>

England - USA (12.06. 20:30 Uhr)

#
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
man man man...bleeder Heskey...


@tutzt meinste?  


#
Alle zeit der Welt und genau auf den TW
#
Kann ein Trainer dort überhaupt seinen Spielern was zurufen bei dem Lärm?Oder läuft das nur per Handzeichen ab?Konnte ich noch gar nicht so beobachten..
#
1amanatidis8 schrieb:
Kann ein Trainer dort überhaupt seinen Spielern was zurufen bei dem Lärm?Oder läuft das nur per Handzeichen ab?Konnte ich noch gar nicht so beobachten..


Also der Parreira und der Domenech haben das ganze Spiel über obszöne Gesten gemacht  
#
1amanatidis8 schrieb:
Kann ein Trainer dort überhaupt seinen Spielern was zurufen bei dem Lärm?Oder läuft das nur per Handzeichen ab?Konnte ich noch gar nicht so beobachten..


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700342,00.html
#
1amanatidis8 schrieb:
Kann ein Trainer dort überhaupt seinen Spielern was zurufen bei dem Lärm?Oder läuft das nur per Handzeichen ab?Konnte ich noch gar nicht so beobachten..


Die können nicht kommuzieren, die mexikaner haben gemeint sie haben sich nicht mal in der innenverteidigung auf 3m verstehen können. also gelaber aufm platz ist bei der wm nicht
#
mensch, was muss das die engländer wurmen, daß die Base-und Basketball-verrückten "Yankees" ihnen in ihrer Paradedisziplin grade den Rang ablaufen  ,-)
#
fromgg schrieb:
Alle zeit der Welt und genau auf den TW


hat beim 1-1 doch auch funktioniert
#
lieber_gott schrieb:
mensch, was muss das die engländer wurmen, daß die Base-und Basketball-verrückten "Yankees" ihnen in ihrer Paradedisziplin grade den Rang ablaufen  ,-)  


Seit wann ist Fussball Englands Paradedisziplin? Wann hat England zuletzt was gewonnen?  
#
Soccer ist dort immerhin die fünftbeliebteste Mannschaftssportart  ,-)
#
Die sollen die Balls haben und die Dinger verbieten.
Die Fifa kümmert sich um jeden Shice, aber das wollen die nicht wissen.
Das beinflusst klar das Spiel.
#
lieber_gott schrieb:
mensch, was muss das die engländer wurmen, daß die Base-und Basketball-verrückten "Yankees" ihnen in ihrer Paradedisziplin grade den Rang ablaufen  ,-)  


Ja klar und die Ösis haben uns in Cordoba den Rang im Fussball abgelaufen...
#
Aua das tut ja beim hinschauen schon weh  
#
ich hab n K-P Boateng Deja-vu  
#
SemperFi schrieb:
lieber_gott schrieb:
mensch, was muss das die engländer wurmen, daß die Base-und Basketball-verrückten "Yankees" ihnen in ihrer Paradedisziplin grade den Rang ablaufen  ,-)  


Ja klar und die Ösis haben uns in Cordoba den Rang im Fussball abgelaufen...


nicht alles gleich auf die goldwaage legen.
ich rede von heute
#
Von den Engländern geht eute noch einer runter.
#
Der Schiri lässt imho viel zu viel verletzungs in kauf nehmen durchgehen, wenn man sich an die ribery auslegung in der cl erinnert, hätte auch schon mindestens ein engländer duschen gehen können
#
kaufe ein h
#
Dphil schrieb:
Von den Engländern geht eute noch einer runter.


hoffentlich der kleine dicke
#
Wo is eigentlich Stänker Merkel? Hat der die Halbzeit verpennt?  


Teilen