>

Glückwunsch Alex Meier

#
happy birthday to you... werd schnell wieder fit...
#
Glückwunsch Alex Meier.
Ich bin einer der an Dich glaubt. Deine wirklich grosse Zeit liegt noch vor Dir.
Vor allen Dingen eine verletzungsfreie Zukunft wünsche ich Dir.
#
Herzlichen Glückwunsch Alex. Wünsche das du von Verletzungen verschonst bleibst und dann noch viele Jahre für die Eintracht spielst.
#
Glückwunsch Alex
#
Meinen Glückwunsch un alles gute für Dich Alex! Wir glauben an dich. Du schaffst es, Jung'!
#
Auch von mir alles Gude    und endlich eine verletzungsfreie längere Zeit, ich drück dir auf alle fälle die Daumen.

LG
MF
#
Alles Gute, auch von mir.
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, mögen die kommenden Jahre dir mehr Glück und Gesundheit bringen als das vergangene Jahr!
Gruss Geetha
#
Alles Gute, mein Alex. Dir und Deinen Knochen!
#
Wünsche unserem Langen alles Gute zum Geburtstag, eine verletzungsfreie Rückrunde und viele Tore und Vorlagen!
#
Alles, alles Gute für das neue Lebensjahr. Von Herzen: Keine weiteren Verletzungen, wieder auf dem Platz stehen, wieder Fuß fassen in der Mannschaft. Glück. Kraft. Ich schau auf mein Poster mit dem jubelnden, jubelnden Alex Meier. Bin froh, dass du ein Adler bist und freu mich darauf, dich bald wieder so auf dem Platz zu sehen.

Kerstin
#
Jo jo jo - alles Gude, mein Guder!

Wir hoffen sehr, dass wir mit dir einen kreativen und torgefährlichen Mittelfeldspieler wiederbekommen. Bleib gesund!
#
Alex Meier Fußballgott !
#
So von mir auch ,wenn auch etwas verspätet, alles Gute zum Geburtstag und endlich mal ein Jahr ohne Verletzung!! Alex Meier Fußballgott
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Alex !

Ich wünsche Dir ein verletzungsfreies Jahr !  
#
Herzlichen Glückwunsch, Alex


Teilen