>

Südkorea - Griechenland (12.06. 13:30 Uhr)

#
Enkhaamer schrieb:
Das Spiel ist ja mal wieder eine Bankrotterklärung Griechenlands.

Katastrophaler Fußball!
#
Ließ sich aber eigentlich so schlecht nicht an ...

aber irgendwie nachm 0:1 geht da nix mehr ...
#
Enkhaamer schrieb:
Das Spiel ist ja mal wieder eine Bankrotterklärung Griechenlands.


Nö, das ist Bankrotterklärung für Ukraine...denn wir haben es selbst gegen diese Griechen in der Rele verkackt  
#
yeboah1981 schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Das Spiel ist ja mal wieder eine Bankrotterklärung Griechenlands.

Katastrophaler Fußball!


da läuft echt gar nichts zusammen
#
da muss der charisteas mit dem kopf hin...
#
Nuriel schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Das Spiel ist ja mal wieder eine Bankrotterklärung Griechenlands.


Nö, das ist Bankrotterklärung für Ukraine...denn wir haben es selbst gegen diese Griechen in der Rele verkackt    


bankrotterklärung Kroatiens 2mal Kunstschussshow in Sache Latte und Pfosten gegen Ukraine,Grichen wohl dier schlechteste europäische Representant  
#
touch7 schrieb:
Griechen wohl der schlechteste europäische Representant    
Wir haben Italien noch nicht gesehen.  
#
yeboah1981 schrieb:
touch7 schrieb:
Griechen wohl der schlechteste europäische Representant    
Wir haben Italien noch nicht gesehen.  



da fallen mir noch ganz andere ein
#
Calli_09 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
erikeasy schrieb:
lool Deutscher Journalist ausgeraubt Ein deutscher Journalist ist auf dem Rückweg vom Eröffnungsspiel der WM zwischen Südafrika und Mexiko (1:1) am Freitag an einer Tankstelle in der Nähe von Pretoria gleich doppelt ausgeraubt worden.
Der namentlich nicht genannte Reporter hatte beim Tanken sein Auto nicht abgeschlossen, die ersten Täter nahmen ihm zunächst die Spiegelreflexkamera und den Laptop ab.
Anschließend versuchte der Journalist, die Täter einzuholen, nachdem er aber einen vermeintlichen Schuss wahrgenommen hatte, kehrte er zum Auto zurück.
Dort warteten bereits die nächsten Räuber und klauten dem Schreiber persönliche Wertgegenstände wie die Geldbörse und das Handy, körperlich blieb er unversehrt. Die Täter konnten flüchten.


und was ist daran jetzt witzig??


Gute Frage! Ich les da auch nichts lustiges ...


na wie dilletantisch sich der journalist anstellte. er weiß doch wo er ist und dass man da kein auto offen lässt. dann läuft er denen noch hinterher....
#
erikeasy schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
erikeasy schrieb:
lool Deutscher Journalist ausgeraubt Ein deutscher Journalist ist auf dem Rückweg vom Eröffnungsspiel der WM zwischen Südafrika und Mexiko (1:1) am Freitag an einer Tankstelle in der Nähe von Pretoria gleich doppelt ausgeraubt worden.
Der namentlich nicht genannte Reporter hatte beim Tanken sein Auto nicht abgeschlossen, die ersten Täter nahmen ihm zunächst die Spiegelreflexkamera und den Laptop ab.
Anschließend versuchte der Journalist, die Täter einzuholen, nachdem er aber einen vermeintlichen Schuss wahrgenommen hatte, kehrte er zum Auto zurück.
Dort warteten bereits die nächsten Räuber und klauten dem Schreiber persönliche Wertgegenstände wie die Geldbörse und das Handy, körperlich blieb er unversehrt. Die Täter konnten flüchten.


und was ist daran jetzt witzig??


Gute Frage! Ich les da auch nichts lustiges ...


na wie dilletantisch sich der journalist anstellte. er weiß doch wo er ist und dass man da kein auto offen lässt. dann läuft er denen noch hinterher....


trotzdem nicht witzig
#
FredSchaub schrieb:
erikeasy schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
erikeasy schrieb:
lool Deutscher Journalist ausgeraubt Ein deutscher Journalist ist auf dem Rückweg vom Eröffnungsspiel der WM zwischen Südafrika und Mexiko (1:1) am Freitag an einer Tankstelle in der Nähe von Pretoria gleich doppelt ausgeraubt worden.
Der namentlich nicht genannte Reporter hatte beim Tanken sein Auto nicht abgeschlossen, die ersten Täter nahmen ihm zunächst die Spiegelreflexkamera und den Laptop ab.
Anschließend versuchte der Journalist, die Täter einzuholen, nachdem er aber einen vermeintlichen Schuss wahrgenommen hatte, kehrte er zum Auto zurück.
Dort warteten bereits die nächsten Räuber und klauten dem Schreiber persönliche Wertgegenstände wie die Geldbörse und das Handy, körperlich blieb er unversehrt. Die Täter konnten flüchten.


und was ist daran jetzt witzig??


Gute Frage! Ich les da auch nichts lustiges ...


na wie dilletantisch sich der journalist anstellte. er weiß doch wo er ist und dass man da kein auto offen lässt. dann läuft er denen noch hinterher....


trotzdem nicht witzig


kommt auf die art des humors an. ich musste schmunzeln. ist ja nichts passiert.
#
Also, Scholl gefällt mir als TV-Mann.
#
jap Scholl ist gut. Und alle Teams spielen im Eintracht-System mit nur einer Spitze.
#
was muss sich Ama ob seiner Verletzung in den Allerwertesten beißen, wenn er den Charisteas dort vorne herumgurken sieht  
#
Finsterling schrieb:


Das sind die Koreaner die haben vorhin sogar hörbar im Rhytmus geklatscht.

Die erste Fangruppe die wenigsten versucht etwas Fußballstimmung zu verbreiten, danke dafür.


Die sind überraschend zahlreich vor Ort und ich bin mir sicher, dass die genauso gut supporten wie 2006 hier in Deutschland. Man hört´s bloß dank des Getrötes nicht....aber die Trommler kämpfen wacker gegen die Vuvzelas an...
#
Gekas gefällt mir,er setzt die richtigen Prioritäten:

Er schont sich für seinen neuen Arbeitgeber und die wirklich wichtigen Aufgaben  

Ein WM ist dagegen doch vollkommen überbewertet
#
Dieser Rumpelfußball ist schon fast amüsant.  
#
Griechenland spielt (gefühlt) einen überholten Fußball. Eben der eine Grieche im Mittelfeld, spielt zum links postierten, der Passgeber rennt nach vorne in die Gasse und was macht der Ballführende, spielt fast zurück zum Torwart. Unfassbar schlecht.

Korea und Nigeria sollen Platz 2 bitte unter sich ausmachen.
#
die Zeit von Euro-Harry ist wohl echt langsam vorüber.
#
völlig desolat was die griechen momentan bieten... 2008 war s ja schon schlimm, aber heute ist das ja nochmal ne Nummer schlechter


Teilen