>

Argentinien - Nigeria (12.06. 16:00 Uhr)

#
lieber_gott schrieb:
sacht mal....das ist schon der 2.fan den ich bei dieser WM mit bierflasche im stadion sehe.
hab ich was verpasst?  :neutral-face  


ist mir auch aufgefallen. mal hoffen das damit nicht böses angestellt wird.
#
Rakin schrieb:
lieber_gott schrieb:
sacht mal....das ist schon der 2.fan den ich bei dieser WM mit bierflasche im stadion sehe.
hab ich was verpasst?  :neutral-face  


ist mir auch aufgefallen. mal hoffen das damit nicht böses angestellt wird.


Ich habe auch immer Angst in der Kneipe das die Leute was böses mit ihren Flaschen anstellen...
#
das sind schmerzen bei obasi

kann man(n) mitfühlen
#
Klasse Torwartleistung...
#
mal nen guter afrikanischer torhüter  
#
lieber_gott schrieb:
sacht mal....das ist schon der 2.fan den ich bei dieser WM mit bierflasche im stadion sehe.
hab ich was verpasst?  :neutral-face  


Nix Bierflasche. Pimp my Vuvuzela  
#
Maradonna kann froh sein das da überall getröte ist, der Kommentiert auch jeden Schiripfiff, wenn die das erste mal zurückliegen geht er eh mit nem rieseneklat auf die Tribüne. Der kann froh sein das nicht die Maßstäbe von der EM gelten...
#
Erstaunlich, wie auch in der Hz über die tolle Vuvu-Atmo gehetzt wird von den verbohrten Deutschen. Ich zahle doch keine GEZ für diese Medienhetze gegen die tolle afrikanische Tröööööööööööötenkultur.

Im ernst: Mich wundert, wie offensiv die Reporter/Moderatoren in den Studios dagegen vorgehen. Hätte nicht gedacht, dass sie das "dürfen". Wird sich allerdings wohl, leider, bestimmt noch ändern.
#
Dieser Messi, unglaublich. Hätten die Nigerianer nicht Enyeama hätte er schon zwei Traumtore geschossen.
#
ChristianW. schrieb:
Erstaunlich, wie auch in der Hz über die tolle Vuvu-Atmo gehetzt wird von den verbohrten Deutschen. Ich zahle doch keine GEZ für diese Medienhetze gegen die tolle afrikanische Tröööööööööööötenkultur.

Im ernst: Mich wundert, wie offensiv die Reporter/Moderatoren in den Studios dagegen vorgehen. Hätte nicht gedacht, dass sie das "dürfen". Wird sich allerdings wohl, leider, bestimmt noch ändern.


wieso sollten sie das nicht dürfen? hättest gestern mal den reif hören müssen.
#
mickmuck schrieb:
ChristianW. schrieb:
Erstaunlich, wie auch in der Hz über die tolle Vuvu-Atmo gehetzt wird von den verbohrten Deutschen. Ich zahle doch keine GEZ für diese Medienhetze gegen die tolle afrikanische Tröööööööööööötenkultur.

Im ernst: Mich wundert, wie offensiv die Reporter/Moderatoren in den Studios dagegen vorgehen. Hätte nicht gedacht, dass sie das "dürfen". Wird sich allerdings wohl, leider, bestimmt noch ändern.


wieso sollten sie das nicht dürfen? hättest gestern mal den reif hören müssen.


Bei Reif ist der Ausdruck "hören müssen" eh immer angebracht...
#
ich hab 3-1 getippt, da muss jetzt noch was kommen!!
#
Jo-Gi schrieb:
ich hab 3-1 getippt, da muss jetzt noch was kommen!!

Ok.....knueller...
#
2.hz bisher auch ziemlich langweilig zzzzzZzzzZzZ
#
adleralder schrieb:
2.hz bisher auch ziemlich langweilig zzzzzZzzzZzZ


Jo, bisher war noch garkein richtig hochklassiges Spiel dabei.
#
Den Nigerianern konnten man ja eben beim zurücklaufen die Schuhe besohlen...
#
Jo-Gi schrieb:
adleralder schrieb:
2.hz bisher auch ziemlich langweilig zzzzzZzzzZzZ


Jo, bisher war noch garkein richtig hochklassiges Spiel dabei.

Ich bin mir sicher...das das noch kommt...knueller...
#
SemperFi schrieb:
Den Nigerianern konnten man ja eben beim zurücklaufen die Schuhe besohlen...

Das geht 1:1 aus...
#
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:
adleralder schrieb:
2.hz bisher auch ziemlich langweilig zzzzzZzzzZzZ


Jo, bisher war noch garkein richtig hochklassiges Spiel dabei.

Ich bin mir sicher...das das noch kommt...knueller...


du lässt nicht locker...sehr investigativ
#
schade, für nigeria wäre ein punkt drin, aber die schaffen es einfach nicht zwingend druck zu entfachen und torchancen zu kreiren


Teilen