>

England - USA (12.06. 20:30 Uhr)

#
Und ich Depp tipp bei nem Englandspiel zu 0, wie konnt ich nur denken das die nach 44 Jahren endlich mal wieder nen Torwart auf Regionalliga niveau gefunden haben  
#
Nuriel schrieb:
Ich glaube, England wird nie mehr Weltmeister, bis sie einen deutschen Kepper einbürgern    


Keeper...
#
Max_Merkel schrieb:
Man, der Rooney sieht es so aus, als hätte er mit einem Schwein gewettet und das Gesicht gewonnen ...  


Meinst Du nicht, es reicht jetzt damit?

Die Topmodel-Show ist auf nem anderen Sender.
#
Das sind die neuen Bälle - die flattern wie Sau  
#
Jetzt glaube ich definitiv daran, dass Deutschland die Engländer im Elferschießen raushaut. Diese Klischees bestätigen sich echt immer wieder.
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich glaube, England wird nie mehr Weltmeister, bis sie einen deutschen Kepper einbürgern    


Keeper...


Da kaufen die Jungtalente aus allen Vereinen der Welt, aber an Keeper denken die nie....
#
Hat der Prölli nicht nen englischen Pass? ,-)
#
Für mich schon jetzt das Tor des Monats!  
#
Rheuma_Kai schrieb:
Das sind die neuen Bälle - die flattern wie Sau    


Fies dieser Ball, täuscht erst links an und geht dann rechts vorbei. Da kannste nix machen als TW.  
#
Irgendwie hat es ja doch was für sich, dass die Inselaffen sich für nen Turnier qualifiziert haben  

Die Tröten haben in dem Spiel ja immerhin den Vorteil, dass man das "Ten German Bombers" was die Äffchen-Kinder ja schon vor ihrem eigenen Namen auswendig lernen müssen übertönt wird.
#
yeboah1981 schrieb:
Jetzt glaube ich definitiv daran, dass Deutschland die Engländer im Elferschießen raushaut. Diese Klischees bestätigen sich echt immer wieder.


5 mal flach in die Mitte schießen und wir sind weiter
#
Ich glaube Wayne hat ein reges Sexualleben.

Den wird nicht so recht interessieren, was andere denken über ihn ..
#
so lustig ich das finde, aber der neuer hatte zuletzt auch ein paar witzige szenen.   und der oka...
#
Die Engländer wären froh, wenn sie einen Nikolov hätten!
Aber im Ernst: Wiese, Adler, Weidenfeller, Rost, Hildebrand, Butt wären bei denen allesamt unumstrittene Nummer 1. Manchmal tun sie mir ja doch ein bisschen leid. Aber nur ein bisschen.    
#
ZoLo schrieb:
Für mich schon jetzt das Tor des Monats!    


Wenn die Amis keins mehr bei der WM schießen sollten, schick ich Dir den Post jede Woche als PN  
#
Aspekte schrieb:
Irgendwie hat es ja doch was für sich, dass die Inselaffen sich für nen Turnier qualifiziert haben  
Kannst Du das jetzt mal bitte sein lassen. Irgendwann ist auch mal gut mit den Affen.

Die Heinz Sielmann Show läuft auf einem anderen Sender.

#
fromgg schrieb:
Ich glaube Wayne hat ein reges Sexualleben.

Den wird nicht so recht interessieren, was andere denken über ihn ..


Vorallendingen versteht er sowieso nicht, was die anderen Denken.
#
So bin eben schmollen...bis gleich. verdammt ey...  :neutral-face
#
peter schrieb:
so lustig ich das finde, aber der neuer hatte zuletzt auch ein paar witzige szenen.   und der oka...


Er ist ja auch nur Nummer Eins von Jogis Gnaden  
#
Max_Merkel schrieb:
Aspekte schrieb:
Irgendwie hat es ja doch was für sich, dass die Inselaffen sich für nen Turnier qualifiziert haben  
Kannst Du das jetzt mal bitte sein lassen. Irgendwann ist auch mal gut mit den Affen.

Die Heinz Sielmann Show läuft auf einem anderen Sender.





Der is auch schon lange tot...

Und ja Farbfernsehen gibt es wirklich


Teilen