>

Köhler

#
hab gerade erfahren das der Benni Köhler in Offenbach im Gespräch ist!!

Habt ihr das schon was gehört??
#
quelle??
Davon weiß ich bisher nämlich noch überhaupt nichts.
#
glaub ich kaum.
köhler hat wohl noch vertrag bis 2007 bei uns.
#
Ich dachte Inter Mailand.....[quote]
#
das stimmt....und jesas mormemi wird voraussichtlich als köhlerersatz zu uns kommen.........

achso,was ist apfelkrautsalami?
#
wieso nicht, zumindest als ausleihe. er hat bei uns in der nächsten saison eine ähnliche situation wie jones letzte saison in lev. er wird bestenfalls auf der ersatzbank (neben avl) sitzen dürfen.
#
Ach so eine Scheiße, wie oft soll man das denn noch sagen!!

QUELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man, allein schon die Konstellation Köhler (eintracht, BuLi) - Offenbach (Drecksverein, 2. bzw 3. Liga) is doch gift!!! Man man man

"Ich hab gehört.." bla bla bla

"Der cousin meiner freundes eines internetfreundes bei dem zuhause im ort hat ein bauer gesagt, dass.." man man man, wann begreift hir Idioten (diejenigen, die immer irgendwelchen unbekannten Mist verzapfen, ohne Quelle, ohne Hintergrund, gar nix!) endlich mal, dass das saumäßig nervt und einfach SINNLOS ist!!! Entweder ein Gerücht (deswegen heißt das hier so) mit Quelle, oder ruhe, das kann doch nicht so schwer sein, so ein verdammter Kinderkram!!!
#
nu bleib doch ma ganz logger. zurücklehnen 3x durchatmen und entspannen..

steht eigentlich irgendwo das es verboten ist gerüchte zu verbreiten? *duckundwech*
#
naja, das is nur grad der zweite thread in dem wohl nur müll steht!!

Es nervt einfach nur und ich bin wohl nich der einzige, den das hier nervt!!!!

DAs mein ich. Zwischen Gerüchte verbreiten und Müll verzapfen liegt ein Riesenunterschied!
#

sge-mania schrieb:
Ach so eine Scheiße, wie oft soll man das denn noch sagen!!

QUELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man, allein schon die Konstellation Köhler (eintracht, BuLi) - Offenbach (Drecksverein, 2. bzw 3. Liga) is doch gift!!! Man man man

"Ich hab gehört.." bla bla bla

"Der cousin meiner freundes eines internetfreundes bei dem zuhause im ort hat ein bauer gesagt, dass.." man man man, wann begreift hir Idioten (diejenigen, die immer irgendwelchen unbekannten Mist verzapfen, ohne Quelle, ohne Hintergrund, gar nix!) endlich mal, dass das saumäßig nervt und einfach SINNLOS ist!!! Entweder ein Gerücht (deswegen heißt das hier so) mit Quelle, oder ruhe, das kann doch nicht so schwer sein, so ein verdammter Kinderkram!!!


du kleiner pisser !!! halt dich mal ein bisschen zurück ... und zur quelle:
mein kollege ist offenbach fan und das in etwa zu sehr wie ich SGE und da er bei jedem spiel ist und auch die verantwortlichen kennt (was ist offenbach nicht so schwer ist) hat er das gesagt bekommen und fragte mich wie der köhler ist und ob der für den OFC eine verstärkung wäre!!

reicht dir das??
#
An manchen Tagen ist der Tank voll, an anderen offensichtlich leer...
#
blablubb, "pisser" sonst gehts noch....

gebt einfach die quellen direkt an und schon gibts net so die diskussion, ist ja auch nicht sooo schwer.

btw. der vater meines besten freundes sein chef kennt den eintrachtvorstand und der hat ihn mal durchsickern lassen, dass man an zidane dran wäre...
#
wozu ist das Gerüchteforum da wenn man nicht das rein schreiben soll was man aus guter quelle hört!

und nach der quelle kann man auch anders fragen .. ausserdem geht es nicht um die quelle sondern um das gerücht!!
#


btw. der vater meines besten freundes sein chef kennt den eintrachtvorstand und der hat ihn mal durchsickern lassen, dass man an zidane dran wäre...

Echt jetzt?    
#

btw. der vater meines besten freundes sein chef kennt den eintrachtvorstand und der hat ihn mal durchsickern lassen, dass man an zidane dran wäre...
[/quote]


Echt jetzt?    
#
"mein kollege ist offenbach fan"

ey was bist en du für ein typ wenn du en freund hast der ofc fan is würde ich mir ma gedanken machen was en freund ist...wenn ich jemand kennen würde der ofc fan is den würde ich auf den mond jagen.

SCHÄME DICH
#

Michel-89 schrieb:
"mein kollege ist offenbach fan"

ey was bist en du für ein typ wenn du en freund hast der ofc fan is würde ich mir ma gedanken machen was en freund ist...wenn ich jemand kennen würde der ofc fan is den würde ich auf den mond jagen.

SCHÄME DICH


wenn ich sowas lese wird mir sowas von schlecht!!!!!(und noch viel mehr von den !)
meinst man sucht sich freunde nur nach derem vorliebe für eine fussballmanschaft aus?
viele freunde von mir sind auch BVB, Bremen, Bayern und wat weiss ich nicht für HSV und 96 fans. sind sie deswegen schlechtere menschen? ich glaube nicht!
#

LaBoom schrieb:

viele freunde von mir sind auch BVB, Bremen, Bayern und wat weiss ich nicht für HSV und 96 fans. sind sie deswegen schlechtere menschen? ich glaube schon!



wie bist du denn drauf?
#

pass auf das du kein SV wegen abänderung eines quotes im SGE forum bekommst
#
Nix dran, der meint den KOHLER. Die Kackers wollen ihrem Konzept treu bleiben und auf "erfahrene" Bundesliga-Gnadenbrot-Spieler setzen.


Teilen