>

SAW-Gebabbel (17./18.01.2009)

#
Ich denke, lieber keinen neuen Vertrag für Fink und besser das gesparte Gehalt bei Ama und Ochs drauf packen, denn das sind die wahren Führungsspieler die wir haben und unbedingt brauchen und nicht ein Herr Fink!!!
#
pendeijos schrieb:
Ich denke, lieber keinen neuen Vertrag für Fink und besser das gesparte Gehalt bei Ama und Ochs drauf packen, denn das sind die wahren Führungsspieler die wir haben und unbedingt brauchen und nicht ein Herr Fink!!!


dem kann ich nur zu 100% zustimmen  ,-)
#
squiddy schrieb:
Habe gerade das Amanatidis Interview gelesen und bin hin und weg - ein Kapitän, wie er im Buche steht - großartige Passagen, wirklich mit Esprit und Intelligenz .....ich verneige mich und bin froh wenn er wieder an Bord ist....nur schön langsam, wir brauchen Dich noch
Schöne Grüße aus Tokio


also ama damals vom direkten mitabstiegskandidaten fck loszueisen ist für mich wirklich der beste transfer seit vielen jahren gewesen. der typ ist unheimlich gereift, hat schon ne gute trefferquote und ist ein absoluter sympathieträger.

technisch beileibe kein brinkmann, aber vom einsatz und den toren her einer der ganz großen.

könnte ne eintracht legende werden.
#
Mannibol05 schrieb:

könnte ne eintracht legende werden.


Er ist auf dem Weg dahin und hätte es sich auch verdient. Man kann ja Funkel in vielen Dingen kritisieren, aber Ama zum Kapitän zu ernennen, ist für mich eine der klügsten Entscheidungen der Vereinsgeschichte gewesen.
#
Das wird sich noch herausstellen müssen.

Wenn Libero und Fenin ähnlich stark in die Rückrunde starten, wie sie die Hinrunde beendet haben, wird es für Ama schwer ins Team zu kommen.

Dann wird sich die wahre Größe des Kapitäns zeigen, bzw. erweisen müssen, ob Funkel an seiner Maxime, stets nach Leistung aufzustellen, festhält.

Libero und Fenin sind in ihrer bisherigen Verfassung jedenfalls kaum Bank-Kandidaten.
#
StolzerRömer schrieb:
Das wird sich noch herausstellen müssen.

Wenn Libero und Fenin ähnlich stark in die Rückrunde starten, wie sie die Hinrunde beendet haben, wird es für Ama schwer ins Team zu kommen.

Dann wird sich die wahre Größe des Kapitäns zeigen, bzw. erweisen müssen, ob Funkel an seiner Maxime, stets nach Leistung aufzustellen, festhält.

Libero und Fenin sind in ihrer bisherigen Verfassung jedenfalls kaum Bank-Kandidaten.  


Ja, und stellt Euch mal das Szenario vor, dass Ümit zu großer Form aufläuft, dann wäre ein Sturm Fenin - Libero - Ümit vielleicht mal das Maß aller Dinge.
Und Ama auf der Bank und nur als Einwechsler, wie seinerzeit bei Taka, als der mal erste Wahl war...

Dann kann unser Käptn auch mal Gift und Galle sprühen, so ist nun mal sein Temperament. Dann ist FF wieder als Krisenmananger gefragt.
#
sotirios005 schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Das wird sich noch herausstellen müssen.

Wenn Libero und Fenin ähnlich stark in die Rückrunde starten, wie sie die Hinrunde beendet haben, wird es für Ama schwer ins Team zu kommen.

Dann wird sich die wahre Größe des Kapitäns zeigen, bzw. erweisen müssen, ob Funkel an seiner Maxime, stets nach Leistung aufzustellen, festhält.

Libero und Fenin sind in ihrer bisherigen Verfassung jedenfalls kaum Bank-Kandidaten.  


Ja, und stellt Euch mal das Szenario vor, dass Ümit zu großer Form aufläuft, dann wäre ein Sturm Fenin - Libero - Ümit vielleicht mal das Maß aller Dinge.
Und Ama auf der Bank und nur als Einwechsler, wie seinerzeit bei Taka, als der mal erste Wahl war...

Dann kann unser Käptn auch mal Gift und Galle sprühen, so ist nun mal sein Temperament. Dann ist FF wieder als Krisenmananger gefragt.


Und 2037 werden wir Deutscher Meister.
Macht euch doch bitte keinen Kopp um diese ungelegten Eier. Neulich war es doch zu verlauten, dass Ama gegen Ende der Rückrunde wieder fit sein wird.
Bis dahin ist unser Libero wieder ein halbes Jahr älter geworden.
Fenin hat eine Rückrunde mehr Zeit gehabt auf sich aufmerksam zu machen und Ümit hat bis dahin hoffentlich eine ganze Serie bei der Eintracht mitwirken können.
#
sCarecrow schrieb:
Und 2037 werden wir Deutscher Meister.
Macht euch doch bitte keinen Kopp um diese ungelegten Eier. Neulich war es doch zu verlauten, dass Ama gegen Ende der Rückrunde wieder fit sein wird.
Bis dahin ist unser Libero wieder ein halbes Jahr älter geworden.
Fenin hat eine Rückrunde mehr Zeit gehabt auf sich aufmerksam zu machen und Ümit hat bis dahin hoffentlich eine ganze Serie bei der Eintracht mitwirken können.

Ach, da muss ich auch dem Scary mal recht geben - Luxusprobleme brauchen wir wirklich nicht zu befürchten!
#
Ama ist ne coole S*u!
#
mosh82 schrieb:


find ich auch sehr geil, die aussage. und man muss sagen, wo er recht hat, hat er recht.



Ohne jetzt die Kweuke-Aussage zu berücksichtigen, finde ich die Aussage Amas eher ziemlich unglücklich. Es hat keineswegs nur mit Glück zu tun gehabt, daß Lorant die 60er weit nach oben geführt hat.
Seine Unbeherrschtheit ist für mich kein Indiz mangelnder Intelligenz, sondern vielmehr der Charakterzug eines Hitzkopfes.

pallazio schrieb:
Auch stark die Antwort auf die Frage, ob er sich angesichts des Laufs von Fenin und Liberopoulos keine Sorge um seinen Stammplatz macht:

Amanatidis schrieb:
Ich freue mich für die beiden und bin als Kapitän verantwortlich für unsere Mannschaft. Wenn die Eintracht erfolgreich spielt – umso besser.


Bei jedem anderen würde ich pures Image-Marketing hinter einer solchen Aussage vermuten. Bei Amanatidis weiß ich, dass er es tatsächlich so meint, wie er es sagt. Er ist nicht nur unser Captain, er lebt das auch.


Die Zeit wird es zeigen, wie er mit dieser Situation umgeht. Momentan befindet er sich mit Aussagen im Bezug auf die Leistungen seiner direkten Konkurenten in einer eher komfortablen Situation. Verletzt - also nicht einsatzfähig - lässt es sich recht schwer Ansprüche zu stellen. Ob Amanatidis tatsächlich an seiner Kapitänsaufgabe gereift ist, könnte sich dann zeigen, nachdem er mal für eine Serie von Spielen nicht von Anfang an dabei ist.
#
Das freut mich für Bajramovic, ich hatte schon Angst, ihm drohe die Sportinvalidität.
Bin mal gespannt, ob er nun schmerzfrei durchkommt und in der Rückrunde dann richtig angreifen kann.


Das Interview mit Ama ist auch großartig, so muss ein Kapitän sein. Und ich hoffe doch mal, dass er noch diese Saison wieder auf Torejagd gehen kann.
#
tutzt schrieb:
Das freut mich für Bajramovic, ich hatte schon Angst, ihm drohe die Sportinvalidität. (...)



Die Angst hab ich ehrlich gesagt immer noch  
#
MREX schrieb:
tutzt schrieb:
Das freut mich für Bajramovic, ich hatte schon Angst, ihm drohe die Sportinvalidität. (...)



Die Angst hab ich ehrlich gesagt immer noch    


...ich leider auch.  
#
Isi schrieb:
MREX schrieb:
tutzt schrieb:
Das freut mich für Bajramovic, ich hatte schon Angst, ihm drohe die Sportinvalidität. (...)



Die Angst hab ich ehrlich gesagt immer noch    


...ich leider auch.    

Ich erwarte gar nicht - so kann ich nur positiv überrascht werden ...  
#
BigMacke schrieb:

Ich erwarte gar nicht - so kann ich nur positiv überrascht werden ...  


Diese Einstellung ist zur Zeit wohl am Besten.  
#
Jetzt redet uns auch noch die Tante Käthe klein ...

Aber wir werden dann doch noch Meister, in der Liga in der Liga ...  
#
BigMacke schrieb:
Jetzt redet uns auch noch die Tante Käthe klein ...

Aber wir werden dann doch noch Meister, in der Liga in der Liga ...    


eurooobabogaal  
#
Was heißt kleinreden. Er trifft die momentane Situation in der Liga auf den Punkt, würde ich sagen!
#
mosh82 schrieb:
Was heißt kleinreden. Er trifft die momentane Situation in der Liga auf den Punkt, würde ich sagen!  


Richtig. Komisch dass das irgendwie alle so sehen. Ausreißer sind natürlich nicht ausgeschlossen.
#
Und ich dachte wir wären nur im Mittelfeld, weil HB nicht besser will und FF nicht besser kann ...  


Teilen