>

Argentinien - Nigeria (12.06. 16:00 Uhr)

#
die können alle net schießen. Müssen wir wohl auf die Holländer warten, die zeigen dann wieder, wie das geht.
#
lieber_gott schrieb:
schade, für nigeria wäre ein punkt drin, aber die schaffen es einfach nicht zwingend druck zu entfachen und torchancen zu kreiren


das heißt kreieren :P

Wenn der Semper klugscheißt, die Partie einen nicht vom Hocker reißt.
#
Also im Stadion würde mich der Vuvuzela-Lärm wohl schon stören, aber so im Fernsehen gehts doch eigentlich...


Zum Spiel: Argentinien ist richtig stark!
#
habe ich schon erwähnt, dass da keiner schießen kann... ,-)
#
Mainhattan00 schrieb:
Also im Stadion würde mich der Vuvuzela-Lärm wohl schon stören, aber so im Fernsehen gehts doch eigentlich...


Zum Spiel: Argentinien ist richtig stark!


naja, stark ja.
aber die knie schlottern mir jetzt auch nicht.
#
hm bisher noch sehr torarm diese wm. aber auch noch ohne wirkliche überraschungen. mal schauen was das spiel heute abend noch so bringt.
#
Die Nigerianer halten aber gut mit. Man merkt zwar wer das bessere Team hat, aber die totale Dominanz ist das jetzt nicht von Argentinien.
#
Meine Güte, Messi ist ja ein größerer Chancentot als Halil  
#
Messi, Du Pfeife! ,-)
#
die dinger macht er sonst
#
Der niger. Torwart ist mega geil.
#
Mist! Schade  
#
Nuriel schrieb:
Mist! Schade    


ja schade, war schwer zu nehmen.

tippe 2-0
#
Es könnt schon 7:4 stehen, mit 5 Toren Messi.

Aber nö... Super niger. Torwart und viel Unfähigkeit vorm Tor.
#
Gegen Bayern hat Milito so getroffen.
#
SGE_Werner schrieb:
Es könnt schon 7:4 stehen, mit 5 Toren Messi.

Aber nö... Super niger. Torwart und viel Unfähigkeit vorm Tor.


Und vor allem viel zu messiv...die haben schon so viele Kontermöglichkeiten einfach verschenkt, weil kein Spieler sich traut, auch nur irgendwas zu machen, außer Messi anzuspielen. Auch wenn andere in deutlich besseren Positionen spielt, spielen die alle auf Messi ab, der es ausbaden soll...ich prophezeie mal, dass sie unter anderem daran mal wieder scheitern werden...
#
Maradonna ist zu geil. Dem merkt man richtig an, wie geil er aufs Spiel ist. Am liebsten würde er wohl selber aufs Feld.
#
Mainhattan00 schrieb:
Maradonna ist zu geil. Dem merkt man richtig an, wie geil er aufs Spiel ist. Am liebsten würde er wohl selber aufs Feld.


Blanco hat's ja auch gebracht....also wieso nicht? So Griechenland oder so würde er schon durchaus helfen  


Teilen