Ganz Toll! Davon mal abgesehen das Ailton nicht in die Gehaltsstruktur passen würde, zickt und weint er doch eh wieder rum, wenn er das erste mal ausgewechselt wird. Ich finde er ist ein selbstsüchtiger Spieler, an dem immer nur die anderen Schuld dran sind wenn´s schlecht für ihn läuft. Ich finde so einen können mer net gebrauchen...auch nicht wenn er für 15-20 Tore gut ist!
Sorry aber geht's noch? Ticken jetzt alle aus? Da steigt man mal auf, kauft 2 neue Spieler und hat nen höheren Etat und alle drehn gleich am Rad. Man könnte fast denken wir seien ein Favorit auf den UEFA Cup Einzug.
Ich hoffe dass sich das bis zum Saisonstart wieder legt mit solchen Spielernamen, Platzforderungen etc...sonst wird das eine sehr traurige Saison.
@ Topic
1. Wieso sollte Ailton zu STARK REDUZIERTEN Bezügen von einem CL Verein zu einem Aufsteiger wechseln. 2. Wieso sollten wir einen Spieler kaufen der so viel verdient wie 3-4 Stammspieler bei uns. 3. Wenn wir so viel Kohle hätten, wäre Alex Meier für 1 Mio € längst verpflichtet. 4. Wenn wir jetzt so größenwahnsinnig, behämmert und sonstwas (da fehlen einem die Worte) anfangen, können wir grad wieder in Liga 2 und um die Lizenz bangen 5. Passt jemand wie ailton überhaupt nicht ins Team und die Region, weniger als überhaupt nicht. 6. Hat ailton schon mehrmals gesagt dass er ins Ausland geht, wenn er Schalke verlässt. 7. Is Ailton ne Meckertante, die sich kein bisschen reinhängt....so jemand soll Abstiegskampf machen??! 8. einfach nur Schwachsinn
Wir sind aufgestiegen...viele haben viel getrunken und sind jetzt euphorisch....aber bitte realistisch bleiben
Ailton, da fehlen mir echt die Worte. Vor allem, weil wir mit JUNGEN AMBITIONIERTEN und TALENTIERTEN Spielern, meisten deutschen Talenten, den Aufstieg gepackt haben. Einige haben das Konzept wohl noch nicht verstanden.
1. Wieso sollte Ailton zu STARK REDUZIERTEN Bezügen von einem CL Verein zu einem Aufsteiger wechseln. -Weil er da nicht mehr gerne gesehen wird.
2. Wieso sollten wir einen Spieler kaufen der so viel verdient wie 3-4 Stammspieler bei uns. -Weil er Tore schiesst!
3. Wenn wir so viel Kohle hätten, wäre Alex Meier für 1 Mio € längst verpflichtet. -Wieso sollten wir dem HSV so viel Geld überweisen für einen Spieler, den sie gar nicht gebrauchen können?
4. Wenn wir jetzt so größenwahnsinnig, behämmert und sonstwas (da fehlen einem die Worte) anfangen, können wir grad wieder in Liga 2 und um die Lizenz bangen -Aufgrund von... was?
5. Passt jemand wie ailton überhaupt nicht ins Team und die Region, weniger als überhaupt nicht. -Das haben sie in Bremen anfangs auch gesagt.
6. Hat ailton schon mehrmals gesagt dass er ins Ausland geht, wenn er Schalke verlässt. -Ailton redet viel, wenn der Tag lang ist!
7. Is Ailton ne Meckertante, die sich kein bisschen reinhängt....so jemand soll Abstiegskampf machen??! -Deshalb macht der auch jedes Jahr im Schnitt 15 Buden!
8. einfach nur Schwachsinn -Das hat man beim "Van der Vaart-Transfer" auch gesagt!
Die einen sehen uns mit dem derzeitigen Kader und der "katastrophalen" Transferpolitik schon wieder in der 2.Liga - - - während die anderen von einem dicklichen Brasilianer (und folglich dem UEFA-Pokal) träumen, der stets seinen Urlaub überzieht und das Bremer Umfeld braucht, damit er überhaupt ins Tor trifft.. Neenee, lasst den mal nach Piräus oder sonstwohin gehen!!
eristguterjunge schrieb: Aber handlungsbedraf besteht, also werfe ich solange namen in den raum bis die Transferperiode zu ende ist
Vielleicht sollte man ihm ein eigens Forum einrichten so wie "eristguterjunge`s Spielervorschläge" Dann wüsste jeder das man da nicht reinschauen muß und hier entstehen nicht bis Ende August 100 + X total bekloppte Vorschläge
weder hat der toni bock hierher zu kommen, noch hat die eintracht die finanziellen möglichkeiten für so einen transfer....außer wir werden von nem russischen öl-milliardär gekauft.
Kurze Aufklärung: Ich denke nicht, dass a) Ailton zu uns passt, b) uns wirklich weiterhelfen würde, wobei er 10+x Tore machen würde, doch mit meinem Beitrag wollte ich lediglich zurück ins Gedächnis rufen, dass heutzutage ALLES möglich ist.
Ich wette, ihr alle so wie ihr euch die Fresse zerreisst ebenfalls den Van der Vaart Transfer ist lachhaft und lächerlich grotest bezeichnet habt. Und? Sieht alles danach aus...
Oder dass Maniche nach Moskau!!! geht...
Wer hatte das noch vor 2,3 Jahren gedacht... aber so ist eben. Nichts ist unmöglich...
Dass wir in naher Zukunft nicht im Uefa-Cup spielen ist mir bewusst. Meine einzige Hoffnung bisher ist, dass wir in den ersten 2, 3Jahren nicht absteigen. Am besten NIE MEHR...
auf der anderen seite wird immer geil gefeiert, wenn wirs mal wieder am letzten spieltag zuhause mit dem aufstieg klar gemacht haben
stellt euch mal vor wie langweilig das wäre, wenn wir schon 5, 6 spieltage vor ende der saison den klassenerhalt geschafft haben......voll langweilig......dann lieber am letzten tag retten oder absteigen, damit wir nächste saison wieder aufsteigen können!
SCHERZZZZZZZZZ
NIIIIIIIIIIIIIIE MEHR 2.TE LIGA, NIIIIIIE MEHR, NIE MEHR
Und eine Stammplatzgarantie können wir ihm mit Sicherheit geben ! dafür halt keine 4Mio im Jahr....
Hab nur irgendwie Angst das ihm die Frankfurter Würstchen zu gut schmecken und er noch runder wird!
Keinen fetten, lahmen, nur an sich selbst und an Ferien denkenden, keinen Teamgeist besitzenden
AILTON!
Pocki
Ailton rulez!!!
solange er seine 30 tore macht iss die sache geritzt!!!
Außerdem halte ich ihn für charakterlich nicht in diese Mannschaft passend.
/R.
Da steigt man mal auf, kauft 2 neue Spieler und hat nen höheren Etat und alle drehn gleich am Rad. Man könnte fast denken wir seien ein Favorit auf den UEFA Cup Einzug.
Ich hoffe dass sich das bis zum Saisonstart wieder legt mit solchen Spielernamen, Platzforderungen etc...sonst wird das eine sehr traurige Saison.
@ Topic
1. Wieso sollte Ailton zu STARK REDUZIERTEN Bezügen von einem CL Verein zu einem Aufsteiger wechseln.
2. Wieso sollten wir einen Spieler kaufen der so viel verdient wie 3-4 Stammspieler bei uns.
3. Wenn wir so viel Kohle hätten, wäre Alex Meier für 1 Mio € längst verpflichtet.
4. Wenn wir jetzt so größenwahnsinnig, behämmert und sonstwas (da fehlen einem die Worte) anfangen, können wir grad wieder in Liga 2 und um die Lizenz bangen
5. Passt jemand wie ailton überhaupt nicht ins Team und die Region, weniger als überhaupt nicht.
6. Hat ailton schon mehrmals gesagt dass er ins Ausland geht, wenn er Schalke verlässt.
7. Is Ailton ne Meckertante, die sich kein bisschen reinhängt....so jemand soll Abstiegskampf machen??!
8. einfach nur Schwachsinn
Wir sind aufgestiegen...viele haben viel getrunken und sind jetzt euphorisch....aber bitte realistisch bleiben
UND WIR SIND EIN FAVORIT AUF DEN UEFA CUP EINZUG !
Ailton, da fehlen mir echt die Worte. Vor allem, weil wir mit JUNGEN AMBITIONIERTEN und TALENTIERTEN Spielern, meisten deutschen Talenten, den Aufstieg gepackt haben. Einige haben das Konzept wohl noch nicht verstanden.
Tsssssss....
1. Wieso sollte Ailton zu STARK REDUZIERTEN Bezügen von einem CL Verein zu einem Aufsteiger wechseln.
-Weil er da nicht mehr gerne gesehen wird.
2. Wieso sollten wir einen Spieler kaufen der so viel verdient wie 3-4 Stammspieler bei uns.
-Weil er Tore schiesst!
3. Wenn wir so viel Kohle hätten, wäre Alex Meier für 1 Mio € längst verpflichtet.
-Wieso sollten wir dem HSV so viel Geld überweisen für einen Spieler, den sie gar nicht gebrauchen können?
4. Wenn wir jetzt so größenwahnsinnig, behämmert und sonstwas (da fehlen einem die Worte) anfangen, können wir grad wieder in Liga 2 und um die Lizenz bangen
-Aufgrund von... was?
5. Passt jemand wie ailton überhaupt nicht ins Team und die Region, weniger als überhaupt nicht.
-Das haben sie in Bremen anfangs auch gesagt.
6. Hat ailton schon mehrmals gesagt dass er ins Ausland geht, wenn er Schalke verlässt.
-Ailton redet viel, wenn der Tag lang ist!
7. Is Ailton ne Meckertante, die sich kein bisschen reinhängt....so jemand soll Abstiegskampf machen??!
-Deshalb macht der auch jedes Jahr im Schnitt 15 Buden!
8. einfach nur Schwachsinn
-Das hat man beim "Van der Vaart-Transfer" auch gesagt!
Die einen sehen uns mit dem derzeitigen Kader und der "katastrophalen" Transferpolitik schon wieder in der 2.Liga - - -
während die anderen von einem dicklichen Brasilianer (und folglich dem UEFA-Pokal) träumen, der stets seinen Urlaub überzieht und das Bremer Umfeld braucht, damit er überhaupt ins Tor trifft..
Neenee, lasst den mal nach Piräus oder sonstwohin gehen!!
Vielleicht sollte man ihm ein eigens Forum einrichten so wie "eristguterjunge`s Spielervorschläge"
Dann wüsste jeder das man da nicht reinschauen muß und hier entstehen nicht bis Ende August 100 + X total bekloppte Vorschläge
weder hat der toni bock hierher zu kommen, noch hat die eintracht die finanziellen möglichkeiten für so einen transfer....außer wir werden von nem russischen öl-milliardär gekauft.
laßt uns echt mal realistisch bleiben!
Ich denke nicht, dass a) Ailton zu uns passt, b) uns wirklich weiterhelfen würde, wobei er 10+x Tore machen würde, doch mit meinem Beitrag wollte ich lediglich zurück ins Gedächnis rufen, dass heutzutage ALLES möglich ist.
Ich wette, ihr alle so wie ihr euch die Fresse zerreisst ebenfalls den Van der Vaart Transfer ist lachhaft und lächerlich grotest bezeichnet habt. Und? Sieht alles danach aus...
Oder dass Maniche nach Moskau!!! geht...
Wer hatte das noch vor 2,3 Jahren gedacht... aber so ist eben. Nichts ist unmöglich...
Dass wir in naher Zukunft nicht im Uefa-Cup spielen ist mir bewusst. Meine einzige Hoffnung bisher ist, dass wir in den ersten 2, 3Jahren nicht absteigen. Am besten NIE MEHR...
stellt euch mal vor wie langweilig das wäre, wenn wir schon 5, 6 spieltage vor ende der saison den klassenerhalt geschafft haben......voll langweilig......dann lieber am letzten tag retten oder absteigen, damit wir nächste saison wieder aufsteigen können!
SCHERZZZZZZZZZ
NIIIIIIIIIIIIIIE MEHR 2.TE LIGA, NIIIIIIE MEHR, NIE MEHR