>

England - USA (12.06. 20:30 Uhr)

#
4 Minuten ?  Für was ?
#
simima schrieb:
4 Minuten ?  Für was ?


frag mal in asien.
bet-center shanghai
#
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
SemperFi schrieb:
lieber_gott schrieb:
EF-74 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Wer spielt eigentlich noch in dieser Gruppe?


Algerien und Slowenien


morgen 13.30


Nicht gerade ein Grund so früh aufzustehen....


Studenten....



an einem sonntag sind wir alle studenten


Also ich kann schlicht nicht mehr so lange schlafen. Früher ging das noch, aber jetzt...spätestens um 10 bin ich wach. Man wird halt alt. Meine Oma steht jeden Morgen um 6 auf. Das droht irgendwann wohl jedem....


geht mir auch so...ich kann mich nachts um 5 besoffen ins bett legen, um 10 Uhr bin ich wach....das heisst aber nicht, dass ich irgendwann zw 13 und 15 uhr wieder einschlaf


Naja gut, da ist was dran. Mittagsschläfchen. Herrje, man wird echt alt....
#
lieber_gott schrieb:
4min??

diese wm hat komische nachspielzeiten


Naja, aus der Bundesliga ist man Nachspielzeiten von mehr als 3 Minuten eben nicht mehr gewohnt.
#
Na das Unentschieden war wenigstens schön anzusehen. Im Vergleich mit den Franzosen um einiges besser, dort war ja kaum bis gar nix los
#
tutzt schrieb:
lieber_gott schrieb:
4min??

diese wm hat komische nachspielzeiten


Naja, aus der Bundesliga ist man Nachspielzeiten von mehr als 3 Minuten eben nicht mehr gewohnt.



ja, schon klar.  internat. standard.
aber hier isses wirklich nicht angebracht
#
1amanatidis8 schrieb:
Na das Unentschieden war wenigstens schön anzusehen. Im Vergleich mit den Franzosen um einiges besser, dort war ja kaum bis gar nix los


Schön anzusehen? Also interessant und abwechslungsreich war's. Aber "schön" war das echt nicht, das Spiel...
#
flaschenbier im stadion?????
#
Jetzt kommt Gomez  
#
grafschaftadler schrieb:
flaschenbier im stadion?????


jo.
#
Sauber  
#
So, das wars. Also England für mich damit maximal noch Geheimfavorit...
#
tutzt schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Na das Unentschieden war wenigstens schön anzusehen. Im Vergleich mit den Franzosen um einiges besser, dort war ja kaum bis gar nix los


Schön anzusehen? Also interessant und abwechslungsreich war's. Aber "schön" war das echt nicht, das Spiel...



Seh ich genau so.  
#
Tja, für die Engländer reichts nicht mal mehr gegen ein Team, wo Frankfurter Ersatzspieler, Hannoveraner Fast-Absteiger und Gladbacher Mitläufer als Stammspieler fungieren.  
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, für die Engländer reichts nicht mal mehr gegen ein Team, wo Frankfurter Ersatzspieler, Hannoveraner Fast-Absteiger und Gladbacher Mitläufer als Stammspieler fungieren.    


Gar nicht alles zementiert?  
#
Jawoll!
Bei der schwachen Gruppen sollten aber selbst die Versager von der Insel ne realistische Chance auf den Achtelfinaleinzug haben.
#
Für's erste Spiel ganz okay, wenn auch etwas nervös (zum Teil). Das können wir aber noch besser.
#
Aspekte schrieb:
Jawoll!
Bei der schwachen Gruppen sollten aber selbst die Versager von der Insel ne realistische Chance auf den Achtelfinaleinzug haben.  


da haben die echt ne leichte Gruppe erwischt
#
Diese Tröten kotzen mich so an. Das kann man sich doch net den ganzen Tag geben... Verbieten sollte man den Scheiss. Fussball ohne Fangesänge und ständigen Dauerlärm von diesen scheiss Dingern.
#
der penner in norwegischen TV: "USA mit Spielern im Mittelfeld, einer von Frankfurt, einer von Gladbach, zwei von den schlechtesten Mannschaften in Deutschland"...und das sagt er in der Sendung von FJØRTOFT und dem mitten ins Gesicht. Und der FJØRTOFT reagiert nicht...tststs


Teilen