Alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche dir eine gute Rückrunde in der du von Verletzungen verschont bleiben mögest und dies auch fürderhin in deiner noch hoffentlich lang dauerenden Karriere bei Eintracht Frankfurt.
Lieber Alex, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Ich freue mich sehr Dich bald wieder bei der Eintracht spielen zu sehen. Möge Dir das neue Lebensjahr viel Glück und vor allem Gesundheit bescheren. Du bist und bleibst einer meiner Lieblingsspieler bei der Eintracht. Ich hoffe Du bleibst uns sehr lange erhalten. Alles Liebe von Helga
Janz Friedberg, inklusive mir, wünscht dir, lieber Alex, für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute. Bleib vor allem gesund und munter. Möge nach der langen Leidenszeit auch sportlich wieder alles in guten Bahnen laufen. Ich drück dir jedenfalls alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen. geoff
alles Gute zum B-Day, wir haben in der Vorrunde gesehen,wie sehr du fehlst... also viele schöne Geschenke und noch mehr Tore... Ich hoffe du bleibst Gesund...
Alles Gute Alex Meier und fröhlichen Burzeltag!
Bleib gesund, spiel dich in die Mannschaft und "schenk" den Koblenzern heute ein paar Buden!
Bis später im Stadion!
alles gute, hoffe hat einen tollen geburtstag und bleibst ab jetzt gesund. freue mich, dich endlich wieder in unsrem trikot spielen zu sehen
hau rein alex!!
Viel Spass beim Spiel und beim Feiern...
Oh mein Gott....schlimmer gehts wirklich nimmer mit dieser gestörten Nibelungentreue.....
Alex: Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft !!!!
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Ich freue mich sehr Dich bald wieder bei der Eintracht spielen zu sehen. Möge Dir das neue Lebensjahr viel Glück und vor allem Gesundheit bescheren. Du bist und bleibst einer meiner Lieblingsspieler bei der Eintracht. Ich hoffe Du bleibst uns sehr lange erhalten.
Alles Liebe von Helga
geoff
alles Gute zum B-Day,
wir haben in der Vorrunde gesehen,wie sehr du fehlst...
also viele schöne Geschenke und noch mehr Tore...
Ich hoffe du bleibst Gesund...
Hau rein und lass das Netz zappeln,
Mit freundlichen Grüßen
Sven
und Feier ordentlich,(caio als sambatänzerin??)^^
und bleib Gesund