>

Amanatidis

#
Also ich bin zu 100 % dafür, das HB was mit dem Amanatidis klarmacht. Er ist ein Superstürmer, hat damals auch voll überzeugt und sich reingekniet! Und an ihm lag es nicht das wir abgestiegen sind. und das er danach geht ist absolut verständlich! Der Mann würde uns sicher weiterhelfen, aber diesmal nicht nur für ein halbes Jahr! Was meint Ihr?
#
schau doch erstmal!

HB war am Ama dran gewesen aber da is nix zu machen. Lautern gibt ihn - berechtigterweise - nicht frei
#
Pass lieber auf das HB dich nicht "klarmacht".
Hirni!!!!!!
#
Amanatidis is ein Depp !!!
Der soll in Scheißerslautern bleiben und da am Tor vorbeischießen!
#
Winterpause 03/04, ich zitiere Ama ungefähr in seinem Wortlaut: "Ich bin so stolz für die Eintracht spielen zu dürfen. Ich bin sehr froh, hier gelandet zu sein, denn Frankfurt hat mit Abstand die besten Fans der Liga"

Saison Ende, Ama zu Lautern: "Ich bin so stolz mich solch einem Traditionsclub anschließen zu können. Hier in Lautern gibt es mit Abstand die besten Fans der Liga".....Sorry, aber auf so ein Söldnertum hab ich keine Lust, jetzt gerade, wo wir gute Aussichten auf eine rosige Zukunft haben! Bei C. Preuß gibt es Strafmilderung, da er ja doch irgendwo nen Frankfurter Bub ist!

Ama soll bleiben wo der Pfeffer wächst, ich finde er hat diese Saison über weite Strecken nicht überzeugt. Bei uns war das nich so schwer, 6 Mann und one-man-show und er war der Held. Ich will ihn keinesfalls runtermachen, er hat mir da zugegebenermaßen sehr gut gefallen, aber ihn an Stelle eines Publikumslieblings wie Arie oder Copado aufzustellen halte ich für sinnfrei. Ama ist keiner Allerweltsstürmer, die einfachen Dinger macht ein Arie alle mal. Dann lieber noch nen Jahr warten und was weiß ich wen abgreifen. Einer, der sich mit dem Club identifiziert, ein Kämpferherz, was zB ein C.Spycher glaube ich ist, der auf mich sowas von einen positiven Eindruck macht, dass ich fast im Kreis gesprungen bin, als die Verpflichtung endgültig perfekt war.

In diesem Sinne: Ama bleib ruhig bei sonem Assiverein, die haben eh geilere Vereinsführung und geilere Fans und geileres Stadion wie wir... (/sarcasmends)
#
Strafmilderung bei Preuß?

Wenn ich mich richtig erinnere hätten wir damals ohne den Verkauf von Preuß Probleme mit unserer Lizenz bekommen. Sicher ist es heftig wenn man zei Fankulturen jeweils zu den besten zählt, aber Preuß spielt bestimmt lieber für die Eintracht, heutzutage kann man doch eh nicht erwarten, das jemand mit dem Herz 100% am Verein hängt, jedenfalls nicht wenn auf der anderen Seite der Verein die Spieler am Ende jeder Saison wie Scheiße behandelt. Denkt mal an Keller oder an Skela....
#
amanatidis is ein söldner!
der will doch nur geld sehen egal wo er spielt, soller bei lautern bleiben!
gleich 2 söldner in einer mannschaft!
skela is doch genauso
#
Amanatidis, Skela und co.

Nehmt euer Geld und bleibt wo der Pfeffer wächst ...

Der Erwin sagte doch damals als es um die Vertragsverlängerung mit uns ging "Eintracht hat die besten Fans, und den Adler, der auch im albanischen Wappen is .... und Frankfurt is so ne tolle Stadtm ich fühl mich hier heimisch"

Nachdem der Wechsel nach Kaiserslecken nun feststand sagte er das selbe ( bis auf den Adler denn der is einzigartig und kann von keinem Pfälzer Dorfklub kopiert werden)

Er is das beste Beispiel dass das alles nur Floskeln seelenloser söldner sind
#
Mit Skela hast du absolut recht, das ist ein waschechter Söldner. Aber was werft ihr denn alle dem amanatidis vor?? Er hatte von vornerein nur ein Vertrag für die erste Liga, das war fair. Und sagt mir 1 besseren spieler in der Rückrunde damals als amanatidis!!!!?!??!!!!???!!! Ich glaube das ist einfach nur gekränkter Stolz von euch, weil er, berechtigterweise, die Eintracht verlassen hat! Trotzdem war er DER Leistungsträger in unserem Sturm! Er hat bis zum Schluss nie aufgesteckt!! Und nochmal: Wenn ihr meint es gab noch einen besseren als ihn in der Rückrunde, dann nennt mir bitte namen, und keine dummen mails wie Hirni usw. Denn der Typ der das schreibt hat keine Ahnung und sollte vielleichgt mal ins Stadion gehen, net nur kiffen, sondern auch mal zuschauen! MÖCHTEGERNFAN!!!!
#
Hey Leute.
Was geht eigentlich mit euch ab???
Jeder Fussballspieler wechselt wenn er genug geld bekommt. was soll der fuck mit söldnergehabe. es is in meinen augen nur ein söldner wenn man von uns zum OFC oder andersherum wechselt. also hört auf mit dem Müll.
es is viel sinnvoller nen gescheiten stürmer zu holen und bloß net diesen Billy Reina. der kann gar nix. dann is es mir lieber wenn der ama wieder zu uns kommt. überdenkt ma eure haltung!
finde es einfach legitim zu nem besseren Verein zu wechseln.
dachte Hoffmann ja auch aber jetzt hat er leider pech gehabt. naja jeder so wie er es verdient!
#
Du hast ja net unrecht, aber wenn es vielen spielern nur ums geld geht, dann sollte man auch seine klappe halten und nicht zu sehr von seinem aktuellen verein und Fans schwärmen und dann den Verein verlassen. Aber generell hast du absolut recht!!!! Ich hab mich ja nur drüber aufgeregt das der ama hier nur niedergemacht wird, obwohl er topleistung gebracht hat. Er wieder bei uns, das wäre genial. Dafür den Köhler auf die Bank, und vorne ama und Ari, das passt!!! Jones entweder im def. Mittelfeld oder als Aussenstürmer!!
#
klar dann habe ich deine ansicht falsch verstanden. sicherlich haste recht das er den kopf dann zulassen sollte. kein Thema. Aber das wäre einer der uns weiterhilft!!!
was aber generell das wichtigste sein muss ist die jungs lange zu halten und zwar in verträgen die für die erste und zweite liga gelten damit die jungs bei nem abstieg net alle wieder weg sind. außerdem reißen sie sich dann den ***** auf und versuchen mit allen mitteln die klasse zu halten weil sie sonst nächste saison zweite liga spielen. das war bzw. ist in meinen augen das problem im Vorstand. hoffe die jungs machen es jetzt besser wie die beim letzten aufstieg. sonst werden wir ne fahrstuhlmannschaft.
#
Stimmt, wir sind im moment schon ne fahrstuhlmannschaft, aber ich hoffe und ich bin davon überzeugt das das jetzt vorbei ist. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken und mit HB haben wir den absolut richtigen mann am Start!! Der hat Ahnung und ist abgezockt. Mit uns geht es bergauf!!!
#
mal ne Frage...woher soll man als Spieler eigentlich wissen, welche die "besten Fans" sind? Da müßte man doch erst überall gespielt haben, oder?

Ist doch alles Quatsch. Fußballspieler üben einen Beruf aus und verdienen nicht schlecht.

Die einzigen die mit dem Herz dabei sind, sind eben die Fans.
#
was erwartet ihr denn!?
wenn ein spieler zum neuen verein geht, soll er dann sagen, ich komme aus frankfurt, da gibts die geilsten fans, aber ihr seid die zweitbesten!?
da hat er doch gleich verschissen!!!

man muss immer sagen, dass die fans vom neuen verein die geilsten sind. das ist ganz normal.
ich kann da nix schlimmes dran finden.

und die vereinstreuen spieler bzw spieler die mit dem herzen beim verein sind, sind doch heutzutage die dummen.
siehe bindewald, oder voigt jetzt in köln.
da wirste nur verarscht.
wir fans sehen einfach nicht die business seite.
wir lieben den verein. und würden aus "liebe" zu nem spieler auch mal unwirtschaftliche entscheidungen fällen......den zico spielen lassen bzw vertrag geben, bisser 50 ist.
aber so einfach ist es halt nicht.
ich finde man sollte immer respektvoll miteinander umgehen (management, trainer, spieler). man sollte immer ehrlich sein. das bekommt man dann auch von der anderen seite zurück.
zb wenn man nicht mehr mit nem spieler plant, der sehr lange im verein war, dann muss man ihm das ganz klar sagen und vorallem rechtzeitig. und ihm dann einen ordentlichen abschied bereiten.
sowas hat einfach klasse. und dann wissen auch alle, dass der verein ein guter, professionell geführter verein ist.

wir dürfen nie vergessen, dass es hier in allererster line ums geschäft geht.
#

phoe schrieb:
Saison Ende, Ama zu Lautern: "Ich bin so stolz mich solch einem Traditionsclub anschließen zu können. Hier in Lautern gibt es mit Abstand die besten Fans der Liga".....


Dieses Zitat wird immer wieder hoch gekramt und es ist so nie gesagt worden. Ich weiss es ganz genau, da seine Aussage nach der Verpflichtung auf der Homepage der Kartoffelbauern stand und ich sie hier im Forum gepostet hatte. Er sagte, dass Lautern ein Traditionsverein ist und tolle Fans hätte und nicht, dass sie die besten wären. Er hat nie etwas anderes behauptet und auch nie irgend etwas schelchte über Frankfurt oder seine Fans gesagt.

MfG Djabatta
#
Verständlicher weise wirkt es auf Fans negativ, wenn die Spieler das sinkende Boot verlassen. Aber einen gesunden Egoismus als Söldnertum zu beschreiben, finde ich zu hart. Den Profisportlern bleibt doch nur eine gewisse Zeit, um Geld zu verdienen. Und ich möchte den sehen, der freiwillig auf einen großen Teil seines Gehaltes oder auf Zukunftsperspektiven verzichten würde. Wie es einem ergehen kann, sieht man an Keller, der ein sehr gutes Angebot von Stuttgart zugunsten Frankfurts abgelehnt hat und jetzt in erstmal in "die Röhre" schaut.

Und Ama wird da ein bisschen unrecht getan. Trotz seines nur kurzen Aufenthalts in Frankfurt, hat er sich hier wirklich wohl gefüllt.Ihm ist die Entscheidung nach Lautern zu gehen, nicht so leicht gefallen, wie man denken mag.

Grade wir Frankfurter sollten dafür Verständis haben, wir sind in Frankfurt doch von sovielen "Söldnern" umgeben, die ihre Heimat verlassen haben, um bei uns ihr Geld zu verdienen.

In diesem Sinne, nie mehr 2.Liga!
#
Man, ist doch klar, dass (junge) Spieler mit Perspektiven und Angeboten eines Erstligisten nicht in der zweiten Liga kicken wollen. Vor der Saison stand Bochum sehr gut da, UEFA-Cup. Klar, dass Preuß lieber UEFA-Cup spielt, als 2. Liga!

Und ich versteh euch auch nicht. Jeder Spieler der mal bei der Eintracht gekickt hat und gewechselt ist ist en Söldner?
Wenn keine Leute wechseln würden könnten wir auch keine neuen verpflichten, oder?
Also, lasst diese Söldner-Spinnerei und bleibt sachlich!

Und wenn ihr Profis wärt, würdet ihr lieber 1. Liga oder lieber 2. Liga spielen?
Also.
Und würdet ihr dann sagen, die Fans vom neuen Club sind sch...lecht und die alten waren viel besser, sowieso war alles viel besser beim alten Klub.
Dann hättet ihr es mit dem neuen Verein verschissen. Und würdet ihr euch lieber von den neuen oder von den alten Fans beschimpfen lassen?
Also.

Also, es gibt keine Söldner. Es gibt nur Spieler die auf ihre perspektiven achten, welche die aufs Geld achten (klar, wenn ihr eine neue Stelle angeboten bekämt, mit viel mehr Gehalt und viel mehr Aufsehen in der Öffentlichkeit würdet ihr auch dorthin gehen!), und treue Spieler!


Pocki
#
"Selbstvermarktung ist der Schlüssel zum Erfolg"...daher auch Amas Aussage über die Fans und Umfeld,egal ob damals hier oder jetzt woanders.Ob er zu uns kommen soll?

Zitat:

"Also ich bin zu 100 % dafür, das HB was mit dem Amanatidis klarmacht. Er ist ein Superstürmer, hat damals auch voll überzeugt und sich reingekniet!"

Zitat ende

So ein SUPERSTÜRMER ala Zidane oder Ronaldo etc.???WOW!...Ahhhh...hmmmm...nöööö!

Jole0815
#
Korrektur...Zidane ist kein Stürmer ...da nehme ich Van Lent als #1


Teilen