>

Jones zurück nach Lev???

#
Hallo leute, ich weiß aus einer zugegebenermaßen unsicheren quelle, dass jones zurück geht...
www.jermaine-jones.de  Gästebuch!!!
Also ich fänds scheiße...hat das vielleicht noch jemand bei dsf gesehn?

Gruß, henning
#
der geht ned zurück!
Was will er da überhaupt???
Fänd ich auch scheisse!

greetz co^cain
#
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH
#
Wenn das stimmt, sieht das schlecht aus!!! Das kann nicht sein, denn er hat diesmal auch gesagt, er bleibt.. man man man... Zu wenig Gehalt sollte HB für ihn auch nicht aufbringen!! Aber vielleicht ein bisschen mehr, das sollte für ihn drin sein!!!
#
Henning_Rehse bis du der Typ (Aka Vorstand - siehe Hanke Thread) der bei allen in den Gästebüchern irgendwelchen Dumpfsinn postet?

Langsam wird's langeweilig!

Wustet ihr übrigens das es Wochende super heiss werden soll?
#
also...ich habe gerade sämtlich teletext seiten abgesucht und nix drüber gefunden...vielleicht hat der im gb nur gelabert...!
*hoff*

gruß, henning
#
Denke mal ganz stark dass das ein Fake ist, oder hat einer sowas im DSF gesehen?

Sollte es jedoch wiedererwarten doch stimmen, dass er wegen dem Geld zurück nach Leverkusen geht, nach den großen Sprüchen, braucht er sich hier echt nichtmehr zu zeigen...
#
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10897584

So viel zum Thema sichere Quelle Gestebuch !!!
#

damoose2001 schrieb:
Henning_Rehse bis du der Typ (Aka Vorstand - siehe Hanke Thread) der bei allen in den Gästebüchern irgendwelchen Dumpfsinn postet?

Langsam wird's langeweilig!

Wustet ihr übrigens das es Wochende super heiss werden soll?
Hierzu ein klares: NEIN!!!
In so sinnlose Threads wie ein Mike Hanke Thread oder was auch immer du mit Aka Vorstand meist poste ich sicher nicht!
Aber das kannst du ja auch einfach nachgucken und dich selbst überzeugen!

Gruß, henning
#
Also im Dsf lief seit 11.00 uhr heute morgen nur
die Dauerwerbesendung in der Offenbacher ihr letztes Geld an Dsf verschenken.Danach lief nur formel 1 ohne meldung.
#
okay...damit hat sich das wohl erledigt!
Schock überstanden!
#
Ich hab in der Zeitung gelesen dass Leverkusen keinen Wert mehr auf Jones legt und ihn abgibt, aber keine Abfindung zahlen will?

Irgendsowas. Also wenn wir nen Spieler net bekommen können der zu uns will, den wir wollen und den sein alter Verein nicht mehr braucht würd ich mich schon fragen....
#

uefaschaub schrieb:
Also im Dsf lief seit 11.00 uhr heute morgen nur
die Dauerwerbesendung in der Offenbacher ihr letztes Geld an Dsf verschenken.Danach lief nur formel 1 ohne meldung.


Du scheinst aber echt viel zu tun zu haben... *grins*
#
Habe mir die Windpocken bei meiner Tochter eingefangen und hab vieeeeelll Zeit...
weiss nicht was mich mehr juckt die neue saison oder die verdammten Windpocken...grins
#
=D der war gut!
#
Wenn er das tut nachdem er Frankfurt auf dem Römer so gelobt hat und das er nie wieder zurückgeht dann kann er sich in F. warm anziehen...

henning_rehse schrieb:
Hallo leute, ich weiß aus einer zugegebenermaßen unsicheren quelle, dass jones zurück geht...
www.jermaine-jones.de  Gästebuch!!!
Also ich fänds scheiße...hat das vielleicht noch jemand bei dsf gesehn?

Gruß, henning

#
Jones bleibt zu 99% bei uns, weil er es so will und weil Leverkusen ihn ABLÖSEFREI(laut Printkicker) gehen lässt. Er erhält lediglich keine Abfindung und muss auf Gehalt verzichten. Die werden sich schon einigen!

erikeasy
#
ach der bleibt is doch klar hat er selber gesagt und ich vertrau ihm da einfach ma!
Torschützenkönig 2005/06 jermaine jones
#
AAAAALLLLLLLLSSSSSSSOOOOOOO.....

HB und Rudi sind am Verhandeln....alle Aufregung also bislang völlig unbegründet-verlasst euch drauf, das wird schon noch was
#
@du_du_du_ri_ri_ri_cha_cha_cha

oh gott, dir fehlen ja 2 du's , 2 ri's, 2 cha's und ein duuu-ri-duuuu-ri-chaaaa.

wo hast du die denn alle verloren ?


Teilen