>

Rehmer zur SGE ???

#
Marko Rehmer soll zur Eintracht wechseln. In der FAZ bestätigte der 33jährige, ehemalige Nationalspieler Kontakte zu den Frankfurtern.

Nach dem Abgang von Torben Hoffmann sucht Heribert Bruchhagen nach einem Innenverteidiger! Auch im Gespräch sind der Wolfsburger Marino Biliskov und der HSVler Björn Schlicke.

Für den Angriff soll noch ein Stürmer geholt werden!
Im Gespräch sind Romeo(HSV), Lavric(Dresden), Allbäck(Rostock), Hanke(Schalke) und Iaschvili(Freiburg)

Zu dem ist Benjamin Huggel vom FC Basel als Ersatz für Stefan Lexa im Gespräch, der mit Mainz, Duisburg und Köln im Gespräch ist.

Folgende Neuzugänge stehen schon fest:
Franciso Copado(Haching), Christoph Preuß(Bochum), Christoph Spycher(Grasshopers), Mounir Chaftar(Jugend) und Dominik Stroh-Engel(SC Waldgirmes)
#
das der lexa gehen könnte ist mir neu.
das gefällt mir ganz und gar nicht!!
#
funkel kann lexa nicht leiden, das ist alles. nur weil er bei den amas mal keinen bock hatte .
#
geht mir genauso....,
da soll der friedhelm doch lieber unsern lexico mal öfter einsetzten anstatt dass die da irgend so n schweizer als ersatz für ihn holen!
Also wenn der higgel für lexa kommen soll, so gefällt mri dieser transfer überhaqupt gar nicht!!!
Lexa soll bleiben!

Aber das neuste hab ich eben in der bild gelesen:
Angeblich hat der holländische relativ unbekannte kicker Ruud van Nistelrooy großes interesse mal ein jahr an den main zu wechseln bevor er dann zu nem holländischen verein namens eindhausen geht..
Nichts hält ihn mehr in der englischen kleinstadt   mitten in der provinz namens manchester, allerdings kann er sich wie er in einem interview betonte auch vorstellen noch ein paar jahre länger in frankfurt zu bleiben, da dort die stimmung sehr positiv ist und ihm das konzept von bruchhagen und funkel gefällt! er meinte vielleicht gelinge ihm in frankfurt ja der durchbruch wie bereits einigen anderen superstars vor ihm. Ein paar namen sind nur beckham, zidane, drogba und luis figo...


Gruß,
niels
#
Rehmer bitte nur mit stark von der Leistung abhängigem Vertrag,abereigentlich schon zu alt.
Schlicke würde besser passen.
Markus Münch will übrigens auch wieder zurück in die 1.Liga.Soll zwei gute Jahre in Griechenland gehabt haben(Kapitän,bester Ausländer)Quelle Bild
Ist allerdings Linksfuss und zu klein denke ich.
#
rehmer finde ich persönlich zu schwach! seine zeit ist schon längst abgelaufen! der ist kein taler mehr wert! was der in der vergangenen saison bei seinen einwechselungen für ein mist gebaut hat; der ist fix und fertig!

lexa sollte aber unbedingt gehalten werden! er ist wirklich laufstark und 100% kämpferisch! leider hat er auf seine position den du-ri vor sich, der im monent nicht zu stoppen ist!
vielleicht kann man den lexa ja zum LM umschulen, oder vielleicht auch zum spielmacher (scherz!)  
#
PRO LEXA, alles andere ist dünnpfiff..
leider hat er nach seiner verletzung nicht mehr die chance erhalten..
der hat mir davor richtig gut gefallen...!!
gruss
ay
#
Rehmer zu kaufen wäre ganz klar ein Risiko.
Dann lieber Schlicke, Huggel oder Pletsch.

Lexa MUSS bleiben.
#

Adler_10 schrieb:
Zu dem ist Benjamin Huggel vom FC Basel als Ersatz für Stefan Lexa im Gespräch, der mit Mainz, Duisburg und Köln im Gespräch ist.

Halte ich für Blödsinn. Huggel ist vollkommen ungeeignet für die Außenposition, weil er weder schnell noch technisch überragend ist. Daher ist er mit Sicherheit auch im Zentrum eingeplant. Insofern erübrigt sich das "Ersatz für Lexa".
#
aber was haltet ihr denn jetzt von diesem van nistelrooy? also ne ablöse würd ich für einen von dem ich noch nie was gehört hab nic hbezahlne, glaub aber das er ablösefrei ist in sofern wärs ja kein risiko... aber brauchn wir so einen überhaupt?
kennt den jemand bzw. hat ihn schon jemand spielen sehn... er soll stürmer sein und angeblich auch ein talent, aber wir haben ja schon soviele stürmer, da sollte man s nic hriskieren so einen zu holen oder?

Gruß,
Niels
#

nielsman schrieb:
aber was haltet ihr denn jetzt von diesem van nistelrooy? also ne ablöse würd ich für einen von dem ich noch nie was gehört hab nic hbezahlne, glaub aber das er ablösefrei ist in sofern wärs ja kein risiko... aber brauchn wir so einen überhaupt?
kennt den jemand bzw. hat ihn schon jemand spielen sehn... er soll stürmer sein und angeblich auch ein talent, aber wir haben ja schon soviele stürmer, da sollte man s nic hriskieren so einen zu holen oder?

Gruß,
Niels


gähhhhn !!
#
jaaaaaaa...holen wir van nistelrooy und alles wird gut *looooool*
dass es immer wieder die kleinenscheißer geben muss, die denken sie wären witzig indem so nen schwachsinn schreiben?



ps: kennt jemand den jungen brasilianer ronaldinho? soll angeblich bei barcelona spielen und recht billig sein....*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...l*
#
Ich finde auch, wir sollten Lexa behalten. Eine weitere Chance hat er auf jedenfall verdient. Er wird sich schon nach seiner Verletzung wieder berappeln. Alle haben nach dem Apfiff gegen Wacker gesehen, mit welcher Begeisterung Lexa , trotz Ersatz und vielleicht mancher Demütigung von Funkel, an der Eintracht hängt. Solche Spieler brauchen wir. Rehmers Zeit ist schon längst abgelaufen. Brauchen wir Weißgottnicht!!!!!!!

Adler_10 schrieb:
Marko Rehmer soll zur Eintracht wechseln. In der FAZ bestätigte der 33jährige, ehemalige Nationalspieler Kontakte zu den Frankfurtern.

Nach dem Abgang von Torben Hoffmann sucht Heribert Bruchhagen nach einem Innenverteidiger! Auch im Gespräch sind der Wolfsburger Marino Biliskov und der HSVler Björn Schlicke.

Für den Angriff soll noch ein Stürmer geholt werden!
Im Gespräch sind Romeo(HSV), Lavric(Dresden), Allbäck(Rostock), Hanke(Schalke) und Iaschvili(Freiburg)

Zu dem ist Benjamin Huggel vom FC Basel als Ersatz für Stefan Lexa im Gespräch, der mit Mainz, Duisburg und Köln im Gespräch ist.

Folgende Neuzugänge stehen schon fest:
Franciso Copado(Haching), Christoph Preuß(Bochum), Christoph Spycher(Grasshopers), Mounir Chaftar(Jugend) und Dominik Stroh-Engel(SC Waldgirmes)


#

Adler_10 schrieb:
Marko Rehmer soll zur Eintracht wechseln. In der FAZ bestätigte der 33jährige, ehemalige Nationalspieler Kontakte zu den Frankfurtern.

Nach dem Abgang von Torben Hoffmann sucht Heribert Bruchhagen nach einem Innenverteidiger! Auch im Gespräch sind der Wolfsburger Marino Biliskov und der HSVler Björn Schlicke.


kommt rehmer?
kuckst du hier:

http://bz.berlin1.de/archiv/050527_pdf/BZ050527_040_GN3OVTP4.1.htm?SearchState=f631fd16397afef9ff10f92fa5c9f183
#
na super...ob sich hb da mal nich verkauft hat?!? wir werden's sehen...
#
Ich bete zu allen verfügbaren Göttern, daß Bobic nicht mit die Koffer packt.
#
Boah ey...was sollen wir mit dem?? Wenn der 5stellig verdient wird das zu 80% nen Verlustgeschäft.

Was der Transfer soll versteh ich echt nicht...egal wie lang ich darüber nachdenke.

Wieso erinnetr mich das an Möller damals
#
Also bitte.
Lieber jeden anderen als Rehmer den alten drogen kopf.
Und wenn er kommen sollte nur ein Leistungsbezogen Vertrag.Wer nicht spielt der braucht auch kein Geld.
#
ochh nööööö

bitte lass es nur ne ente von dem Schmierblatt sein
#
@framcisco copado
wenn hier einer n "kleinscheisser" (hast du fein aus m kidnergarten importiert das wort) is dann bist du das!
Was denkst du dir mic hso anzuscheissen? kauf dir halt die bild dann weisst du was ich mein!
Du bist echt ne pfeife!

Niels


Teilen