>

interesse an edu

#
laut bild frankfurt haben wir interesse an edu aus bochum... mit sicherheit besser als hanke
#
Ja das is echt ein Klasse Mann, würde ich auch Hanke vorziehn.
Denke er würde einschlagen wie ne Bombe.
#

HessischerJung schrieb:
Ja das is echt ein Klasse Mann, würde ich auch Hanke vorziehn.
Denke er würde einschlagen wie ne Bombe.



Spielt Edu nicht in der Abwehr?

Ich persönlich fände Hanke viel besser, da er in das Konzept reinpasst.
#
was hier an namen auftaucht....es wird immer schlimmer...hoffentlich sind das nur "gerüchte"...
#
also Edu ist stürmer, aber kann auch OM spielen, allerdings hat der doch nen langfristigen Vertrag. wie es mit ausstiegskaluseln aussieht weiß ich nicht.

Fußballerisch halte ich schon viel von ihm, allerdings hat er nach dem UEFA Cup Ausscheiden, echt nen Psychischen Knacks bekommen und kam in der
Rückrunde überhaupt nicht mehr in tritt...
#

chaoz78 schrieb:
was hier an namen auftaucht....es wird immer schlimmer...hoffentlich sind das nur "gerüchte"...


War der Edu net der, der im Europapokal in der 94. Minute so böse über den Ball senzte, dass Lüttich noch den Ausgleich schoss und Bochum rausflog?

War der Edu net der, der gegen Nürnberg den Ball aus zweieinhalb Metern Entfernung net am FCN-Torwart vorbei brachte?

War der Edu net der, dem genau das "Kunststück" eine Woche später gleich nochmal passiert ist?

Muss net unbedingt sein.

/R.
#
Edu spielt aber richtig gut Fußball...
#

Rheinadler schrieb:

chaoz78 schrieb:
was hier an namen auftaucht....es wird immer schlimmer...hoffentlich sind das nur "gerüchte"...


War der Edu net der, der im Europapokal in der 94. Minute so böse über den Ball senzte, dass Lüttich noch den Ausgleich schoss und Bochum rausflog?

War der Edu net der, der gegen Nürnberg den Ball aus zweieinhalb Metern Entfernung net am FCN-Torwart vorbei brachte?

War der Edu net der, dem genau das "Kunststück" eine Woche später gleich nochmal passiert ist?

Muss net unbedingt sein.

/R.


Wohl auch Blöd gelesen,wa?
#

KronbergerAdler schrieb:

Rheinadler schrieb:

chaoz78 schrieb:
was hier an namen auftaucht....es wird immer schlimmer...hoffentlich sind das nur "gerüchte"...


War der Edu net der, der im Europapokal in der 94. Minute so böse über den Ball senzte, dass Lüttich noch den Ausgleich schoss und Bochum rausflog?

War der Edu net der, der gegen Nürnberg den Ball aus zweieinhalb Metern Entfernung net am FCN-Torwart vorbei brachte?

War der Edu net der, dem genau das "Kunststück" eine Woche später gleich nochmal passiert ist?

Muss net unbedingt sein.

/R.


Wohl auch Blöd gelesen,wa?


Ehrlich gesagt net, Andi.

Da, wo ich herkomme, gibt es sowieso keine Blöd Frankfurt.

Außerdem halte ich von dem Scheißhausblättchen nix, zugegeben: der Sportteil ist besser als bei anderen.

Das war ein persönlicher Kommentar von mir.

/R.
#
Der hat Bochum den Knacks verpasst mit dem Ding gg.Lüttich und Nürnberg...

Der ist echt der Letzte den wir brauchen und Stürmer sowieso nicht...

Arie, Jones, Copado, Du-Ri, Köhler (Stroh-Engel)
Können alle im Sturm spielen!

Wenn einen Stürmer dann einen mit Klasse, wie Arie nur 10 Jahre jünger...
#
In Bild Frankfurt steht,dass man wohl Interesse hat,aber auch weiß,dass der Spieler noch Vertrag bis 2008 hat und ausserdem zwei andere(Bielefeld und ?)Budesligisten mitbieten.Hat sich also wohl erledigt...!!
#
Moin Kinners,

was geht denn hier?

1.) EDU IST ABWEHRSPIELER UND KEIN STÜRMER! *Sorry, dass ich gerade mal schreien musste!*

2.) Da er aber sehr variabel einsetzbar ist, hat ihn Neururer oftmals/meistens im linken offensiven Mittelfeld eingesetzt (ähnlich wie Reinhard)!

3.) Edu ist 23 Jahre alt, beidfüßig und durchaus nicht untalentiert!


In diesem Sinne....

Weitermachen!
#

ZoLo schrieb:
Moin Kinners,

was geht denn hier?

1.) EDU IST ABWEHRSPIELER UND KEIN STÜRMER! *Sorry, dass ich gerade mal schreien musste!*

2.) Da er aber sehr variabel einsetzbar ist, hat ihn Neururer oftmals/meistens im linken offensiven Mittelfeld eingesetzt (ähnlich wie Reinhard)!

3.) Edu ist 23 Jahre alt, beidfüßig und durchaus nicht untalentiert!


In diesem Sinne....

Weitermachen!


So hatte ich das auch in Erinnerung mit dem Abwehrspieler, der umfunktioniert wurde.
Fussballerisch hat er sicherlich was drauf.

Wir brauchen unbedingt noch einen Ersatz für Hofmann und nicht mehr für das defensive Mittelfeld.

Hoffentlich kommt Hanke, dann fehlt nur noch ein IV. Den Rest des Pulvers für die Rückrunde aufheben.
#

Deus schrieb:
Edu spielt aber richtig gut Fußball...


Sinn und Zweck des Fussballspiels ist es den Ball
im gegnerischen Tor unterzubringen.

Dies kann Edu erwiesenermassen nicht. Der Mann ist
für uns unbrauchbar.

Gruss Wolfi47
#
Sorry muss jetzt nochmal das mit dem Hanke aufgreifen..wieso wird der hier immer wieder gehandelt?Der hatte gestern seinen 1.einsatz in der nationalelf,er wird sicherlich nicht zu uns kommen,der kommentator sagte,dass er auf schalke nochmal richtig angreifen will bzw. schon gesagt hat das er mehr spielen will,aber wenn er dafür wechseln muss bestimmt nicht zu uns.Sollten bei realistischen Dingen bleiben..
Edu find ich gar nicht mal schlecht,passt doch eigentlich ganz gut,ist noch jung und kann sich bei uns beweisen.
#

wolfi47 schrieb:

Deus schrieb:
Edu spielt aber richtig gut Fußball...


Sinn und Zweck des Fussballspiels ist es den Ball
im gegnerischen Tor unterzubringen.

Dies kann Edu erwiesenermassen nicht. Der Mann ist
für uns unbrauchbar.

Gruss Wolfi47


Wolfi47 jetzt erzählst du aber schwachsinn. Natürlich hat er viele Chancen ausgelassen, fakt, aber das hat ein Du-Ri-Cha auch bei uns getan. Doch Du-Ri kämpft für seinen Verein, das hat aber Edu auch gemacht!!!

Demnach ist nach deiner Aussage auch Cha ein unbrauchbarer Spieler für unser Team und gehört deiner Ansicht nach auf die Tribüne oder willst du jetzt wieder deine Aussage demintieren?

*erstüberlegenwasmanschreibt*
#
...bis der HB das mit Edu gerafft hat und ihm n´gescheites Angebot unterbreitet, hat der wahrscheinlich dann auch schon beim FC unterschrieben...(siehe Grammozies, Schlicke...)  
müssen auf jeden Fall noch 2gestandene BL-Profis kommen!!!
#
"War der Edu net der, der im Europapokal in der 94. Minute so böse über den Ball senzte, dass Lüttich noch den Ausgleich schoss und Bochum rausflog?

War der Edu net der, der gegen Nürnberg den Ball aus zweieinhalb Metern Entfernung net am FCN-Torwart vorbei brachte?

War der Edu net der, dem genau das "Kunststück" eine Woche später gleich nochmal passiert ist?"

Genauso sehe ich das auch, neben hajto und rehmer schon der dritte im bunde der auf keinen fall kommen sollte, wir brauchen gewinner typen und nicht solche die schon wie im falle edu einen knacks mit 23 jahren haben...
#
...es gibt noch zwei (sehr bekannte) Stürmer, die auf der Suche nach einem neuen Verein sind:

Victor Agali (26) ca. 1,7 Millionen
Vratislav Lokvenc (31) ca. 3 Millionen

...beide Spieler hatten zuletzt keine gute Phase, wollen aber nochmal richtig angreifen.
Könnten mit ihrer Körpergrösse für mehr Gefahr bei Standards sorgen.
#
lokvenc geht wohl nach berlin und den agali kannste vergessen.
das ist ein waschlappen.


Teilen