>

eure traumaufstellung

#
----------------- M.Pröll ------------------

- Ochs ---- Vasoski - C. Metzelder -- A.Cole -

----------------- S.Gerrad -------------------

--------- Lampard ---- Ronaldinho -----------

--------------- M. Ballack ----------------

---------- D.R.Cha -- D.Stroh-Engel -------------

Das wäre meine absolute Traumelf!
#
looooooooooooool
du willst ne traumelf hinschreiben und dann sind so leute wie stroh-engel und ashely cole drinne? also da gits meiner meinung nach noch jede menge bessere...
was willst du denn mit ballack? also wenn der jemals zu frankfurt kommen sollte, hat die sge nen fan weniger!
gerrard und ronaldinho würd mir gut gefallen +g*
#

Schoppenpetzer schrieb:
Zweikampfstark, solide, gutes Kopfballspiel, schnell: mehr brauchst du als Verteidiger nicht.

Wen hast du denn da gesehen?? Also der Puljiz, den ich gesehen habe, hatte ein wirklich lächerliches Zweikampfverhalten (ich erinnere mich noch mit Grausen an das Dortmund-Spiel in der Rückrunde), ein lausiges Stellungsspiel (stand immer da, wo schon ein Mitspieler stand, sodass sein Gegenspieler völlig frei war), besonders schnell war der auch nich, außerdem  bringt das auch nix, wenn man den Mann nich angreift (Zweikampfverhalten), und dazu ein mittelmäßiges Kopfballspiel. Den kannste in der BL getrost vergessen. Mit Madza das Schlechteste, was in der IV bei der Eintracht in den letzten Jahren gespielt hat.

PS: Langkamp geht zu Wolfsburg, Riether fänd ich gut!
#
joar..puljiz, madza UND rada *lächel*
#
Lampard, Gerrard... *KOTZ, WÜRG*

Scheiss, überbewerter, englischer Drecksfussball!!!!
#
Hab noch eine Aufstellung:

---------------------Andi Latte
Al Bogen----Bo Denwelle---Höckel di Oma----Teak Renn Weg
Rainer Wahnsinn---Rudi Mentär---Dick Ensack---Raul El Blindo
-----------Thor Schütze------Klaus Trobofie


Auswechselbank: Axel Schweiss, Nick Caragua, Jo Gurt
#
nette aufstellung *lol*

also ich mag auch nich alle englisch fußballer..aber gegen gerrard und lampard kann man ja "eigentlich" nix sagen! nur dass sie bei den falschen klubs im falschen land spielen *gg*
#
@sCarecrow
da wären wir wieder

ich bin ein großer fan der englischen premier league (vorallem von ManU). macht einfach spaß spiele der englischen teams zu sehen.

ich kann auch ganz ehrlich nicht verstehen, wie du drauf kommst, dass lampard und gerrard keine guten sind.
die sind mal mindestens top5 auf ihrer position, weltweit.

jeder mag natürlich andere spieler bzw mag welche überhaupt nicht, aber man sollte schon anerkennen wenns einer drauf hat.
#
...die aufstellung war übrigens lustig!
#
Ich bin bekennender Gegner des englischen Fussball. Es gab mal ein paar Leute, die vermeintlich Ahnung von Fussball haben, die behaupteten, dass der englischer Fussball toll wäre. Seither hat ein wahrer Boom sich daraus entwickelt.
Ich gucke auch oft genug (eg. viel zu oft) die englische Liga.
Sie spielen da immernoch Kick and Rush, wer was anderes behauptet, sollte noch mal besser hinschauen! (alleine die Chelsea-Spiele gg. Bayern!)
Und ohne richtigen Spielmacher!
Ausserdem:
Wenn ital. Teams mit einer def. Spielweise erfolgreich sind, heisst es schnell "unansehnlich".
Aber wenn Liverpool mit einer Sturmspitze die CL gewinnt, spricht man von einem großem Moment des Fussballs.

Da muss ich mich echt an den Kopf fassen!!!!

SCHEISS, ÜBERBEWERTETER, ENGLISCHER DRECKSFUSSBALL!


Teilen