Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Der wär auf jeden Fall ne Verstärkung, was meint ihr?
naja..mal abwarten und tee trinken, oder?
Der reisst nun wirklich nichts. Und die Eintracht dient dem auch nur zum Gehaltspokern.
Der hat schon vor Wochen mit seinen super Angeboten aus der Heimat geprahlt. Dann soll der auch dahin wechseln.
Ausserdem brauchen wir keine Absteigermentalität
Auch wenn Lantz ablösefrei ist, würde ich den Huggel vorziehen und zwar einfach aus dem Gefühl heraus.
Der will sich beweisen und zeigen das er es auch in der Buli packt, für Lantz wären wir nur eine weitere Station auf dem Weg in seinen schwedischen Ruhesitz.
Dazu kommt das Huggel vom Schweizer Meister kommt, schon mal in die Champions League reinschnuppern durfte und das auch den jungen vermitteln könnte.
Lantz wurde nur das Trikot mit dem Adler überziehen und so weiter machen wie in Rostock (Abstieg), Huggel würde viel enthusiastischer in die Saison gehen weil es für Ihn einen neuen Karriereabschnitt bedeutet.
Ich bin für Huggel!
MfG Djabatta
Wir brauchen Neue, die uns WIRKLICH weiterhelfen können und das traue ich dem irgendwie net zu!
Ich wär absolut für HUGGEL!!! Der is saustark, will sich in Deutschland profilieren und er würde einfach super ins team passen!!!
PRO HUGGEL
Warum haben wir dann den Preuß zurückgeholt? Der ist in den letzten 2 jahren 2 mal abgestiegen und in seiner noch jungen Karriere sogar insgesamt 3 mal...
Funkel plant ganz offensichtlich mit 2 DMs in der Startelf für die neue Saison, sonst würde es wirklich keinen Sinn machen, neben Preuß noch einen DM zu holen. Chris dürfte zumindest nicht fest fürs DM eingeplant sein, sondern wird wohl auch als IV in Betracht gezogen. Dass Lenze bundesligatauglich ist, kannst du nach dieser Saison doch nicht ernsthaft behaupten. Cimen wäre eine Alternative, allerdings wäre es fahrlässig, darauf zu setzen, dass er sich sofort in der BL durchsetzt. Schur wird Minimum die Hinrunde ausfallen und nach einer solchen Verletzung ist seine Leistungsfähigkeit nicht sicher einzuschätzen.
Also ist hier schon noch Bedarf!
Zu Lantz und Huggel: Erstmal sind die beiden 2 ganz unterschiedliche Spielertypen: Lantz ist eher der Taktiker, der gut in der Spieleröffnung ist. Huggel dagegen ist eher der Typ Schur, der zweikampf- und kopfballstark ist, aber in Ballbesitz wenig Brauchbares zustandebringt. Also ist es schon auch eine Frage des Systems (inwieweit die DMs Verantwortung in der Vorwärtsbewegung übernehmen sollen), wenn man sich fragt, welchen Spieler man verpflichten soll.
Für Lantz spricht in jedem Fall, dass er ablösefrei und erfahren, aber noch nicht zu alt ist. Seine Entwicklung bei der Eintracht ist wie auch Huggels ungewiss - aber der kostet immerhin 500.000 € oder mehr Ablöse. Das ist eine Größenordnung, von der man schon einen neuen Spieler verpflichten könnte (beispielsweise in der Winterpause).
Ich finde deshalb, dass vieles für Lantz spricht und denke, er würde der Mannschaft besser zu Gesicht stehen als viele hier glauben.