2009)

#
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1659810_Jetzt-bin-ich-bereit.html
"Jetzt bin ich bereit"
"Der Mittelfeldspieler hat im Eintracht-Trainingslager auf die Zähne gebissen - und einige Fortschritte gemacht. "

Na das ist doch schön zu hören, bis auf den letzten Absatz. Ich bin ja kein großer Freund der Caio Hype aber der Herr Durstewitz sollte auch die kleinen Seitenhiebe lassen. Der Bub kann doch nix für das er hier so gehyped wird!
#
Vael schrieb:
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1659810_Jetzt-bin-ich-bereit.html
"Jetzt bin ich bereit"
"Der Mittelfeldspieler hat im Eintracht-Trainingslager auf die Zähne gebissen - und einige Fortschritte gemacht. "

Na das ist doch schön zu hören, bis auf den letzten Absatz. Ich bin ja kein großer Freund der Caio Hype aber der Herr Durstewitz sollte auch die kleinen Seitenhiebe lassen. Der Bub kann doch nix für das er hier so gehyped wird!


Lächerlich, bei jeder Möglichkeit wird auf die kindliche und naive Verhaltensweise angespielt...
#
klingt doch eigentlich ganz positiv
mal die Rückrunde abwarten !
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Vael schrieb:
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1659810_Jetzt-bin-ich-bereit.html
"Jetzt bin ich bereit"
"Der Mittelfeldspieler hat im Eintracht-Trainingslager auf die Zähne gebissen - und einige Fortschritte gemacht. "

Na das ist doch schön zu hören, bis auf den letzten Absatz. Ich bin ja kein großer Freund der Caio Hype aber der Herr Durstewitz sollte auch die kleinen Seitenhiebe lassen. Der Bub kann doch nix für das er hier so gehyped wird!


Lächerlich, bei jeder Möglichkeit wird auf die kindliche und naive Verhaltensweise angespielt...


Das ist ne ganz billige Nummer auf dem Niveau der Blöd.

Schauen wir mal was der Bub in der Rückrunde zeigt! Ach wäre das toll einen fitten Meier und Caio zu haben.
#
Im Ernst: Der Bub sieht aber wirklich schlanker aus. Vielleicht wird es ja tatsächlich was mit ihm in der Rückrunde. Würde mich freuen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:


Schauen wir mal was der Bub in der Rückrunde zeigt! Ach wäre das toll einen fitten Meier und Caio zu haben.  


Stimmt, die Diskussionen um den Einsatz von "Funkel-Liebling" Meier und warum Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaioooooooo nicht eingesetzt wird, habe ich auch schon vermisst. Luxusprobleme.  ,-)
#
Julisge schrieb:
klingt doch eigentlich ganz positiv
mal die Rückrunde abwarten !


Achja ???

FR schrieb:


Diese Sehnsucht wird er nicht stillen können. Caio ist ein begabter Fußballer, der aber große Defizite in den Komponenten Willensstärke, Taktik und Physis aufweist, er wird den Fußball der Eintracht nicht prägen können. Die Verantwortlichen wissen längst, dass er die Investition von fast vier Millionen Euro nicht rechtfertigen können wird. Dazu ist der Brasilianer einfach nicht gut genug. Aber er ist dennoch nicht abgeschrieben. Denn es ist auch nicht so, dass er nicht konkurrenzfähig wäre. Er kann sehr wohl mithalten.


Positiv ? Das ist eher starker Tobak und ein Angriff auf alle, die am Transfer Caios beteiligt waren.

Aber nunja, ist halt die FR. Kopieren Blöd-Artikel und versuchen, durch ihr intellektuelles Geschwafel davon abzulenken.
 
#
SGE_Werner schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:


Schauen wir mal was der Bub in der Rückrunde zeigt! Ach wäre das toll einen fitten Meier und Caio zu haben.  


Stimmt, die Diskussionen um den Einsatz von "Funkel-Liebling" Meier und warum Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaioooooooo nicht eingesetzt wird, habe ich auch schon vermisst. Luxusprobleme.  ,-)  


Die Leute in Frankfurt, die noch schlecht über Meier reden (siehe Statistik), die nehme ich gar nicht ernst. Ein fitter Meier ist einer der effektivsten OMs der Liga. Caio muss erstmal zeigen, dass er in der Liga mit spielen kann.
#
Da laß ich nun den Artikel in der Frankfurter Rundschau und bin mir noch immer nociht sicher was ich davon halten soll. Aufjeden Fall werden die zwei meist diskutierten Themen im Forum aufgegriffen einmal

Caio an sich und Das Verhalten des Aufsichtsrates bzw. Herrn Beckers gegenüber FUnkel.

Ich persönlich hätte mir nie gedacht, dass mir ein Wort so übel aufstoßen könnte.  In Bezug auf den Umgang von Funkel mit Caio greift Durstewirtz auf das Wort "Katastrophe" zurück, welches als Zitat von Herrn Becker gilt.

ich denke das Zitat hätte man weglassen können, es wäre nicht weiter tragisch für den Artikel. So aber kommt es mir vor, als ob jemand den Mob weiter anheizen will.

Ich finde es übrigens ein Undig, dass ein Teil des Aufsichtsrates den Umgang von dem Trainer mit gewissen Spielern als Katastrophe bezeichnet. Das kann man Intern machen, aber nicht durch die Medien.
#
Sorry Leute,

wir haben zwar viel relativ viel Geld für den Caio ausgeben, aber:

- Wir haben einen Menschen unter Vertrag genommen, keine Maschine mit klar definierten Leistungsparametern gekauft. Wer möchte, kann von mir dazu gerne noch einmal Bill Shankly im Original bekommen. Wer nicht: Jeder mit Personalverantwortung kennt das: "Hmm, vielleicht doch nicht der richtige. Aber ich hab ihn eingestellt."

- Calos Alberto und Wellington waren noch teurer.

- Dass es der teuerste Transfer unserer Geschichte war, liegt nur daran, dass wir in der Zeit, als richtig viel Geld für Fußballer bezahlt wurde, wir einfach nicht dabei sein konnte, weil pleite oder zumindest klamm. Für 3,8 Millionen kriegt man halt nur ne Caio. Nicht mehr.

Und ich finde es mittlerweile eine Unverschämtheit, dass man den Menschen Caio einfach nur an dem Geld festmacht, dass er gekostet hat. Das ist mehr als zynisch, wenn der Plantagenbesitzer seinen Sklaven tanzen sehn will.
#
Swartzyn schrieb:
 In Bezug auf den Umgang von Funkel mit Caio greift Durstewirtz auf das Wort "Katastrophe" zurück, welches als Zitat von Herrn Becker gilt.

Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich ein großer Durstewitz-Fan bin. Aber wer heute einen Artikel über Caio schreibt, hat allen Grund, dass Becker-Zitat zu verwenden. Zumal es im Kontext mit den Vertragsgesprächen mit Funkel womöglich nicht ohne Bedeutung ist. Dass der Artikel durchaus mal wieder tendenziöse Schlagseite hat, ist ein anderes Thema.
#
"er wird den Fußball der Eintracht nicht prägen können. Die Verantwortlichen wissen längst, dass er die Investition von fast vier Millionen Euro nicht rechtfertigen können wird."

Danke für die Weissagungen, Herr Durstewitz, allein es fehlen die neuen Indizien. Tendenziöser Schrott, dafür hätte Caio seine Zeit nicht verplempern sollen.

ES WIRD ZEIT FÜR ANTWORTEN! GEBT CAIO DREI SPIELE AM STÜCK! VERDAMMT, GEBT IHM ENDLICH EINE ECHTE CHANCE!
#
schusch schrieb:
. Wer möchte, kann von mir dazu gerne noch einmal Bill Shankly im Original bekommen.will.


Umsonst? Gerne morgen an gewohntem Platz?

Ansonsten hast Du völlig recht. Was von Caio von Einigen erwartet wird ist nicht nur überzogen, sondern weist in manchen Kommentaren leider Züge von Zynismus auf, wenn auch vielleicht unbewußt.
#
schusch schrieb:
Sorry Leute,

wir haben zwar viel relativ viel Geld für den Caio ausgeben, aber:

- Wir haben einen Menschen unter Vertrag genommen, keine Maschine mit klar definierten Leistungsparametern gekauft. Wer möchte, kann von mir dazu gerne noch einmal Bill Shankly im Original bekommen. Wer nicht: Jeder mit Personalverantwortung kennt das: "Hmm, vielleicht doch nicht der richtige. Aber ich hab ihn eingestellt."

- Calos Alberto und Wellington waren noch teurer.

- Dass es der teuerste Transfer unserer Geschichte war, liegt nur daran, dass wir in der Zeit, als richtig viel Geld für Fußballer bezahlt wurde, wir einfach nicht dabei sein konnte, weil pleite oder zumindest klamm. Für 3,8 Millionen kriegt man halt nur ne Caio. Nicht mehr.

Und ich finde es mittlerweile eine Unverschämtheit, dass man den Menschen Caio einfach nur an dem Geld festmacht, dass er gekostet hat. Das ist mehr als zynisch, wenn der Plantagenbesitzer seinen Sklaven tanzen sehn will.

So isses. Und jedem gerade Frankfurter Journalisten, der die Chuzpe hat, zum geschätzten 84. Mal seiner Eintracht-Leserschaft den "mit 3,8 Mill. € teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte" zu verkaufen, sollten auf der Stelle ... ... naja, lassen wir das.

Selbiges gilt für Herrn Becker. Zu fragen, wie geht's denn meinen 3,8 Mill., wäre ehrlicher gewesen.

Aber Ehrlichkeit dürfte wohl so ziemlich das Allerletzte sein, um das es hier insgesamt geht.
#
schusch schrieb:
Sorry Leute,

wir haben zwar viel relativ viel Geld für den Caio ausgeben, aber:

- Wir haben einen Menschen unter Vertrag genommen, keine Maschine mit klar definierten Leistungsparametern gekauft. Wer möchte, kann von mir dazu gerne noch einmal Bill Shankly im Original bekommen. Wer nicht: Jeder mit Personalverantwortung kennt das: "Hmm, vielleicht doch nicht der richtige. Aber ich hab ihn eingestellt."

- Calos Alberto und Wellington waren noch teurer.

- Dass es der teuerste Transfer unserer Geschichte war, liegt nur daran, dass wir in der Zeit, als richtig viel Geld für Fußballer bezahlt wurde, wir einfach nicht dabei sein konnte, weil pleite oder zumindest klamm. Für 3,8 Millionen kriegt man halt nur ne Caio. Nicht mehr.

Und ich finde es mittlerweile eine Unverschämtheit, dass man den Menschen Caio einfach nur an dem Geld festmacht, dass er gekostet hat. Das ist mehr als zynisch, wenn der Plantagenbesitzer seinen Sklaven tanzen sehn will.


Tausend Dank für diesen Beitrag, zumal ich durchaus der Meinung bin, dass es mit der Eintracht UND Funkel UND Caio ein Hapyy End geben könnte (nach neustem Stand: hätte geben können); hier ist Caio aus interessierten Kreisen instrumentalisiert worden. Schade.
#
Und er hat durchaus seine großen Momente. Im Testspiel gegen Oberhausen bereitete er ein Tor ganz hervorragend vor, da setzte er sich an der Torauslinie in hohem Tempo mit dem Ball am Fuß gegen mehrere Gegner durch - und passte dann zentimetergenau zu Aleksandar Vasoski, der abschloss. "Wie er das gemacht hat, das war klasse, das kann kein anderer bei uns", schwärmte Bruchhagen. Nach wie vor bleibt die Hoffnung, dass Caio zumindest in manchen Momenten seinen Wert für die Mannschaft zeigen kann.

Was soll das denn heißen in manchen Momenten?????? Hört sich so jokermäßig an?!
#
Betr.: BLÖD

Sebastian Jung? Höre ich zum ersten Mal.

Konkurrenz für Ochs? Spielt der rechts? Unterschreibt einen Profivertrag???

Was ist da los? Kann wer was dazu sagen??????
#
Grauer_Adler schrieb:
schusch schrieb:
Sorry Leute,

wir haben zwar viel relativ viel Geld für den Caio ausgeben, aber:

- Wir haben einen Menschen unter Vertrag genommen, keine Maschine mit klar definierten Leistungsparametern gekauft. Wer möchte, kann von mir dazu gerne noch einmal Bill Shankly im Original bekommen. Wer nicht: Jeder mit Personalverantwortung kennt das: "Hmm, vielleicht doch nicht der richtige. Aber ich hab ihn eingestellt."

- Calos Alberto und Wellington waren noch teurer.

- Dass es der teuerste Transfer unserer Geschichte war, liegt nur daran, dass wir in der Zeit, als richtig viel Geld für Fußballer bezahlt wurde, wir einfach nicht dabei sein konnte, weil pleite oder zumindest klamm. Für 3,8 Millionen kriegt man halt nur ne Caio. Nicht mehr.

Und ich finde es mittlerweile eine Unverschämtheit, dass man den Menschen Caio einfach nur an dem Geld festmacht, dass er gekostet hat. Das ist mehr als zynisch, wenn der Plantagenbesitzer seinen Sklaven tanzen sehn will.


Tausend Dank für diesen Beitrag, zumal ich durchaus der Meinung bin, dass es mit der Eintracht UND Funkel UND Caio ein Hapyy End geben könnte (nach neustem Stand: hätte geben können); hier ist Caio aus interessierten Kreisen instrumentalisiert worden. Schade.


Wie nach neustem STand??? Sieht doch nach Verlängerung aus oder?
#
mosh82 schrieb:
Betr.: BLÖD

Sebastian Jung? Höre ich zum ersten Mal.

Konkurrenz für Ochs? Spielt der rechts? Unterschreibt einen Profivertrag???

Was ist da los? Kann wer was dazu sagen??????



Sebastian Jung gilt als hochtalentiert und spielt in der Tat RV. Wie weit er es im Profibereich schafft, ist natürlich offen aber in Anbetracht des 2010 auslaufenden Vertrags von Ochs ist das sicher eine richtige Entscheidung.
#
concordia-eagle schrieb:
mosh82 schrieb:
Betr.: BLÖD

Sebastian Jung? Höre ich zum ersten Mal.

Konkurrenz für Ochs? Spielt der rechts? Unterschreibt einen Profivertrag???

Was ist da los? Kann wer was dazu sagen??????



Sebastian Jung gilt als hochtalentiert und spielt in der Tat RV. Wie weit er es im Profibereich schafft, ist natürlich offen aber in Anbetracht des 2010 auslaufenden Vertrags von Ochs ist das sicher eine richtige Entscheidung.


Außerdem haben wir aus Mehdi, keinen Spieler der da spielen kann. Ist doch super hinter Ochs einen jungen talentierten zu setzen! Der ist erstmal froh wenn er mittrainieren kann und muckt nicht auf. Und wenn der Ochs mal fehlt, kann er rein schnuppern.


Teilen