>

England - USA (12.06. 20:30 Uhr)

#
OT: DUUUUUUUUUUUUUUUUURIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi
#
SGE_Werner schrieb:
Ergänzung noch mal zu den Vuvuzelas.

Das können wir jetzt nicht ändern. Ohren zu und durch. Mich nervt die Diskussion um diese Drecksdinger fast genauso schon wie die Dinger selbst, die Diskussionen sind dauernd, überdecken jegliche andere Themen und sind gleichklingend.    


Ich kann auch die Regierung nicht ändern, aber ich reg mich trotzdem drüber auf. Diese Dinger nerven wie die Hölle und ich reg mich drüber auf, und wenn ich das noch 100mal schreiben muss, sonst bleibt einem ja nix. Für mich ist das die gleiche Kategorie wie RB-Beschallung.
#
Walli, keiner mags!!!

Werner hat schon Recht, langsam nervt das Gebabbel darüber genauso wie die Teile selbst. Es gibt ja eigentlich gar nix drüber zu diskutieren.
#
HessiP schrieb:
OT: DUUUUUUUUUUUUUUUUURIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi


DUUUUURIIIIIIIIIIIIIIIIII wird Weltmeister. Herrlich wie schön er deutsch spricht, besser als mancher Nationalspieler der DFB Elf
#
ui Du-Ri im Interview....

Besseres Hochdeutsch werden wir bei dieser WM nicht mehr hören
#
SemperFi schrieb:
ui Du-Ri im Interview....

Besseres Hochdeutsch werden wir bei dieser WM nicht mehr hören


#
onyewu fand ich gut. spielt bei ac mailand, hat aber diese saison kein einziges ligaspiel bestritten.

wie wär's?
#


Der Bliiiiiick!  
#
tutzt schrieb:
SemperFi schrieb:
ui Du-Ri im Interview....

Besseres Hochdeutsch werden wir bei dieser WM nicht mehr hören


 


Ich muss immer an das Testspiel bei der Asienreise denken.

Im Interview Neuville, Poldi und dann Du-Ri...

Irgendwie lustig und bitter zugleich.
#
tutzt schrieb:

und wenn ich das noch 100mal schreiben muss, sonst bleibt einem ja nix.



Doch, der Fußball. Über den kann man immer noch schreiben. Ich hab das Getute heute schon fast nicht mehr gehört. Nicht weil ich den Ton ausgestellt habe und auch nicht weil ich taub geworden bin. Das ist psychosomatisch, man darf einfach nicht drauf achten.  
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:

und wenn ich das noch 100mal schreiben muss, sonst bleibt einem ja nix.



Doch, der Fußball. Über den kann man immer noch schreiben. Ich hab das Getute heute schon fast nicht mehr gehört. Nicht weil ich den Ton ausgestellt habe und auch nicht weil ich taub geworden bin. Das ist psychosomatisch, man darf einfach nicht drauf achten.    


Nicht jeder ist verheiratet und hat diese Ignorierautomatik....
#
Aber ich will auch Stadionatmosphäre haben. Gesänge, Pfiffe, Klatschen, Buhen, Raunen, Trommeln usw. Das was doch ein Fussballspiel bzw. ein WM-Spiel ausmacht. Gesänge der Gauchos, Koreaner, usw. Und nicht 90 Minuten getröte.
#
Tuess schrieb:
onyewu fand ich gut. spielt bei ac mailand, hat aber diese saison kein einziges ligaspiel bestritten.

wie wär's?


Onyewu war fast die ganze Saison wegen einem Achillessehnenriss außer Gefecht gesetzt. Deshalb hat er auch nicht gespielt.

Holen? Gerne! Gibst Du so 5 Millionen dazu, dann frag ich mal HB!
#
Oh Gott, selbst Mark Schwarzer spricht besser deutsch als die meisten Nationalspieler.
#
SemperFi schrieb:
ui Du-Ri im Interview....

Besseres Hochdeutsch werden wir bei dieser WM nicht mehr hören


Das glaube ich auch, toller Junge. Wir haben hier schon heute Mittag gesungen, Dududu....  

Freue mich für Du-Ri.
#
ZoLo schrieb:
Tuess schrieb:
onyewu fand ich gut. spielt bei ac mailand, hat aber diese saison kein einziges ligaspiel bestritten.

wie wär's?


Onyewu war fast die ganze Saison wegen einem Achillessehnenriss außer Gefecht gesetzt. Deshalb hat er auch nicht gespielt.

Holen? Gerne! Gibst Du so 5 Millionen dazu, dann frag ich mal HB!


War auch weniger ernst gemeint. Fand ihn halt sehr souverän und dachte solche Eigenschaften könnten wir in unserer Verteidigung gut gebrauchen. Finanzierbar wär er eh nich, schon klar.
#
Orange_KaoS schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Another Kack-Game and another fucking Hornissen-Schwarm.    


langweilig - langweiliger - WM in Südafrika


Dann mach den TV aus und geh aus dem WM Thread
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Another Kack-Game and another fucking Hornissen-Schwarm.    


langweilig - langweiliger - WM in Südafrika


Dann mach den TV aus und geh aus dem WM Thread  


das ich mal der Prinzessin recht gebe
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Another Kack-Game and another fucking Hornissen-Schwarm.    


langweilig - langweiliger - WM in Südafrika


Dann mach den TV aus und geh aus dem WM Thread  


ich wart noch bis mich das ganze packt und ich mitten dabei bin, die Lust geht leider auch sehr stark verloren wegen dem getröte und das keine richtige Stimmung aufkommt.


Teilen