>

Glückwunsch Alex Meier

#
Alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche dir eine gute Rückrunde in der du von Verletzungen verschont bleiben mögest und dies auch fürderhin in deiner noch hoffentlich lang dauerenden Karriere bei Eintracht Frankfurt.
#
Sweet... wib pubertiert ein zweites Mal und ist verliieeebt

Alles Gute Alex Meier und fröhlichen Burzeltag!
#
Auch von meiner Seite alles Gute Alex!
Bleib gesund, spiel dich in die Mannschaft und "schenk" den Koblenzern heute ein paar Buden!  

Bis später im Stadion!
#
Allet Jute
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!  
#
natürlich auch von mir HAPPY BIRTHDAY an meinen Lieblingsspieler

alles gute, hoffe hat einen tollen geburtstag und bleibst ab jetzt gesund. freue mich, dich endlich wieder in unsrem trikot spielen zu sehen

hau rein alex!!
#
Wünsche dir auch alles Gute + Gesundheit!
Viel Spass beim Spiel und beim Feiern...
#
womeninblack schrieb:


Alles Liebe + Gute Dir Alex zum Geburtstag.
Ich freue mich, wenn Du wieder für uns spielen kannst.
wib



Toll ist auch, dass dem Langen zum Geburtstag sein Trainer weggewünscht wird,
dessen Lieblinsgschüler er doch angeblich ist.


Oh mein Gott....schlimmer gehts wirklich nimmer mit dieser gestörten Nibelungentreue.....

Alex: Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft !!!!
#
Herzlichen Glückwunsch Alex vom EFC Sinnlos 1999 Neu-Isenburg
#
Alles Gute und bleib Fit
#
Lieber Alex,  
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Ich freue mich sehr Dich bald wieder bei der Eintracht spielen zu sehen. Möge Dir das neue Lebensjahr viel Glück und vor allem Gesundheit bescheren. Du bist und bleibst einer meiner Lieblingsspieler bei der Eintracht. Ich hoffe Du bleibst uns sehr lange erhalten.
Alles Liebe von Helga    
#
Alles Gute Alex! Ich hoffe du bleibst gesund und schießt noch viele Tore für die Eintracht!
#
Na, denn alles guuuude und ein stabiles Knie für die nächsten Jahre!. Herlichen Glückwunsch, Alex!
#
Alles Guude Alex, viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr.
#
Happy Birthday!!!
#
Alles Gute zu Deinem Ehrentag, bleib gesund und hab weiter Spaß bei der Eintracht!!!!
#
Janz Friedberg, inklusive mir, wünscht dir, lieber Alex, für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute. Bleib vor allem gesund und munter. Möge nach der langen Leidenszeit auch sportlich wieder alles in guten Bahnen laufen. Ich drück dir jedenfalls alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen.
geoff
#
hey Alex,

alles Gute zum B-Day,
wir haben in der Vorrunde gesehen,wie sehr du fehlst...
also viele schöne Geschenke und noch mehr Tore...
Ich hoffe du bleibst Gesund...

Hau rein und lass das Netz zappeln,

Mit freundlichen Grüßen
Sven

und Feier ordentlich,(caio als sambatänzerin??)^^
#
Hallo Alex alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!!!

und bleib Gesund
#
Alles Gute Alex und gib alles.


Teilen