>

Tomasz Hajto

#

MagischesViereck schrieb:
Hajto und Rehmer in der Innenverteidigung???? Wenn das keine Absiegsgarantie ist, dann weiß auch nicht.


da muss ich dir voll und ganz recht geben! das wird bitterböööös...
#
ich bin dafür, dass wir den funkel feuern und den reimann wieder als trainer holen!
dann wäre das glück perfekt....hajto und rehmer die hinten dicht machen, und reimann, der die schiri-assis verkloppt.
und nach dem heimspiel gegen bayern (wir gewinnen natürlich) gehen 50.000 mann nach sachsenhausen und machen wieder randale wie nach dem aufstieg......dann sind wir alle glücklich!

amen und gute nacht frankfurt
#
was bist du für einer???
warst du in sachsenhausen?
Laber doch net son scheiss von wegen dann gibts da wieder randale! wir hamm nix dort gemacht bevor net die scheiss bullenschweine angefangen hamm und uns gereitzt und ohne grund gewalt angewendet haben!
#
mein post war auch total ernst gemeint!
#
hmmm, Hajto hatte seine beste Zeit in Duisburg - damals unter Trainer Friedhelm Funkel. Aber das ist leider schon fünf Jahre her. Danach ist er fast nur noch durch seine vielen gelben Karten aufgefallen. Deswegen bin auch ich eher skeptisch: Schui und Hajto - damit werden wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Chance haben per Fair-Play-Wertung in den UEFA-Cup zu kommen. Aber Spaß beiseite: Es gab ja schon oft Fälle wo ein Spieler unter seinem alten Lieblingstrainer geradezu wieder aufgeblüht sind....
#
ja, nur du kannst aus nem trabbi keinen ferrari machen^^

ich will den typ hier in frankfurt nicht sehen!
das ist ein risikofaktor. wenn der spielt brauchen wir wieder einen libero (spielt der binz noch!?:P).
#
Also ich glaube Bruchhagen, Hölzenbein und Funkel sind alle noch besoffen von der Saisonabschlussfeier auf Mallorca. Erst diesen Doping-König von Berlin Rehmer und jetzt den Zigarettenschmuggler Hajto. Aber sonst geht es denen noch ganz gut. Ich hoffe, dass sowohl Rehmer als auch Hajto ins Reich der Fabel gehören.

Mir wird gerade richtig schlecht und mein Hals schwillt schon wieder richtig auf Vorsommergröße an...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
ohje, ohje.....hoffen wir wirklich dass es eine ente ist und wenn nicht, dass die vereinsführung dieses echo aus dem forum mitbekommt.....!!!!!

der ist doch in nürnburg nur durch fehlende leistung aufgefallen und dadurch, dass er hier und da mal für ärger sorgte...!!!

nene, sorry jungs, aber - wofür haben wir denn "leute" die angeblich schon seit einem jahr umherkurven um irgendwo nen GUTES schnäppchen für uns einzukaufen. und dann soll so ein in die jahre gekommener profi kommen, der meint er wär 10 mal besser als er es in wirklichkeit ist.....
#
So hab jetzt erstmal den Hajto-Schock verdaut, hoffe mal das HB uns und der Eintracht den nicht antut.
Aber ein anderer Ex-Nürnberger wäre für uns vielleicht interessant, habe gehört das Nils-Eric Johansson (Blackburn Rovers) auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber ist!
Der Mann ist 25 Jahre alt, 1,85m groß und hat jahrelang in der Jugend von Bayern München gekickt. Dann mit Nürnberg eine Saison in der 2.Liga(Stammspieler), mit aufgestiegen(?) und dann für 3 Millionen Euro nach Blackburn gewechselt.(66 Premier League Einsätze)
Also er ist jung, hat Erfahrung (auch international), spricht die deutsche Sprache, kennt die Bundesliga und ist ablösefrei!.   Passt also ins Konzept! Was meint Ihr?
#
Der besoffenste von allen heißt offensichtlich (wieder mal) Merkel.
#

miep0202 schrieb:
Der besoffenste von allen heißt offensichtlich (wieder mal) Merkel.


Genau, hicks
#

AllaBumballa schrieb:
So hab jetzt erstmal den Hajto-Schock verdaut, hoffe mal das HB uns und der Eintracht den nicht antut.
Aber ein anderer Ex-Nürnberger wäre für uns vielleicht interessant, habe gehört das Nils-Eric Johansson (Blackburn Rovers) auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber ist!
Der Mann ist 25 Jahre alt, 1,85m groß und hat jahrelang in der Jugend von Bayern München gekickt. Dann mit Nürnberg eine Saison in der 2.Liga(Stammspieler), mit aufgestiegen(?) und dann für 3 Millionen Euro nach Blackburn gewechselt.(66 Premier League Einsätze)
Also er ist jung, hat Erfahrung (auch international), spricht die deutsche Sprache, kennt die Bundesliga und ist ablösefrei!.   Passt also ins Konzept! Was meint Ihr?


Mann! Was der Alla so schreibt gefiel mir schon immer. Und schon wieder muss ich ihm Recht geben. Erinnere mich noch recht gut an Johansson und muss sagen, dass er wirklich ein Superverteidiger war! Kicker-Notenschnitt von 3,31 ist auch nicht von schlechten Eltern.
javascript:openNewPlayerInfo(22720,2,'2000/01')
Und jetzt kommt auch noch die Erfahrung auf der Insel hinzu... also der könnte echt wer sein!


Achja: Und lasst mit den Max in Ruh! Recht hat er doch!!!
#
das mit dem Link ist irgendwie in die Hose gegangen...
http://www.kicker.de/content/spielplan/spielbericht.asp?folder=4200&object=520728&liga=2&saison=2000/01&spieltag=32&spielpaarung=520728&turnier=&bvc_atab=4
Dann nur noch auf den guten Schweden drücken et viola, schon seht ihr seine Stat.!

Übrigens sehe ich gerade, dass er auch schon für die Nat.mannschaft nominiert worden http://www.homecourt.de/weltfussball/spieler_profil.php?id=4824&modus=1ist:
#
Was mir jetzt noch auffällt bei dem Mann, der scheint noch gar nicht ausgewachsen zu sein!
In meinem Text ist er 1,85m groß,
einen Click später beim "Kicker" ist er schon 1,86m!
Aber das ist noch nicht alles, wieder ein click danach bei "homecourt.de" ist 1,87m.! Wahnsinn!

Das bedeutet doch das der Mann über sich hinaus wachsen kann.
Ich Klick jetzt aber keine Seite mit seinem Namen mehr an, sonst unterschreibt er am Ende noch bei den Skyliners als Center!
#
BITTE BITTE BITTE BITTE NIIIIIIIIIIIIICHT!!!

Der ist langsam, unsympathisch, alt und ein Holzfäller...
#
Na also, eine andere Reaktion hab ich von den Eintracht Fans auch gar nicht erwartet, schaut doch einfach mal ins Club Forum zum Thema Hajto...
http://forum.fcn.de/viewtopic.php?t=8316
Interessant ist eher Wibli
http://www.fcn.de/index.php?id=8244
das ist einer, der sich reinhängt und richtig was werden kann, die Eintrach wäre gut dran den zu nehmen!
Gruß aus Nürnberg

Ps, wenn auch verspätet: Willkommen in Liga 1!
#
@ Tuco:
Da muss ich mich wohl entschuldigen. Da war wohl was dran. Aber das Thema hat sich erledigt...
AUFGRUND EINES ANDEREN ÜBELS!!!!!

REHMER SOLL KOMMEN!!! IST DAS DENN DIE MÖGLICHKEIT???? ICH KOTZ GLEICH!!!
#
Hajto ist wohl jetzt bei Rostock im Gespräch.
Wird bei transfermarkt.de mit Quelle "Bild" besprochen.Die Hansa-Fans sind da auch nicht begeistert..und das in Liga 2 .
Na ja,dieser Kelch ist wohl an uns vorbei gegangen.
#

uefaschaub schrieb:
Hajto ist wohl jetzt bei Rostock im Gespräch.
Wird bei transfermarkt.de mit Quelle "Bild" besprochen.Die Hansa-Fans sind da auch nicht begeistert..und das in Liga 2 .


Ja, das hab ich auch gelesen und der Club will ja noch richtig Ablöse für sein altes Auslaufmodell kassieren oder ihn gegen den jungen Rassmussen tauschen!
Weiß auch nicht was FF und HB da geritten hatte, diesen Transfer überhaut in erwägung zu ziehen!


Teilen