furchtbar, jeden Tag ein gieriger Blick auf die Eintrachtseite, nix! Ab ins Forum...wieder nur Spekulationen ...nix genaues... Googlesuche mit tausend Möglichkeiten...nix....so als will keiner zur Eintracht und HB will auch keinen....ich sterbe bald...
Lizts ablösefrei (wenn überhaupt) Copado ablösefrei Rehmer ablösefrei Preuß ablösefrei Spycher 500.000 Franken (EUR 324.991,88) Huggel ca 500.000 Euro Jones ablösefrei (angeblich) Meier 1.000.000 Euro (vielleicht auch nur 750.000)
Das wären also 1.675.008,12 Euro blieben ja also von den anvisierten 3 Millionen noch......hmmmm 1.324.991,88 Euro.
Wer könnte den dafür in Frage kommen?
Los, versüßt mir den Tag und bringt mal was spannendes ins Spiel. *g*
Das wären also 1.675.008,12 Euro blieben ja also von den anvisierten 3 Millionen noch......hmmmm 1.324.991,88 Euro.
!!!..verstehe gar-nicht,wie die "anvisierten 3 Millionen einzuordnen sind?
Ist die Eintracht nur bereit,Transfer`s innnerhalb dieses Budget`s zu tätigen oder wie ist diese Zahl zu bewerten?..(gibt es offiziellen Quellen?)
Spielen Spieler-Gehälter,Prämien oder sonstiges gar keine Rolle?
Gibt`s einen "Notgroschen" oder Rückstellungen o.Ä,wenn unvorhergesehen Finanz-Probleme auftreten sollten.
Bei aller Bescheidenheit für die finanzielle Lage unseres Vereines,ein Etat für "Einkäufe", von "nur" 3 Mio`s,erscheint mir für einen 1.Liga-Verein reichlich untertrieben.
kleine Anmerkung am Rande.....Preuss war wohl alles andere als ablösefrei, nur um das mal festzustellen (glaub 500.000 haben wir da auch liegengelassen, allerdings mit dem Vertrag den er bei uns hat riecht das nach großer Zukunft bei uns, oder irgendwann einer saftigen Ablöse die zurückkommt zu uns was ich aber nicht hoffen will weil Preuss einer meiner Favoriten für die neue Saison war und ist)
Rosenberg ist sich mit Ajax einig. Ablöse soll 4-5 Mil € kosten. Leute bleibt bei den Transfers doch mal im realistischen Bereich! Und zu den 3 Mille: Die Spieler müssen trotzdem ins Gehaltsgefüge passen, egal wie "billig" die Ablöse ist.
Ab ins Forum...wieder nur Spekulationen ...nix genaues...
Googlesuche mit tausend Möglichkeiten...nix....so als will keiner zur Eintracht und HB will auch keinen....ich sterbe bald...
Lizts ablösefrei (wenn überhaupt)
Copado ablösefrei
Rehmer ablösefrei
Preuß ablösefrei
Spycher 500.000 Franken (EUR 324.991,88)
Huggel ca 500.000 Euro
Jones ablösefrei (angeblich)
Meier 1.000.000 Euro (vielleicht auch nur 750.000)
Das wären also 1.675.008,12 Euro
blieben ja also von den anvisierten 3 Millionen
noch......hmmmm 1.324.991,88 Euro.
Los, versüßt mir den Tag und bringt mal was spannendes ins Spiel. *g*
Johansson
Und das abloesefrei.
Markus Rosenberg, Stürmer, 23 und Sören Larsen, Stürmer, 24
Rosenberg spielt bei Malmoe, hat aber einen absolut zu hohen Preis.
!!!..verstehe gar-nicht,wie die "anvisierten 3 Millionen einzuordnen sind?
Ist die Eintracht nur bereit,Transfer`s innnerhalb dieses Budget`s zu tätigen oder wie ist diese Zahl zu bewerten?..(gibt es offiziellen Quellen?)
Spielen Spieler-Gehälter,Prämien oder sonstiges gar keine Rolle?
Gibt`s einen "Notgroschen" oder Rückstellungen o.Ä,wenn unvorhergesehen Finanz-Probleme auftreten sollten.
Bei aller Bescheidenheit für die finanzielle Lage
unseres Vereines,ein Etat für "Einkäufe", von "nur" 3 Mio`s,erscheint mir für einen 1.Liga-Verein reichlich untertrieben.