>

England - USA (12.06. 20:30 Uhr)

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Mein Clark....


Nö. Das ist schon lange DemPetermannundmein Rico  
#
Nachtfeuer schrieb:
http://www.abload.de/image.php?img=becksfailrdvug5mk.jpg


Als ich das im Fernseh dachte ich mir auch. "Friedhelm bist du es?"
#
SGE_Werner schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Diese Tröten kotzen mich so an. Das kann man sich doch net den ganzen Tag geben... Verbieten sollte man den Scheiss. Fussball ohne Fangesänge und ständigen Dauerlärm von diesen scheiss Dingern.  


Diese Dauergesänge von den Fankurven ohne Spielbezug kotzen mich auch an. Sollen wir sie jetzt verbieten?

Ganz ehrlich, die 4 Wochen einfach die Zähne zubeißen, jede "Fußballkultur" darf sich ausleben. Aber wie gesagt, wehe wenn jemand im Waldstadion mit so einem Ding kommt, den binde ich vor die nächste Flugzeugturbine.


Ich wäre für die Variante hinter der Turbine.
#
Ich hab das Spiel zwar gesehn, aber wtf. ich hab clark in den 90 Minuten vielleicht 1-2 mal am ball gesehen. ich war/bin zwar auch alles andere als nüchtern, aber man, der is mir ja überhauppt net aufgefallen.

Aber der mit dem moslam bart da hinten war ziemlich stark.
#
Aspekte schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Die Inselaffen stimmen wieder Ihre Hymne an - d.h., sie sind völlig verzweifelt.
Ein kleines Kind schreit bei Verzweiflung nach seiner Mutti und der Inselaffe nach der alten Schachtel.  
*LOL*  
Rooney ist eine Luftpumpe! Die annern Inselaffen auch.
Der Torwächter ist die dümmste Sow, der Scheysball aus Herzogenaurach ist dran schuld. "Trooping the colours" Was für ein Scheys-Spiel vom Favoriten England  ,-)
#
bembelmonster schrieb:
Aspekte schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Die Inselaffen stimmen wieder Ihre Hymne an - d.h., sie sind völlig verzweifelt.
Ein kleines Kind schreit bei Verzweiflung nach seiner Mutti und der Inselaffe nach der alten Schachtel.  
*LOL*  
Rooney ist eine Luftpumpe! Die annern Inselaffen auch.
Der Torwächter ist die dümmste Sow, der Scheysball aus Herzogenaurach ist dran schuld. "Trooping the colours" Was für ein Scheys-Spiel vom Favoriten England  ,-)


Für mich ist England von der "Favoritenliste" zu streichen. Ein Roooo...ney macht noch kein Pokal.
#
Hier nochmal das 1:1 aus einer eindrucksvollen Kameraperspektive: http://amayfield.posterous.com/usa-goal-reenactment-by-my-son-and-his-uncle
#
Was hatten wir gestern einen Spaß beim Public Viewing  

http://www.youtube.com/watch?v=BtTt_M17xqo
#
Three Clowns on the Shirt,one is for the Keeper
#
Also für mich zälht England nach wie vor zu den Top Favoriten (vor allem wegen Capello).

Das erste Spiel oder gar die ganze Gruppenrunde ist nie ein Maßstab für den weiteren Turnierverlauf gewesen.

Wer hätte 2006 nach der Vorrunde auch nur einen cent auf Italien gesetzt? Oder 2002 nach einer erbärmlichen Gruppenrunde, daß Deutschland bis ins Finale kommen würde (und dort sogar die bessere Mannschaft war)?

Beide übrigens Deustchland und Italien haben 2002 bzw. 2006 gegen die USA gespielt und dabei sehr sehr schlecht ausgesehen.

In der Vorrunde wird sich durchgewurstelt und die richtige WM beginnt im Achtelfinale. Ziel der Favoriten ist in der Gruppenphase einfach nur Durchkommen. Für die Kleinen ist es die Bühne sich zu profilieren und deshalb sehen die großen Nationen in der Vorrunde selten gut aus.

Die USA ist immer unangenehm zu spielen (Australien übrigens auch).
#
Man sollte denen mal erklären das ein 1:1 kein Sieg ist:
http://www.nypost.com/
#
Leo schrieb:
Oder 2002 nach einer erbärmlichen Gruppenrunde


Sachlich gebe ich dir recht, aber das ist gewagt, zu behaupten.

Deutschland hat in der Vorrunde erst die Saudis abgeschossen mit 8:0, dann gegen Irland recht souverän 1:0 geführt bis zur letzten Minute, als dann Risiko entstand, aber souverän 2:0 gegen Kamerun gewonnen.

Die Deutschen waren bei der WM 2002 eher zwischen Gruppenphase und Finale schwach. So erbärmlich war Italiens Hinrunde 2006 auch ned. 7 Punkte sind keine Katastrophe. 2:0 gegen Ghana, 2:0 gegen Tschechien und ein 1:1 gegen die USA.


Teilen