>

Schlicke und Romeo zur Eintracht?!?

#
Nach Informationen der Sportbild (25.05.2005) ist die Frankfurter Eintracht sehr stark an einer Verpflichtung von Björn Schlicke und Bernardo Romeo (beide HSV) interessiert. Für beide Spieler ständen 3 Mio. EUR bereit.

und??
#
Hm, denke ist zu teuer für die beiden! So gestanden sind sie dann auch nicht, obwohl ich nicht verstehen konnte, dass der HSV Romeo hat gehen lassen!
#
Schlicke? Naja...bei Fürth(damals) gut, aber beim HSV?
#
Dann doch lieber die 3 Millionen € für Ailton.
#
Ailton? Der ist dick! Copado ist besser!

Wenn wir für die beiden o.g. über 3 Mio aufbringen...was wird dann aus Maier? Der soll nicht gehalten werden, weil er 800.000 EUR kosten soll (plus ein Eierbrötchen!)
#
beide wären gut, vor allem Schlicke perspektivisch. Hanke wär' mich aber noch lieber, der würd' sich besser integrieren.
#
-------------pröll
--ochs--schlicke--vasoski--spycher
----------cimen--preuss
-------cha----meier----jones
--------------romeo
#
Moin!
Der HSV hat Romeo an Real mallorca ausgeliehen. der kommt also mit sicherheit nicht.
#

Corecco schrieb:
Moin!
Der HSV hat Romeo an Real mallorca ausgeliehen. der kommt also mit sicherheit nicht.

romeo ist nur bis ende dieser saison ausgeliehen und kommt danach zurück zum HSV!!!
doll plant aber ohne ihn.
schon ende april wurde jedoch spekuliert, dass er jara nach salzburg folgt, evtl. zusammen mit pieckenhagen. das fänd ich auch gut so, zumal jara mittlerweile bei salzburg unterschrieben hat.
ich brauch den nich in frankfurt, rein preis-/leistungstechnisch
#
Naja in der Sportbild steht viel. Falls da was dran sein sollte, würde ich den Vorschlag begrüßen. Schlike ist ein Spieler der gut in unser Konzept passt und Romeo fand ich eigentlich immer klasse. Ist ein ähnlicher Typ wie Van Lent, nur viel jünger. An dem könnten wir noch ein paar Jahre unseren Spaß haben.

Fazit: Falls finanzierbar, her damit!

MfG Djabatta
#

Djabatta schrieb:
Naja in der Sportbild steht viel. Falls da was dran sein sollte, würde ich den Vorschlag begrüßen. Schlike ist ein Spieler der gut in unser Konzept passt und Romeo fand ich eigentlich immer klasse. Ist ein ähnlicher Typ wie Van Lent, nur viel jünger. An dem könnten wir noch ein paar Jahre unseren Spaß haben.

Fazit: Falls finanzierbar, her damit!

MfG Djabatta



eben!!
#
Jou! Meinen beiden Vorrednern schließe ich mich an!
#
Schlicke ist genau der Typ Abwehrspieler den wir noch sehr gut gebrauchen könnten.(über 1,90m; kopfballstark; besitzt Perspektive aufgrund des Alters)Zusammen mit Vasoski wäre das eine gute Inenverteidigung.
Und Romeo hat in Hamburg immer seine Tore gemacht, auch wen er fußballerisch nicht ganz so stark ist.
Ich würde die Verpflichtung der beiden sehr begrüßen, auch wenn mir 3 millionen euro doch etwas viel zu sein scheinen...
#
Schlicke fänd ich klasse! Der is grad ma 23 und der hat mir in Fürth immer sehr gut gefallen. Dass er in Hamburg nicht zum Zug kommt liegt wohl eher an der teurer eingekauften Top-Konkurrenz (van Buyten,Reinhardt, Boulahrouz) als an mangelnder Leistungsfähigkeit. Der und Meier für 2mio - Deal !

Von Romeo halte ich dagegen nicht sehr viel. Der Copado is genauso en Knipser und für die Kopfballtore/ablagen hammer ja unsren Arie van Hand !
#
Romeo fände ich Klasse!
Bei Copado bin ich etwas skeptisch wie er sich in der 1. Bliga behaupten kann...
Frommer hatte auch schon viele Tore in Liga 2 geschossen und den Rest kennen wir ja...


greetz co^cain
#

Alt-Adler schrieb:
-------------pröll
--ochs--schlicke--vasoski--spycher
----------cimen--preuss
-------cha----meier----jones
--------------romeo


Und wo ist Copado?
#

Timonator schrieb:
Und wo ist Copado?


Auf der Tribüne, nachdem er wegen mehrfacher Eskapaden (Alkohol, Schlägereien, etc.) von Funkel suspendiert wurde!
#

ZoLo schrieb:

Timonator schrieb:
Und wo ist Copado?


Auf der Tribüne, nachdem er wegen mehrfacher Eskapaden (Alkohol, Schlägereien, etc.) von Funkel suspendiert wurde!

Echt?
War das schon mal hier im Forum zu lesen?
#
-------------pröll
--ochs--schlicke--vasoski--spycher
-----chris/huggel--preuss
-cha----lisztes/zwetschge----jones
--------romeo/arie/copado---


würde schlicke und romeo gerne begrüßen!
#
lol
der hat doch irgendwo bei ner Schobbemannschaft in Brasilien Unterschrieben oder? 4 Liga???
Hmm...


greetz co^cain


Teilen