>

Jay Jay Okocha

#
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir den Jay wieder an den Main holen ???
#
das man einfach mal nach unten scrollt und somit sieht dass dies schon der 10 thread zu dem thema ist.....
nicht für ungut aber wer lesen kann....

der tom
#
Absolut ! Der gute Heribert soll gleich ma den Scheck ausstellen ! Zur Not setzen wir JayJay als Maskottchen oder als Stadionsprecher ein
#
Einfach die Eintrittspreise um 10 Euro hochschrauben, dann passt das schon!
#
genialer spieler, ohne frage
aber einfach zu alt! wenn er 5 jahre jünger wäre, dann würd ich den gleich holen!
aber ich würd ma sagen, was jay jay angeht, können wa uns bei jupp heynckes bedanken! wenn der nich gewesen wäre, dann hätt jay jay noch en paar jahr länger bei der sge gespielt!
#
dabei geht es ja nicht nur um Okocha, es waren ja mehrere Spieler, wie Gaudino oder Yeboah.

P.S. Daß er nicht zu finanzieren ist, das kann wohl hinkommen, aber vielleicht überlegt sich der Heribert das ja nochmal  ???

Sorry hatte die letzten Themen nicht gelesen !!!
#

francisco_copado schrieb:
genialer spieler, ohne frage
aber einfach zu alt! wenn er 5 jahre jünger wäre, dann würd ich den gleich holen!
aber ich würd ma sagen, was jay jay angeht, können wa uns bei jupp heynckes bedanken! wenn der nich gewesen wäre, dann hätt jay jay noch en paar jahr länger bei der sge gespielt!

Stimmt nicht, Jay Jay ist der einzige von unserem "magischen Dreieck", der nach Heynckes noch geblieben ist. Gaudino und Yeboah wurden rausgeschmissen. Jay Jay wollte nach dem Abstieg einfach nicht mehr zweite Liga spielen. Ich frag mich auch, warum alle einen Hass auf Amanatidis haben, aber Jay Jay alle lieben. Jay Jay hatte sogar einen Vertrag für die zweite Liga und ist trotzdem nicht geblieben, wogegen Amanatidis von vorn herein nur einen Erstligavertrag unterzeichnete und mit offenen Karten gespielt hat.

MfG Djabatta
#
Sehe ich henauso , weiß auch nicht warum  alle jetzt aufeinmal den griechen so hassen, hat immer ordentliche leistungen gebraucht,gibt halt spieler  die wollen halt dauerhaft 1 Liga spieln und die das auch per leistung unter beweis stellen!(suche übrigens noch ein triko vom griechen,wer eins hat bitte melden)
#
Alter von Jay jay ist perfekt. Man braucht noch einen erfahrenen Spieler im kreativen Mittelfeld.
#

And1 schrieb:
Alter von Jay jay ist perfekt. Man braucht noch einen erfahrenen Spieler im kreativen Mittelfeld.


Da gibt es aber prickelndere Alternativen... Was macht denn zum Beispiel der Herr Litmanen jetzt?
#
ich meinte nich, dass okocha genauso wie yeboah und so gegangen is während heynckes da war, sondern er is gegangen, weil sie abgestiegen is! so wie du es gesagt hast! nur..warum is die eintracht abgestiegen? wegen heynckes! weil er die guten spieler schlecht / scheiße behandelt hat und nix gerissen hat in frankfurt außer die eintracht kaputt zu machen! also is okocha im enddefekt doch wegen heynckes gegangen! (meine meinung *g*)
#
ein erfahrener Spieler fürs Mittelfeld?

Da schlage ich Babakar N'Daye von LR Ahlen vor.....
technisch versiert, pfeilschnell, gute Übersicht,  noch jung und weiter ausbaufähig....und er dürfte nicht zu teuer sein....
#
Also , ich würde mich freuen , wenn er wieder an den Main zu uns kommt.Das Alter spielt bei ihm
keine Rolle....
#
den jay jay könnt ihr den hase gebbe.
wir sollten auf meier setzen und nicht auf so ne alte gurke.
klar war der jay jay mal der aller geilste (auch einer meiner liebingsspieler gewesen).
aber das ist lange her. und so richtig eingeschlagen hat er nach uns auch nirgends mehr.
#
über diesen wechsel gibts schon seit zwei jahren gerüchte kuckt ma auf S.49
#

luvbuzz schrieb:
den jay jay könnt ihr den hase gebbe.
wir sollten auf meier setzen und nicht auf so ne alte gurke.
klar war der jay jay mal der aller geilste (auch einer meiner liebingsspieler gewesen).
aber das ist lange her. und so richtig eingeschlagen hat er nach uns auch nirgends mehr.




ICH GLAUBE DU HAST DEN SCHUSS NICHT MEHR GEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wir sollten auf keinen Fall von unserem Prinzip "jung & deutsch" abweichen... Einen BuLi erfahrenren Spieler zu holen ist sicher richtig, aber eher für die IV...

Dr.Ball
#
Ich glaub euch gehts zu gut, Amanitidis mit dem Jay Jay zu vergleichen! unfassbar....

ICH BIN SCHOCKIERT

man kann den JayJay ja mal anrufen, aber ich glaube der spricht kein wort deutsch mehr....
#
Hab letztes ein Interview von im gesehen. Er kann noch ganz gut deutsch sprechen. Wenn Du mich fragst, will er auch nochmal nach FFM. Ich glaube aber dass er noch einen Vertrag hat.
#
Litmanen prickelnder als Jay Jay? Witzig....


Teilen