>

Lisztes kommt wohl doch ???

#
Das wäre echt super, anscheinend ist H.B nicht bereit die geforderte Ablöse für Meier zu zahlen und stattdessen lieber Lisztes zu holen, der dann wahrscheinlich zwar mehr Gehalt kosten würde, aber keine Ablöse kostet.

Schade Meier hätte ich gerne weiter bei uns gesehen, würde lieber Weissenberger abgeben.

Man sieht das H.B die Mannschaft super aufbaut und schade das wir so einen Macher nicht Anfang der 90er Jahre hier hatten....

Quelle: http://www.weser-kurier.de/btag/btag_1348.php?artid=2005060300983&

Gruß
Mannix.    
#
Lisztes wäre gut.
#
Na immerhin...
#
Ich check hier langsam nix mehr!!
Der Lisztes hatte en Kreuzbandriss und nur 4 oder 5 Spiele für Werder gemacht letzte Saison!!!
Ähnliches bei Rehmer!!! Ok, die beiden sind zwar ablösefrei, warum sooo verletzungsanfällige Spieler holen??? Scheiß doch auf die 5- oder 600.000 Eier für Meier!! Ohne ihn wärn wir nicht aufgestiegen, wenn man die letzten 4 oder 5 entscheidenden Spiele als Maßstab nimmt. HB soll ihn 5 Jahre an den Verein binden, dann kann uns ablösemäßig nix passiern!!! Und der Junge wird seinen Weg machen wenn er gesund bleibt, 100 pro!!! ...und die Standards noch bissl verbessert!!! Dazu isser noch sau jung und Deutscher!!

Also ich bin KLAR für ALEX MEIER!!!!!!!!

Den Lisztes brauch keiner, hat außerdem auch ne scheiß Frisur...!!! Oh, wie entscheidend!!
#
der hatte ja immerhin 2 Bundesligaeinsätze letzte Saison.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
der hatte ja immerhin 2 Bundesligaeinsätze letzte Saison.

Oh sorry, im DFB-Pokal wurde er auch einmal einmal eingewechselt.
Das macht 3 Einwechslungen.

Wo ist der Unterschied zu Rehmer?
#
Abwarten, vielleicht bleibt Meier zusätzlich, traue H.B einiges zu eine wirklich top besetzte Mannschaft aufzubauen, oder er macht mit Meier einen Vertrag ab der nächsten Saison dann zum Nulltarif für den HSV.

Aber vielleicht ist alles nur Nonsens und H.B dieser ausgebuffte Typ streut einfach mal ein paar Nachrichten um Beiersdorfer in den Wahnsinn zu treiben, schön wärs...  
#
bleibt ma ruhig... das is alles was in der Quelle steht

Lisztes nach Frankfurt



(ODO). Krisztian Lisztes liegt angeblich ein Angebot des Bundesliga-Aufsteigers Eintracht Frankfurt vor. Der Vertrag des Mittelfeldspielers in Bremen läuft zum Monatsende aus.
#

Aufsteiger2005 schrieb:

Aufsteiger2005 schrieb:
der hatte ja immerhin 2 Bundesligaeinsätze letzte Saison.

Oh sorry, im DFB-Pokal wurde er auch einmal einmal eingewechselt.
Das macht 3 Einwechslungen.

Wo ist der Unterschied zu Rehmer?



Lisztes wurde 04 Meister! Hat in der Saison 30 Spiele bestritten und einen Kicker-Noten Durchschnitt von 3,35.
Rehmer hat in derselben Saison 24 (18 benotete) Spiele für Hertha bestritten mit einem Notenschnitt von 3,85.
Na, merkst du einen Unterschied???
#
Wenn Lisztes im Vollbesitz seiner Kräfte ist, wird er uns mit Sicherheit weiterhelfen.
#
Meine theorie dazu: Das angebot für Lisztes ist nur ein angebot um Beiersdorf zu verunsichern. die Cheesburger müssen nach der verpflichtung von van der vaart, einige spieler abgebenz.B madahvikia! was ich gelesen hab (leider ohne quelle), müssen die für das packet um den vertrag von vdv um die 20 mille, ich glaube für den zeitraum von 2 jahren berappen.Nen haufen schotter auch für den HSV. Deswegen kommt auch das völlig überteuerte angebot an die eintracht zustande... beiersdorf muss einfach versuchen soviel Kohle wie es geht heraus zuschlagen! Ausserdem ist niemand ausser der eintracht wirklich an meier interessiert, weil sich keiner sicher sein kann das ein (Risiko)einkauf ,wie meier , auch einschlägt.(ich bin ein meier anhänger, aber auch ich glaube das es schwer für ihn in der BuLi wird) Gerade wenn die hamburger immernoch 700.000 für ihn wollen! ich bin überzeugt das dass lisztes-angebot ne ente ist um die hamburger weiter zu drücken!  meier fühlt  sich wohl in ffm und will nicht zurück! die hamburger brauchen ihn nicht, wollen aber mötglichst viel kohle rausschlagen! Jetzt heißt es vertrauen in die fähigkeiten von HB! wobei ich davon überzeugt bin das meier auch nächstes jahr den adler auf der brust tragen wird...

In diesem sinne

Einträchtliche grüsse


PS:wenn jemand nachforschen will, dass war irgent sone hamburger zeitung! hab es leider nicht mehr gefunden
#
Lisztes kann keine Mannschaft führen und ist ein Leisetreter.Spielt nur an der Seite(z.B.Micoud)eines wirklich guten Spielers auch gut.Ich persönlich halte nix von dem....
#

uefaschaub schrieb:
Lisztes kann keine Mannschaft führen und ist ein Leisetreter.Spielt nur an der Seite(z.B.Micoud)eines wirklich guten Spielers auch gut.Ich persönlich halte nix von dem....

Sehe das genauso!
Lichttest ist keiner der eine Mannschaft führen kann!
Der mal den Fuß auf den Ball stellt wenn das Spiel zu hektisch wird oder Tempo macht um seine Mitspieler wachzurütteln.
An der seite eben eines solchen starken Spielmachers kann Lichttest sehr wohl glänzen aber er selbst kann die Position so nicht ausfüllen!
#
@uefaschaub

von wem hälst du den als spieler etwas?
#
ne verstärkung wäre er auf jedenfall...alleine schon wegen seiner erfahrung.
aber ich mag den typ nicht. ist kein führungsspieler.
#
Wenn seine Verletzung 100 %-tig ausgeheilt ist, halte ich Ihn für eine echte Verstärkung.

Er hatte sowohl in Stuttgart, als auch in Bremen das Problem, immer im Schatten der Spielmacher ( Balakow,Micoud ) zu stehen.

Wer von Euch Pappnasen behauptet hier, Er können kein Spiel gestalten ???

Dann hättet Ihr Ihn mal sehen sollen, als Balakow verletzt war.

Für mich eine echte Granate. Und am Besten noch seinen Landsmann Szabicz holen, oder ist Der schon vergriffen?
#
beide her un ruhe
#
Bitte lieber Heribert hol den und NICHT Rehmer! Liszte war Meister, hat viel Erfahrung. Und bitte bitte weg mit dem Antifußballer Meier. Wie kann man mehr als 15 Jahre Fußball spielen, in der 1.Liga sein und KEIN SPANN schießen können ?Und bei Ecken den Ball nicht einmal hoch bekommen ?Bitte Heribert schmeiss den Raus. Und bitte hol Listzes! Bitte bitte!
#
Meier sollte man hier nicht so kritisieren, jedoch bezweifel ich das er in der ersten Bundesliga bestehen könnte, da er kein Kämpfer typ ist. Lisztes ist das aber auch nicht und für mich keine adequate Verstärkung. Bei Rehmer kann ich das nicht beurteilen, sicher hat er lang Pause gehapt, will sich also nochmal beweisen, ist also ein Risiko Spieler. Doch mit einem Vertrag auf Erfolgsbasis, könnte man es überlegen. Den Hajto kann man eh vergessen. Mein Favorit (im Falle eines Weggangs von Meier) wäre klar Moktari, jung, bissig und aus der Gegend. Was will man mehr?
ole_1 schrieb:
Bitte lieber Heribert hol den und NICHT Rehmer! Liszte war Meister, hat viel Erfahrung. Und bitte bitte weg mit dem Antifußballer Meier. Wie kann man mehr als 15 Jahre Fußball spielen, in der 1.Liga sein und KEIN SPANN schießen können ?Und bei Ecken den Ball nicht einmal hoch bekommen ?Bitte Heribert schmeiss den Raus. Und bitte hol Listzes! Bitte bitte!
[/quote]
#
Ich wäre auf alle Fälle für eine Verpflichtung von Lisztes UND von Alexander Meier. Von Weissenberger sollte man sich in diesem Falle dann trennen.


Pröll
Ochs, IV, Vasoski, Spycher
Preuss, Huggel, Lisztes, Reinhard
Copado, Jones


Teilen