>

England - USA (12.06. 20:30 Uhr)

#
grafschaftadler schrieb:
flaschenbier im stadion?????


ja, ist mir schon am Anfang des Spiel aufgefallen... Glas oder Plastik, konnte ich nicht sehen. Na, wenn man da diese Tröten mitnehmen darf, machen die Flaschen auch nix mehr aus.
#
dawiede schrieb:
der penner in norwegischen TV: "USA mit Spielern im Mittelfeld, einer von Frankfurt, einer von Gladbach, zwei von den schlechtesten Mannschaften in Deutschland"...und das sagt er in der Sendung von FJØRTOFT und dem mitten ins Gesicht. Und der FJØRTOFT reagiert nicht...tststs


Er war wahrscheinlich geschockt
#
"der Ball war schwer zu halten" ...
#
Aspekte schrieb:
"der Ball war schwer zu halten" ...  


Für nen Engländer sicherlich...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Diese Tröten kotzen mich so an. Das kann man sich doch net den ganzen Tag geben... Verbieten sollte man den Scheiss. Fussball ohne Fangesänge und ständigen Dauerlärm von diesen scheiss Dingern.  


Es wird jetzt 4 Wochen lang nerven. Macht alles kaputt   ätzend. Nach den 4 Wochen haben wir alle einen Schaden. Wenn wir ihn nicht schon hatten...
#
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
der penner in norwegischen TV: "USA mit Spielern im Mittelfeld, einer von Frankfurt, einer von Gladbach, zwei von den schlechtesten Mannschaften in Deutschland"...und das sagt er in der Sendung von FJØRTOFT und dem mitten ins Gesicht. Und der FJØRTOFT reagiert nicht...tststs


Er war wahrscheinlich geschockt


daran zweifel ich stark
#
da habt ihrs: wir sind nicht mehr als eine "andere mannschaft".  
#
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
der penner in norwegischen TV: "USA mit Spielern im Mittelfeld, einer von Frankfurt, einer von Gladbach, zwei von den schlechtesten Mannschaften in Deutschland"...und das sagt er in der Sendung von FJØRTOFT und dem mitten ins Gesicht. Und der FJØRTOFT reagiert nicht...tststs


Er war wahrscheinlich geschockt


Frechheit ! Wo kann ich da anrufen ?

Diese eine schlechteste Mannschaft Deutschlands hat nur gegen den CL Finalisten gewonnen und ihn phasenweise an die Wand gespielt  
#
Another Kack-Game and another fucking Hornissen-Schwarm.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Diese Tröten kotzen mich so an. Das kann man sich doch net den ganzen Tag geben... Verbieten sollte man den Scheiss. Fussball ohne Fangesänge und ständigen Dauerlärm von diesen scheiss Dingern.  


Diese Dauergesänge von den Fankurven ohne Spielbezug kotzen mich auch an. Sollen wir sie jetzt verbieten?

Ganz ehrlich, die 4 Wochen einfach die Zähne zubeißen, jede "Fußballkultur" darf sich ausleben. Aber wie gesagt, wehe wenn jemand im Waldstadion mit so einem Ding kommt, den binde ich vor die nächste Flugzeugturbine.
#
ghostinthemachine schrieb:
Another Kack-Game and another fucking Hornissen-Schwarm.    


langweilig - langweiliger - WM in Südafrika
#
ihr koennt alle eine e-mail hierher schicken:

http://www.viasat4.no/content/view/13475/1150/

der taeter heisst: Erik Soler
#
Diese 4 Wochen Vuvuzelagetröte werden wir schon überleben! So ist das jetzt nunmal bei diesem Turnier. Übertreibt's mal nicht mit eurer Kritik. In gut 8 Wochen hören wir wieder 9 mal am Wochenende "schieeeeeß ein Toooor für uuuuuuuuuuns". DAS ist nervend!
#
Gerrard redet von 7 Punkten
#
Jo-Gi schrieb:
da habt ihrs: wir sind nicht mehr als eine "andere mannschaft".    


Ja und das auch noch von einem HR-Mitarbeiter.

Wundert mich das ? Nee, überhaupt nicht.
#
Ergänzung noch mal zu den Vuvuzelas.

Das können wir jetzt nicht ändern. Ohren zu und durch. Mich nervt die Diskussion um diese Drecksdinger fast genauso schon wie die Dinger selbst, die Diskussionen sind dauernd, überdecken jegliche andere Themen und sind gleichklingend.  
#
dawiede schrieb:
ihr koennt alle eine e-mail hierher schicken:

http://www.viasat4.no/content/view/13475/1150/

der taeter heisst: Erik Soler


Done!  
#
SGE_Werner schrieb:
Ergänzung noch mal zu den Vuvuzelas.

Das können wir jetzt nicht ändern. Ohren zu und durch. Mich nervt die Diskussion um diese Drecksdinger fast genauso schon wie die Dinger selbst, die Diskussionen sind dauernd, überdecken jegliche andere Themen und sind gleichklingend.    


So ist es.
#
Orange_KaoS schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Another Kack-Game and another fucking Hornissen-Schwarm.    


langweilig - langweiliger - WM in Südafrika


jo,so sieht es aus
#
SGE_Werner schrieb:
Ergänzung noch mal zu den Vuvuzelas.

Das können wir jetzt nicht ändern. Ohren zu und durch. Mich nervt die Diskussion um diese Drecksdinger fast genauso schon wie die Dinger selbst, die Diskussionen sind dauernd, überdecken jegliche andere Themen und sind gleichklingend.    


Ich hab heute eine geschenkt bekommen, bringe sie dann beim nächsten mal mit  
Wundere mich echt wie die Leute da fast ein ganzes Spiel reinblasen können, man könnte sich ja mal bisschen aufs Spiel konzentrieren, man meint ja fast da blasen einige Leute 90 Minuten durch.
Sorry aber mir geht hier was verloren was zum Fußball dazu gehört, ja ich toleriere das und kann und werde da auch nichts dran ändern, aber dennoch muss ich es nicht mögen. Das ist für mich keine Fußballatmosphäre, das wertet die WM schon etwas ab.


Teilen