simima schrieb: EF-74 schrieb: simima schrieb:Das ist aber auch ein Tier, dieser Heesky Nutzt aber auch nix, wenn er net trifft Das widerrum find ich ja gerade gut ,-)
EF-74 schrieb: simima schrieb:Das ist aber auch ein Tier, dieser Heesky Nutzt aber auch nix, wenn er net trifft
simima schrieb:Das ist aber auch ein Tier, dieser Heesky
Pfalzadler schrieb:Diese Tröten müsste man dem Blatter anal einführen.Aber bis zum Anschlag.Was ne shice WM.
Pfalzadler schrieb:Wer spielt eigentlich noch in dieser Gruppe?
EF-74 schrieb: Pfalzadler schrieb:Wer spielt eigentlich noch in dieser Gruppe? Algerien und Slowenien
EF-74 schrieb: simima schrieb: EF-74 schrieb: simima schrieb:Das ist aber auch ein Tier, dieser Heesky Nutzt aber auch nix, wenn er net trifft Das widerrum find ich ja gerade gut ,-) Hm, wir können halt nicht immer einer Meinung sein.
Matze1204 schrieb:Crouch macht noch einen warum mauert capello nicht
lieber_gott schrieb: EF-74 schrieb: Pfalzadler schrieb:Wer spielt eigentlich noch in dieser Gruppe? Algerien und Slowenien morgen 13.30
mickmuck schrieb:ich finde der crouch sieht immer aus wie ein storch im salat.
tutzt schrieb: Pfalzadler schrieb:Wer spielt eigentlich noch in dieser Gruppe? Bellaid (Algerien) und Slowenien.
SemperFi schrieb: lieber_gott schrieb: EF-74 schrieb: Pfalzadler schrieb:Wer spielt eigentlich noch in dieser Gruppe? Algerien und Slowenien morgen 13.30 Nicht gerade ein Grund so früh aufzustehen....
Max_Merkel schrieb: Matze1204 schrieb:Crouch macht noch einen warum mauert capello nicht Funkel hat den Markt an Zement für die kommende Saison in Bochum schon leer gekauft ...
Pfalzadler schrieb: tutzt schrieb: Pfalzadler schrieb:Wer spielt eigentlich noch in dieser Gruppe? Bellaid (Algerien) und Slowenien. Danke.Also die Slowenen haben jedenfalls auch ne Chance dort weiter zu kommen.Das ist doch auch wieder so ein shice Spiel.Bisher hab ich noch net ein richtig gutes Spiel gesehen.Und der Reporter geht mir auch auf den Sack.
tutzt schrieb: SemperFi schrieb: lieber_gott schrieb: EF-74 schrieb: Pfalzadler schrieb:Wer spielt eigentlich noch in dieser Gruppe? Algerien und Slowenien morgen 13.30 Nicht gerade ein Grund so früh aufzustehen.... Studenten....
EF-74 schrieb: tutzt schrieb: SemperFi schrieb: lieber_gott schrieb: EF-74 schrieb: Pfalzadler schrieb:Wer spielt eigentlich noch in dieser Gruppe? Algerien und Slowenien morgen 13.30 Nicht gerade ein Grund so früh aufzustehen.... Studenten.... Auf jeden Fall wohl kein Pfarrer
Hm, wir können halt nicht immer einer Meinung sein.
Das hätte er sich verdient. Aber so richtig....
Bellaid (Algerien) und Slowenien.
Algerien und Slowenien
Algerien und Slowenien
morgen 13.30
Macht ja nix
Funkel hat den Markt an Zement für die kommende Saison in Bochum schon leer gekauft ...
Nicht gerade ein Grund so früh aufzustehen....
Jetzt beleidige mal den Storch nicht.
Danke.
Also die Slowenen haben jedenfalls auch ne Chance dort weiter zu kommen.
Das ist doch auch wieder so ein shice Spiel.
Bisher hab ich noch net ein richtig gutes Spiel gesehen.
Und der Reporter geht mir auch auf den Sack.
Studenten....
also finde das spiel hat schon was.
ist spannend und hat "schmackes"
Auf jeden Fall wohl kein Pfarrer