>

Südkorea - Griechenland (12.06. 13:30 Uhr)

#
Bigbamboo schrieb:
ToBi84 schrieb:
.. Starcraft ...


Was'n das? Und ja, ich bin zu faul zum googlen.  

Computerspiel
#
Max_Merkel schrieb:
Korea jetzt absolut platt.


Aber selbst das nutzen die orientierungslosen Griechen nicht.-(
#
die griechen tun mir jetzt schon leid, wenn ich an das aufeinandertreffen mit argentinien denke....  
#
Bigbamboo schrieb:
ToBi84 schrieb:
.. Starcraft ...


Was'n das? Und ja, ich bin zu faul zum googlen.  


PC Spiel über 10 Jahre alt, Echtzeitstrategie, ist da Nationalsport inkl. Wettskandal und TV Sendern, die 24h am Tag nix anderes zeigen.
#
Max_Merkel schrieb:
Die sind echt unfähig, die Griechen. Die Koreaner momentan auf Kreisklassenniveau ...


die scheinen Probleme mit der Kondition zu haben
#
SemperFi schrieb:

PC Spiel über 10 Jahre alt, Echtzeitstrategie, ist da Nationalsport inkl. Wettskandal und TV Sendern, die 24h am Tag nix anderes zeigen.  


Was es alles gibt.  :neutral-face

Danke.
#
FredSchaub schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Die sind echt unfähig, die Griechen. Die Koreaner momentan auf Kreisklassenniveau ...


die scheinen Probleme mit der Kondition zu haben


Ist doch auch kein Wunder, so wie die in der ersten Halbzeit losgelegt haben....
#
lieber_gott schrieb:
die griechen tun mir jetzt schon leid, wenn ich an das aufeinandertreffen mit argentinien denke....    


Abwarten. Die Aqrgentinier werden mir hier wegen Messi gnadenlos überschätzt. Vergesst nicht, die Argentinier treten quasi ohne Trainer an.  
#
Gekas  
#
Ich dacht mit ner WM im Winter nimmt die Zahl der Grottenkicks Mittags in der 2. HZ ab, aber die Spielen teilweise als ob es 40°C im Schatten wären gerade..
#
gekas  
#
Gekas ist der Einzige da Vorne drinn, der wenigstens mal für Gefahr sorgt ...
#
Max_Merkel schrieb:
Gekas ist der Einzige da Vorne drinn, der wenigstens mal für Gefahr sorgt ...


Was nützt die Gefahr, wenn man den viereckigen Kasten nicht trifft
#
Bigbamboo schrieb:
SemperFi schrieb:

PC Spiel über 10 Jahre alt, Echtzeitstrategie, ist da Nationalsport inkl. Wettskandal und TV Sendern, die 24h am Tag nix anderes zeigen.  


Was es alles gibt.  :neutral-face

Danke.  


Jo echt krass. Ich hab mal früher in der deutschen Nationalmannschaft gespielt. Ist aber lange her. War vor 2 Jahren mit meiner Freundin in Seoul. Mach im Hotel den Fernseh an und was seh ich. Ein spiel bei dem ich in nem Länderspiel gegen nen koreanischen Star abgeloost hab. War schon leicht befremdlich. ^^ Aber echt krass wie das dort abgeht. Hab dort nicht nur den Länderpunkt für Fußball-Groundhopping gemacht, sondern auch für Starcraft-Turniere. Nachdem ich dort zu nem Showmatch in ner Mall bin und mich dort ein alter Bekannter erkannt hatte, wurde ich direkt eingeladen bei nem Turnier mitzumachen. Wurde zwar ziemlich außeinandergenommen, aber ausländische "Pros" haben dort schon einen exotischen Status.
#
By the way, stimmt es, dass Klose gegen die Aussies spielen wird ? Das wäre echt der Hammer - da können wir gleich die erste Halbzeit herschenken.
#
der bartels babbelt ja noch mehr müll, als sonst, ich hab jetzt den ton abgestellt
#
Ich glaube in Griechenland wird die Depression nach dem Spiel noch schlimmer werden.
#
Max_Merkel schrieb:
By the way, stimmt es, dass Klose gegen die Aussies spielen wird ? Das wäre echt der Hammer - da können wir gleich die erste Halbzeit herschenken.


Wenn Du nix zu meckern hast

Ich werde mich hüten vor dem Spiel über Klose zu meckern.
Das heb ich mir für den Zeitpunkt seiner Auswechslung auf :p
#
Starcraft-Hopping. Die Welt ist voller Wunder.  
#
es lebe Sky


Teilen