Bitte nicht wundern das ich diese Zeilen hier poste-dieser Beitrag ist ABSICHTLICH hier zu den Neuverpflichtungen eingestellt!
Wer hat das Interview gestern mit Beckenbauer beim Spiel FCB-DFB gesehen? Thema Ze Roberto: Beckenbauer hat sehr geschickt den Spieler zwar als haltenswert bezeichnet, jedoch ganz klar seine Unproduktivität herausgehoben...wiso ein solcher Wiederspruch wenn er gehalten werden soll?!
GANZ EINFACH!!!!
Mit dieser Aussage macht Beckenbauer den Spieler günstiger zum Weiterverpflichten. Hätte er ihn hochgelobt hätte/würde Bayern das einiges mehr kosten.
Wenn ich hier in der Presseschau (Thema Unruhen und Erklärung der AG zum Thema Sachsenhausen) lese das sich Zeitungen für die Eintracht Seite interessieren und daraus Stimmungen wiedergeben dann würde ich genau in diesem Forum darüber nachdenken ob ich einen Spieler der wir verpflichten wollen vor Vertragsabschluss zu sehr hochlobe-bitte nicht vergessen das weckt auch Interesse bei anderen Vereinen und macht den Spieler eventuell auch teurer!
Also: Beim Thema Jones, Meier und was noch alles in der Schwebe hängt....bitte auch daran denken bevor ein Spieler hier im Forum in den Gottstatuts erhoben wird.
Geniessen und machen wir das lieber erst dann wenn er bei uns unter Vertrag ist
"Ein deutlich größeres Diskussionsbedürfnis haben dagegen die Eintracht-Fans. Weit über 500 Stellungnahmen zu den Polizeieinsätzen sind im Internet-Forum des Vereins zu finden. Das Thema «Dank an Friedhelm Funkel» griffen dagegen nicht einmal 50 User auf. Der Aufstieg ist fast Nebensache."
(ZItat aus dem Artikel "Schwierige Erklärungsversuche", hier von der Presseschau)
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass sich irgendein verantwortlicher Bundesliga- oder Zweitligamanager seine Informationen im öffentlichen Forum der Webseite eines Vereins holt, und dann auch noch ein Vertragsangebot danach ausrichtet. Auch HB wird seine Angebote wohl kaum danach richten was hier im Forum geschrieben wird. Er hat seine Schmerzgrenze im Kopf, und entweder klappt es zu dem Preis oder eben nicht... ich denke wir sollten uns hier trotz des "Trikoterfolges" nicht zu wichtig nehmen...
Die Frankfurter Presse scheint sich siehe oben sehr wohl um unser Forum zu kümmern und wenn Dinge, die hier geschrieben werden auf diesem Wege nach "außen" gelangen dann sehe ich hier sehr wohl auch diese Möglichkeit das hier auch Beeinflussung geübt wird (wenn auch indirekt). Würde mich über mehr Meinungen freuen da ich das Thema nicht aus Jux erstellt habe und selbt Pressemitarbeiter bin, wenn auch nicht in Frankfurt und auch nicht sportbezogen
dino5511 schrieb: Die Frankfurter Presse scheint sich siehe oben sehr wohl um unser Forum zu kümmern und wenn Dinge, die hier geschrieben werden auf diesem Wege nach "außen" gelangen dann sehe ich hier sehr wohl auch diese Möglichkeit das hier auch Beeinflussung geübt wird (wenn auch indirekt)
Du machst bei Deiner Überlegung meiner Ansicht nach eine gedanklichen Fehler, denn es ist inhaltlich ja schon ein ziemlicher Unterschied zwischen der Wiedergabe einer Stimmungslage bei den Fans zu einem konkreten Vorfall und die Ermittlung eines Marktpreises aufgrund von Fansympathie, oder? Sicher, Jones hat gesagt, daß er auch mal im Forum nachgesehen hat, wie die Stimmung ihm gegenüber so ist, bevor er im winter gewechselt ist... da mag eine beeinflussung vorliegen. aber es wird doch mit sicherheit kein manager eines proficlubs sich hier tummeln um aufgrund der bewertung von uns einen spieler teurer zu machen... also bitte
shaka76 schrieb: Du machst bei Deiner Überlegung meiner Ansicht nach eine gedanklichen Fehler, denn es ist inhaltlich ja schon ein ziemlicher Unterschied zwischen der Wiedergabe einer Stimmungslage bei den Fans zu einem konkreten Vorfall und die Ermittlung eines Marktpreises aufgrund von Fansympathie, oder? Sicher, Jones hat gesagt, daß er auch mal im Forum nachgesehen hat, wie die Stimmung ihm gegenüber so ist, bevor er im winter gewechselt ist... da mag eine beeinflussung vorliegen. aber es wird doch mit sicherheit kein manager eines proficlubs sich hier tummeln um aufgrund der bewertung von uns einen spieler teurer zu machen... also bitte
Doch klar! Uli Hoeneß ist täglich hier eingeloggt...
mal allgemein...denkt ihr denn, dass der HB oder sonst wer hier ab und zu mal reinschaut (wenn auch nicht, um nachzuschauen, wen er denn jetzt verpflichten soll =P)...einfach nur so???
Das interessiert mich nämlich schon mal so ziemlich, denn sonst ist doch dieses Forum eigentlich nur für Denkereien und Wünschereien gut, denkt ihr nicht? Gut, größtenteils bzw. hauptsächlich wird hier ja auch über Gerüchte aus der Pressewelt diskutiert, aber dennoch macht es doch dann gar keinen so großen Sinn???
Kam es denn schonmal vor, dass irgendwer, der wirklich im Vorstand ist, hier reingeschrieben hat: "So, der Herr X wird bei uns im Vorstand (oder einfach allgemein) als Neuzugang diskutiert. Was haltet denn ihr, als Fans, davon, wenn er zur kommenden Saison den Adler auf der Brust trüge?"????
Interessante Ansichten die Ihr hier niederschreibt. Das die Presse in so bereichen, wie den Vorfällen im Stadion oder Sachsenhausen sich im Forum schlau macht über die Stimmung der Fans ist doch klar. Wo sonst wenn nicht hier, können sie sich die Stimmung der Fans holen. Genauso denke ich, werden immer wieder Leute aus den reihen des Vorstands und der Mannschaft hier reinschauen, den die Gedanken der Fans wird ihnen nicht am A… vorbeigehen. Es beeinflusst auch, vielleicht die eine oder andere Entscheidung. Im Endeffekt ist aber auch unsere Eintracht ein Wirtschaftsunternehmen, welches nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten geführt wird und somit besteht nicht die Möglichkeit auf Fans grössere Rücksicht zunehmen. Allerdings und das muss hier einmal erwähnt werden, haben wir ein super Internet-Team und somit Danke ans Team und auch die Moderatoren die für uns das Forum sauber halten und wichtige Gedanken von uns weiterleiten. Wir Alle sind mit all unserer Leidenschaft dabei, aber Spieler und Vorstand, genauso wie die Presse sind nur kühle Rechner, die Zahlen, Auflagen und Erfolg im Sinn haben. Es wird hier auch auf zwei Spieler angespielt die gerne bei der Eintracht bleiben wollen. Meine Frage: Warum hat noch kein anderer Verein Interesse an den Jungs gezeigt? Jones ist Ablösefrei, aber es gibt nur ein Verein wo er zu verminderten Bezügen spielen würde und kein Verein sonst ist bereit ihm diese Bezüge zuzahlen, die er in Leverkusen hat. Wie viel ein Meier in einem neuen Umfeld leisten kann weis niemand und da er nur noch ein Jahr vertrag hat ist jede Ablöse über 350000 Euro zuviel, abgesehen die SGE behält ihn, denn hier weis man was er Wert ist und was er leisten kann. Als Fazit bleibt doch nur Eines: Wir sind die, welche mit Herz, Emotionen und totaler Leidenschaft dabei sind, wir leiden mehr bei einer Niederlage wie jeder andere und wir feiern auch mehr als alle anderen und die Mannschaft liebt uns dafür.
In diesem Sinn, lasst uns den Adler weiter mit Stolz tragen und vertrauen das ein Heribert Bruchhagen, genauso wie ein Friedhelm Funkel, weiterhin einen so guten Job für uns und unsere Eintracht machen.
Nur...Thema Rehmer geht das veröffentlichen von hier niedergeschriebenen Stimmungen weiter-lest euch mal die Presseschau dieser Tage durch...dreimal dürft Ihr raten woher diese Aussagen und Fakten die gegen einen Wechsel von ihm zu uns stehen herkommen :-p
Also: In diesem Falle bitte weitermachen...auf das diese Niete nicht zu uns kommen möge-oder sagen wir besser gleich auf das dieser Kelch an uns vorbeigeht!!!
Wer hat das Interview gestern mit Beckenbauer beim Spiel FCB-DFB gesehen? Thema Ze Roberto: Beckenbauer hat sehr geschickt den Spieler zwar als haltenswert bezeichnet, jedoch ganz klar seine Unproduktivität herausgehoben...wiso ein solcher Wiederspruch wenn er gehalten werden soll?!
GANZ EINFACH!!!!
Mit dieser Aussage macht Beckenbauer den Spieler günstiger zum Weiterverpflichten. Hätte er ihn hochgelobt hätte/würde Bayern das einiges mehr kosten.
Wenn ich hier in der Presseschau (Thema Unruhen und Erklärung der AG zum Thema Sachsenhausen) lese das sich Zeitungen für die Eintracht Seite interessieren und daraus Stimmungen wiedergeben dann würde ich genau in diesem Forum darüber nachdenken ob ich einen Spieler der wir verpflichten wollen vor Vertragsabschluss zu sehr hochlobe-bitte nicht vergessen das weckt auch Interesse bei anderen Vereinen und macht den Spieler eventuell auch teurer!
Also: Beim Thema Jones, Meier und was noch alles in der Schwebe hängt....bitte auch daran denken bevor ein Spieler hier im Forum in den Gottstatuts erhoben wird.
Geniessen und machen wir das lieber erst dann wenn er bei uns unter Vertrag ist
Greetz in die Runde!
(ZItat aus dem Artikel "Schwierige Erklärungsversuche", hier von der Presseschau)
ich denke wir sollten uns hier trotz des "Trikoterfolges" nicht zu wichtig nehmen...
Würde mich über mehr Meinungen freuen da ich das Thema nicht aus Jux erstellt habe und selbt Pressemitarbeiter bin, wenn auch nicht in Frankfurt und auch nicht sportbezogen
Du machst bei Deiner Überlegung meiner Ansicht nach eine gedanklichen Fehler, denn es ist inhaltlich ja schon ein ziemlicher Unterschied zwischen der Wiedergabe einer Stimmungslage bei den Fans zu einem konkreten Vorfall und die Ermittlung eines Marktpreises aufgrund von Fansympathie, oder?
Sicher, Jones hat gesagt, daß er auch mal im Forum nachgesehen hat, wie die Stimmung ihm gegenüber so ist, bevor er im winter gewechselt ist... da mag eine beeinflussung vorliegen.
aber es wird doch mit sicherheit kein manager eines proficlubs sich hier tummeln um aufgrund der bewertung von uns einen spieler teurer zu machen... also bitte
Ich habe gehört, dass der CSI das auch tut. Man munkelt sogar: Interpol!
Doch klar! Uli Hoeneß ist täglich hier eingeloggt...
Das interessiert mich nämlich schon mal so ziemlich, denn sonst ist doch dieses Forum eigentlich nur für Denkereien und Wünschereien gut, denkt ihr nicht? Gut, größtenteils bzw. hauptsächlich wird hier ja auch über Gerüchte aus der Pressewelt diskutiert, aber dennoch macht es doch dann gar keinen so großen Sinn???
Kam es denn schonmal vor, dass irgendwer, der wirklich im Vorstand ist, hier reingeschrieben hat: "So, der Herr X wird bei uns im Vorstand (oder einfach allgemein) als Neuzugang diskutiert. Was haltet denn ihr, als Fans, davon, wenn er zur kommenden Saison den Adler auf der Brust trüge?"????
...das, finde ich, wäre eine gute Idee =)...
Das die Presse in so bereichen, wie den Vorfällen im Stadion oder Sachsenhausen sich im Forum schlau macht über die Stimmung der Fans ist doch klar. Wo sonst wenn nicht hier, können sie sich die Stimmung der Fans holen.
Genauso denke ich, werden immer wieder Leute aus den reihen des Vorstands und der Mannschaft hier reinschauen, den die Gedanken der Fans wird ihnen nicht am A… vorbeigehen. Es beeinflusst auch, vielleicht die eine oder andere Entscheidung. Im Endeffekt ist aber auch unsere Eintracht ein Wirtschaftsunternehmen, welches nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten geführt wird und somit besteht nicht die Möglichkeit auf Fans grössere Rücksicht zunehmen.
Allerdings und das muss hier einmal erwähnt werden, haben wir ein super Internet-Team und somit Danke ans Team und auch die Moderatoren die für uns das Forum sauber halten und wichtige Gedanken von uns weiterleiten.
Wir Alle sind mit all unserer Leidenschaft dabei, aber Spieler und Vorstand, genauso wie die Presse sind nur kühle Rechner, die Zahlen, Auflagen und Erfolg im Sinn haben.
Es wird hier auch auf zwei Spieler angespielt die gerne bei der Eintracht bleiben wollen.
Meine Frage: Warum hat noch kein anderer Verein Interesse an den Jungs gezeigt?
Jones ist Ablösefrei, aber es gibt nur ein Verein wo er zu verminderten Bezügen spielen würde und kein Verein sonst ist bereit ihm diese Bezüge zuzahlen, die er in Leverkusen hat. Wie viel ein Meier in einem neuen Umfeld leisten kann weis niemand und da er nur noch ein Jahr vertrag hat ist jede Ablöse über 350000 Euro zuviel, abgesehen die SGE behält ihn, denn hier weis man was er Wert ist und was er leisten kann.
Als Fazit bleibt doch nur Eines: Wir sind die, welche mit Herz, Emotionen und totaler Leidenschaft dabei sind, wir leiden mehr bei einer Niederlage wie jeder andere und wir feiern auch mehr als alle anderen und die Mannschaft liebt uns dafür.
In diesem Sinn, lasst uns den Adler weiter mit Stolz tragen und vertrauen das ein Heribert Bruchhagen, genauso wie ein Friedhelm Funkel, weiterhin einen so guten Job für uns und unsere Eintracht machen.
Nur...Thema Rehmer geht das veröffentlichen von hier niedergeschriebenen Stimmungen weiter-lest euch mal die Presseschau dieser Tage durch...dreimal dürft Ihr raten woher diese Aussagen und Fakten die gegen einen Wechsel von ihm zu uns stehen herkommen :-p
Also:
In diesem Falle bitte weitermachen...auf das diese Niete nicht zu uns kommen möge-oder sagen wir besser gleich auf das dieser Kelch an uns vorbeigeht!!!