>

SaW Gebabbel (16.01.2009)

#
Fink lehnt weiteres Angebot ab! Hm... Weiß nicht, was ich davon halten soll. Vermutlich ist das jetzt aber alles nur übliches Taktieren... Keine Ahnung.
#
mosh82 schrieb:
Fink lehnt weiteres Angebot ab! Hm... Weiß nicht, was ich davon halten soll. Vermutlich ist das jetzt aber alles nur übliches Taktieren... Keine Ahnung.


Erstaunlich viele Parallelen zwischen Ochs und Fink:

- Gute Kumpels
- Beide Angebote von Stuttgart
- Beide wollen eine Qualitätssteigerung der Mannschaft
#
Der Spieleretat für die nächste Saison liegt bei 26 Mios. Das ist die Hausnummer. Da schaut man, wessen Verträge laufen wie lange, wer kann gehen, wer muss gehalten werden, wer muss gehen, damit wir einen Ochs halten können. Oder auch einen Fink.

Da wird auch noch viel Geschüttel dabei sein, wer geht, und so.

Ich würde Fink gerne halten, aber auch nur für das Gehalt eines Sechsers bei Eintracht Frankfurt.

Und ob er irgendwo anders mehr bekommt? Höchstens bei Schlacke, wenn NadW endgültig zu Real Madrid wechselt.
#
Alexsge22 schrieb:
mosh82 schrieb:
Fink lehnt weiteres Angebot ab! Hm... Weiß nicht, was ich davon halten soll. Vermutlich ist das jetzt aber alles nur übliches Taktieren... Keine Ahnung.


Erstaunlich viele Parallelen zwischen Ochs und Fink:

- Gute Kumpels
- Beide Angebote von Stuttgart
- Beide wollen eine Qualitätssteigerung der Mannschaft



Woher weißt du von konkreten Angeboten für die beiden?  :neutral-face
#
mosh82 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
mosh82 schrieb:
Fink lehnt weiteres Angebot ab! Hm... Weiß nicht, was ich davon halten soll. Vermutlich ist das jetzt aber alles nur übliches Taktieren... Keine Ahnung.


Erstaunlich viele Parallelen zwischen Ochs und Fink:

- Gute Kumpels
- Beide Angebote von Stuttgart
- Beide wollen eine Qualitätssteigerung der Mannschaft



Woher weißt du von konkreten Angeboten für die beiden?  :neutral-face  


Ja konkret nix, aber sagen wirs so: Es wird spekuliert und das ist nicht zufällig... denke ich.
#
Fink steht in meiner Wertschätzung klar vor Ina. Fink ist selten verletzt, Fink ist ein sehr solider Buli-Spieler und hat für einen 6er ordentlich Offensivdrang,

Wenn Fink allerdings gleubt, hinter Khedira, Hitzelsperger Lahnig und Gebhart, die Nummer 5 sein zu wollen...?

Frag nach bei Albert?!

Dann Tschoe.

Ich bin der Auffassung, dass wir im Rahmen der Finanzkrise besser mal die Füße beisammenhalten.

Vielen Dank Fink, ich hätte gewollt, dass Du bleibst, aber für Dein offensichtlich gewolltes Gehalt, ist für und nicht zu stemmen, viel Spaß auf der Bank.
Ruf mal den Albert an, der kann dir sagen, wie man auch auf der Bank sein Handicap verbessern kann.

Abzocker kann ich net ab.
Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Fink steht in meiner Wertschätzung klar vor Ina. Fink ist selten verletzt, Fink ist ein sehr solider Buli-Spieler und hat für einen 6er ordentlich Offensivdrang,

Wenn Fink allerdings gleubt, hinter Khedira, Hitzelsperger Lahnig und Gebhart, die Nummer 5 sein zu wollen...?

Frag nach bei Albert?!

Dann Tschoe.

Ich bin der Auffassung, dass wir im Rahmen der Finanzkrise besser mal die Füße beisammenhalten.

Vielen Dank Fink, ich hätte gewollt, dass Du bleibst, aber für Dein offensichtlich gewolltes Gehalt, ist für und nicht zu stemmen, viel Spaß auf der Bank.
Ruf mal den Albert an, der kann dir sagen, wie man auch auf der Bank sein Handicap verbessern kann.

Abzocker kann ich net ab.
Gruß
concordia-eagle


Naja, wir wissen ja nicht um die wahren Hintergründe. Er spielt auch nur ne begrenzte Zeit und versucht natürlich für sich das Optimum herauszuholen. Vielleicht ist ja das Angebot tatsächlich nicht so prickelnd...
#
Entspann Dich mal, CE.

Das, was die Eintracht bietet, wird nicht wesentlich höher liegen, als das, was er jetzt bekommt.

Das geht auch von den finanziellen Voraussetzungen her nicht.

Wenn ihm jetzt jemand nicht mehr bietet (ich gehe nicht von einem Guie-Mien-Gehaltsunterschied aus), dann kann mer sich noch finden.

Und das Geld wird überall knapp.

Er sollte halt im April kein drittes Angebot mehr ablehnen.
#
Alexsge22 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Fink steht in meiner Wertschätzung klar vor Ina. Fink ist selten verletzt, Fink ist ein sehr solider Buli-Spieler und hat für einen 6er ordentlich Offensivdrang,

Wenn Fink allerdings gleubt, hinter Khedira, Hitzelsperger Lahnig und Gebhart, die Nummer 5 sein zu wollen...?

Frag nach bei Albert?!

Dann Tschoe.

Ich bin der Auffassung, dass wir im Rahmen der Finanzkrise besser mal die Füße beisammenhalten.

Vielen Dank Fink, ich hätte gewollt, dass Du bleibst, aber für Dein offensichtlich gewolltes Gehalt, ist es nicht zu stemmen, viel Spaß auf der Bank.
Ruf mal den Albert an, der kann dir sagen, wie man auch auf der Bank sein Handicap verbessern kann.

Abzocker kann ich net ab.
Gruß
concordia-eagle


Naja, wir wissen ja nicht um die wahren Hintergründe. Er spielt auch nur ne begrenzte Zeit und versucht natürlich für sich das Optimum herauszuholen. Vielleicht ist ja das Angebot tatsächlich nicht so prickelnd...


Das mag wohl sein, aber ich bin mir sicher, dass die Zeiten für fette Profiverträge auch vorbei sind.
Jetzt die Zwomakfuffzich zusammenhalten und zuschlagen, wenn die annern runnerkommen.
Ich schätze mal, dass HB um die 850 k geboten hat. Wenn Stuttgert ihm 1,0 Mio ohne Prämien zahlt, bitte. Fink ist unzweifelhaft ein Verlust, aber in meiner ( ok. die mag blöd sein) Zukunftsplanung nicht unverzichtbar. Das Geld sollten wir dann doch lieber in Ochs investieren, oder?

Gruß
concordia-eagle
#
Fink ist ein Guter - er ist ein richtig Guter wenn das Spiel der Mannschaft eh schon läuft - eine Stütze - aber ich kann mich an kein Spiel erinnern wo er mal Akzente gesetzt hätte, als es überhaupt nicht lief - da sehe ich unseren Paddy z.b. anders. Ich würde unseren Fink gern weiter bei uns sehen, aber wenn er denn gehen sollte, wäre es auch kein Untergang,  er wäre zu ersetzen - sogar mit unseren "bescheidenen" Mitteln - ich bezweifel das er sich mit einem Wechsel auf längere Sicht einen Gefallen tut. Ich freue mich wenn er bleibt - wenn er denn geht, geht die Welt auch nicht unter.
#
Armin66 schrieb:
Fink ist ein Guter - er ist ein richtig Guter wenn das Spiel der Mannschaft eh schon läuft - eine Stütze - aber ich kann mich an kein Spiel erinnern wo er mal Akzente gesetzt hätte, als es überhaupt nicht lief - da sehe ich unseren Paddy z.b. anders. Ich würde unseren Fink gern weiter bei uns sehen, aber wenn er denn gehen sollte, wäre es auch kein Untergang,  er wäre zu ersetzen - sogar mit unseren "bescheidenen" Mitteln - ich bezweifel das er sich mit einem Wechsel auf längere Sicht einen Gefallen tut. Ich freue mich wenn er bleibt - wenn er denn geht, geht die Welt auch nicht unter.


Unaufgereescht und d´accord.

Gruß
concordia-eagle
#
Adler aus Bosnien,

weit davon entfernt, Dich entschuldigen zu müssen. Im Gegenteil, danke für die Zusatzinformation.

Dazke

concordia-eagle
#
Puuuh Glück gehabt    Gern geschehen, ich halte ausschau nach neuen Infos  
#
Ich denke, dass man den Aspekt der Freundschaft zw. Fink und Ochs nicht unterschätzen sollte!
Es ist doch nur logisch, dass beide auch in Zukunft zusammen kicken wollen - und bei der Eintr8 haben sie auch die Möglichkeit dazu (v.a. bzgl. Stammplatz). Beide sind auch nicht dumm und wissen das auch.
Ich glaube aber nicht, dass ein eingespartes Gehalt von Fink bei Ochs eingesetzt werden könnte, da m.E. sie nicht getrennte Wege gehen werden.
Also - es ist nur das übliche Pokerspiel; Fink will nun gute Spiele zeigen um ein paar Euros mehr rauszuholen...
#
Ich finde auch, Fink sollte gehalten werden, WENN es in einem vernünftigen finanziellen Rahmen möglich ist. Und in dem Punkt vertraue ich voll dem Gespann Bruchhagen/Prötzl!

Für Fink sprechen:
- Solide und verlässlich
- Erfahren und dennoch jung
- Charakterlich gefestigt und unproblematisch
- Deutsch
- Fühlt sich in Ffm wohl

Gegen Fink:
Falls es stimmt, dass er unverhältnismäßig zu viel fordert, dann sollte man ihn angesichts der angespannten Gesamtlage im Fussball und der Wirtschaft ziehen lassen. Er ist ein guter BL-Spieler, aber sicher auch kein herausstechender.
#
2 mal der selbe Artikel innerhalb von 3 Beiträgen im SaW???

Jungs,... :neutral-face  
#
schusch schrieb:
...(ich gehe nicht von einem Guie-Mien-Gehaltsunterschied aus)...


Was ist denn das?? :neutral-face
Was hat Christel damit zu tun?
#
Interessante Kurzinterviews zum Thema Funkel heute in der FAZ.

Vandreike sagt nix, verweist aber auf Becker als "Sprecher mit einer Stimme", Reschke ist Funkel dankbar für die Arbeit in der Vergangenheit, Gödel sieht keinen Dissens zwischen Vorstand und Aufsichtsrat, Ehinger hat noch nichts gesehen, worüber man abstimmen könnte und Fischer weiß gar nicht, wo die Hast herkommt (allerdings sei seine Meinung sowieso jedem bekannt).

Insgesamt dominiert die Aussage, dass jetzt erstmal in Ruhe abgewartet wird, was der Vorstand vorlegt, dann wird ein Termin gemacht und letztlich völlig unaufgeregt entschieden.

Hört sich so an als wollte der AR diesmal Funkel (und HB?) einen Schuss vor den Bug geben, indem er die Sache nicht so einfach im Trainngslager abnickt. Letztlich wird man die Sache aber wieder durchwinken.
#
Zu Finks möglicher Vertragsverlängerung: Ich vertraue Bruchhagen, dass er die richtige Entscheidung im Interesse der Eintracht fällt. Wie immer die auch sein wird.

Wenn Fink nicht blöd ist, wird er nicht nur seinen "Marktwert" kennen, sondern auch seine Einsatzchancen hier, bei Stuttgart oder sonst irgendwo realistisch einschätzen können. Er bzw. sein Berater wird sich anderswo umhören, was andere Vereine eventuell an Gehalt zu zahlen bereit sind, das ist legitim, und dann muss Fink sich entscheiden. Da hat die Eintracht nur wenig Einfluss darauf und Bruchhagen hat meine Unterstützung, wenn er nicht jedes Gehalt mitbieten wird.
#
Matzel schrieb:
Interessante Kurzinterviews zum Thema Funkel heute in der FAZ.

Vandreike sagt nix, verweist aber auf Becker als "Sprecher mit einer Stimme", Reschke ist Funkel dankbar für die Arbeit in der Vergangenheit, Gödel sieht keinen Dissens zwischen Vorstand und Aufsichtsrat, Ehinger hat noch nichts gesehen, worüber man abstimmen könnte und Fischer weiß gar nicht, wo die Hast herkommt (allerdings sei seine Meinung sowieso jedem bekannt).

Insgesamt dominiert die Aussage, dass jetzt erstmal in Ruhe abgewartet wird, was der Vorstand vorlegt, dann wird ein Termin gemacht und letztlich völlig unaufgeregt entschieden.

Hört sich so an als wollte der AR diesmal Funkel (und HB?) einen Schuss vor den Bug geben, indem er die Sache nicht so einfach im Trainngslager abnickt. Letztlich wird man die Sache aber wieder durchwinken.




Das glaube ich nicht. Einige aus dem AR haben sich auch nicht geäußert.


Teilen