tutzt schrieb: War Gekas auch so grausam wie offenbar der Rest der Altherrenriege?
Es ging, Spielaufbau der Griechen, sowie gescheite Flanken gingen gegen 0, daher schwer zu beurteilen.
Hatte nen schönen Drehschuss aufs Tor, beste Chance der Griechen.
sehe ich auch so. hätte er so bei der eintracht gespielt, dann hätte er die üblichen altintop-benotungen bekommen.
das kann man so nicht sagen....damit gekas was zeigt, müssen flanken kommen....er is nun mal so ein stürmer der da vorne lauert....aber vom mittelfeld kam nichts.... und in den letzten 20 minuten als dann ab und zu mal ne flanke kam, hat er sich gut durchsetzen können finde ich.... er ist nich gerade laufstark, aber wenn er den ball hat, dann is es meistens gefährlich....
ich hatte das ironisch gemeint. dass bei der sehr merkwürdigen offensiven ausrichtung der griechen ein stürmer schlecht aussehen muss, das ist mir schon klar.
süddeutsche.de schrieb: Johannesburg (dpa) - Die FIFA hat Ticketprobleme beim WM-Spiel zwischen Südkorea und Griechenland eingeräumt.
Für die Partie in Port Elizabeth waren nach Angaben des Fußball-Weltverbandes noch 3000 Karten erhältlich gewesen, allerdings blieben im Nelson-Mandela-Bay-Stadion deutlich mehr Plätze frei. Die neu gebaute Arena fasst während der WM-Endrunde 42 486 Besucher, im Stadion waren nach FIFA-Angaben aber lediglich 31 513 Fans.
Mal sehen ob das noch unterboten wird, das Spiel Algerien-Slowenien ist auch so ein Kandidat dafür...
ich hatte das ironisch gemeint. dass bei der sehr merkwürdigen offensiven ausrichtung der griechen ein stürmer schlecht aussehen muss, das ist mir schon klar.
Mal sehen ob das noch unterboten wird, das Spiel Algerien-Slowenien ist auch so ein Kandidat dafür...