>

Lisztes kommt wohl doch ???

#
Halte eine Verpflichtung von Mokhtari als wesentlich effektiver,falls er wirklich für 500000Euro wechseln kann,was im Moment aber fraglich ist.
Mok ist marokkanischer Nationalspieler,meines Wissens mit 8 Toren in 14 Spielen.
Marokko steht vor de Quali zur WM,d.h. Marktwert wird wohl sicher stabil bis höher werden,finanziell also geringes Risiko..
Hat beim Afrika-Cup 2004 sehr stark gespiel,Marokko ins Finale geführt.
Er kann Freistösse schiessen und er spricht deutsch,ist Linksfuss und noch relativ jung.
Kritkpunkt ist,dass er in Cottbus nichts gerissen hat,was ich nicht ganz verstehe!!
Will aber sicher weiter in Nationalelf spielen(WM 2006)und hängt sich in der 1.Buli hoffentlich voll rein...also mir wäre er ganz lieb!!
#

Max_Merkel schrieb:
Ich wäre auf alle Fälle für eine Verpflichtung von Lisztes UND von Alexander Meier. Von Weissenberger sollte man sich in diesem Falle dann trennen.


Pröll
Ochs, IV, Vasoski, Spycher
Preuss, Huggel, Lisztes, Reinhard
Copado, Jones



sorry max, aber die manschaft gefällt mir so ganz und garnicht!
copado ist hinter den spitzen sicher besser aufgehoben und nen wirklichen knipser hast du da auch nicht drin. van lent gehört für mich auf jedenfall in die manschaft. über ihn lief sehr viel letztes jahr. den konntest du von hinten immer anspielen und er hat den ball gehalten. kopfballstark ist er noch dazu.
ehrlich gesagt möchte ich mir aus den spieler die wir haben und bekommen keine aufstellung machen.
weil da muss taktisch jede menge verändert werden. wir haben sehr viele offensive spieler und kaum was für hinten, deshalb würde ich zum jetzigen zeitpunkt auch jones weiter zurück ziehen.
zum glück bin ich nicht friedulin funkel
#


uefaschaub schrieb:
Halte eine Verpflichtung von Mokhtari als wesentlich effektiver,falls er wirklich für 500000Euro wechseln kann,was im Moment aber fraglich ist.
Mok ist marokkanischer Nationalspieler,meines Wissens mit 8 Toren in 14 Spielen.
Marokko steht vor de Quali zur WM,d.h. Marktwert wird wohl sicher stabil bis höher werden,finanziell also geringes Risiko..
Hat beim Afrika-Cup 2004 sehr stark gespiel,Marokko ins Finale geführt.
Er kann Freistösse schiessen und er spricht deutsch,ist Linksfuss und noch relativ jung.
Kritkpunkt ist,dass er in Cottbus nichts gerissen hat,was ich nicht ganz verstehe!!
Will aber sicher weiter in Nationalelf spielen(WM 2006)und hängt sich in der 1.Buli hoffentlich voll rein...also mir wäre er ganz lieb!!

Und er is Frankfurter , genau wie sein Bruder der bei Wehen spielt ...
#

Adler2oo4 schrieb:


uefaschaub schrieb:
Halte eine Verpflichtung von Mokhtari als wesentlich effektiver,falls er wirklich für 500000Euro wechseln kann,was im Moment aber fraglich ist.
Mok ist marokkanischer Nationalspieler,meines Wissens mit 8 Toren in 14 Spielen.
Marokko steht vor de Quali zur WM,d.h. Marktwert wird wohl sicher stabil bis höher werden,finanziell also geringes Risiko..
Hat beim Afrika-Cup 2004 sehr stark gespiel,Marokko ins Finale geführt.
Er kann Freistösse schiessen und er spricht deutsch,ist Linksfuss und noch relativ jung.
Kritkpunkt ist,dass er in Cottbus nichts gerissen hat,was ich nicht ganz verstehe!!
Will aber sicher weiter in Nationalelf spielen(WM 2006)und hängt sich in der 1.Buli hoffentlich voll rein...also mir wäre er ganz lieb!!

Und er is Frankfurter , genau wie sein Bruder der bei Wehen spielt ...


Der Bruder war in Wehen ist seit ein paar Wochen auch ohne Verein.
Bin auf jedenfall auch für ne Verpflichtung von Youssef Moki kenne ihn Persönlich und ist ein Hammer Typ vom Charakter der würde voll in die Manschaft passen.
Zur Zeit halten sich ja beide in Raunheim etwas Fit.
#

Max_Merkel schrieb:


Pröll
Ochs, IV, Vasoski, Spycher
Preuss, Huggel, Lisztes, Reinhard
Copado, Jones



Ich glaube mit dieser Elf wären wir ganz gut dabei...ganz unten im Abstiegskampf. In der Bundesliga braucht man einen richtigen robusten Goalgetter...Und außerdem hat Du-Ri eine Stammplatzgarantie damit wir singen können.
#

Gragy-Wagy schrieb:

Max_Merkel schrieb:


Pröll
Ochs, IV, Vasoski, Spycher
Preuss, Huggel, Lisztes, Reinhard
Copado, Jones



Ich glaube mit dieser Elf wären wir ganz gut dabei...ganz unten im Abstiegskampf. In der Bundesliga braucht man einen richtigen robusten Goalgetter...Und außerdem hat Du-Ri eine Stammplatzgarantie damit wir singen können.


Du hast 0,00 Ahnung von Fussball. Auf der einen Seite laberst Du mich müd von wegen in dieser Aufstellung würde uns ein Goalgetter fehlen und auf der anderen Seite forderst Du Du-Ri Cha. Bei aller Sympathie muss man ganz einfach zu dem Schluss kommen, dass Tore schiessen für unseren Cha eher Glückssache ist.



M_M.
#
Und jetzt mal was von mir...

Landsmann Krisztián Lisztes war sein leben lang noch nie ein Spielmacher (sowas gibt es in Ungarn seit Hidegkúti nicht mehr). Um ein "Spielmacher", was unsere SGE leider nicht hat, denn Rücken frei zu halten, dafür wurde er bisher fast immer eingesetzt. Technich hat er wohl mehr drauf als unser Herr Schur. Das er jetzt mal Verletzt war, mein Gott, davor werde Fussballer leider nicht verschohnt. Trotzdem bin ich der meinung, das die Eintracht ander Spielertypen benötigt als Lisztes. Wie schon einige Leute hier gesagt haben, Lisztes währe zu leise und brav, das kann leider nur bestätigen. Wenn es eng wir, ist er nicht der Typ, der ein Spiel umreissen kann. Da gibt es bestimmt andere Leute die man Verpflichten könnte.

Üdvözlet
pb
*adler für immer*

p.s. würde mich trotzdem freuen, wieder mal ein Landsmann in FFM begrüssen zu dürfen. Aber jemanden der uns auch weiter bringt!!!!
#

pusztaboy schrieb:
Und jetzt mal was von mir...

Landsmann Krisztián Lisztes war sein leben lang noch nie ein Spielmacher (sowas gibt es in Ungarn seit Hidegkúti nicht mehr). Um ein "Spielmacher", was unsere SGE leider nicht hat, denn Rücken frei zu halten, dafür wurde er bisher fast immer eingesetzt. Technich hat er wohl mehr drauf als unser Herr Schur. Das er jetzt mal Verletzt war, mein Gott, davor werde Fussballer leider nicht verschohnt. Trotzdem bin ich der meinung, das die Eintracht ander Spielertypen benötigt als Lisztes. Wie schon einige Leute hier gesagt haben, Lisztes währe zu leise und brav, das kann leider nur bestätigen. Wenn es eng wir, ist er nicht der Typ, der ein Spiel umreissen kann. Da gibt es bestimmt andere Leute die man Verpflichten könnte.

Üdvözlet
pb
*adler für immer*

p.s. würde mich trotzdem freuen, wieder mal ein Landsmann in FFM begrüssen zu dürfen. Aber jemanden der uns auch weiter bringt!!!!

Gibts denn da überhaupt welche.letztens hab ich frankreich gegen ungarn gesehen.einen wirklichen star habt ihr in eurer nati auch nicht was?die bekanntesten sind wohl szabics, kiraly und gera.
#

Pröll
Ochs, Rehmer, Vasoski, Spycher
Preuss, Huggel, Lisztes,
Copado
van Lent, Jones

Dat wäre jud
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

Pröll
Ochs, Rehmer, Vasoski, Spycher
Preuss, Huggel, Lisztes,
Copado
van Lent, Jones

Dat wäre jud
Dr.Ball

Ihr vergesst alle den Chris!
Wenn's denn Lisztes wird, dann sollte die Aufstellung so aussehen:

----------------------Pröll-----------------------
Ochs----------Vasoski--------Chris---------Spycher
------------Preuß-------------Lisztes-------------
Cha------------------------------------------Jones
-----------------Copado---------------------------
------------------------neuer MS------------------
#

Max_Merkel schrieb:

Gragy-Wagy schrieb:

Max_Merkel schrieb:


Pröll
Ochs, IV, Vasoski, Spycher
Preuss, Huggel, Lisztes, Reinhard
Copado, Jones



Ich glaube mit dieser Elf wären wir ganz gut dabei...ganz unten im Abstiegskampf. In der Bundesliga braucht man einen richtigen robusten Goalgetter...Und außerdem hat Du-Ri eine Stammplatzgarantie damit wir singen können.


Du hast 0,00 Ahnung von Fussball. Auf der einen Seite laberst Du mich müd von wegen in dieser Aufstellung würde uns ein Goalgetter fehlen und auf der anderen Seite forderst Du Du-Ri Cha. Bei aller Sympathie muss man ganz einfach zu dem Schluss kommen, dass Tore schiessen für unseren Cha eher Glückssache ist.



M_M.


Oh Mann Du bist aber echt schnell auf 180...
Ich fordere Du-Ri doch nicht für den Sturm, der soll die Dinger vorbereiten.Also ruhig Blut Herr Merkel.
Auch wenn ich (wie Du vorzüglich formuliert hast) 0,0 Ahnung von Fußball habe, weiß ich dass wir noch einen richtigen Knipser brauchen...oder Arie erlebt seinen 5. Frühling.
Nichts für ungut.
#
cha muss spielen schon wegen der schnellichkeit
@ max merkel ist deine mutter Kanzlerkandidatin?
Pröll
ochs-IV-vasi-spycher
cha-liszes-jones-copado
arie-STÜRMER

made by master diem
#
Also für mich sind Meier und Mokhtari definitiv Zweitligaspieler (nix gegen Alex, aber das ist meine Meinung). Ein Lisztes würde glaub ich mehr bringen. Und diesen als,ich sag mal, "unfähigen Spielmacher" zu bezeichnen und gleichzeitig Meier zu fordern, halte ich für völlig daneben. Wann hat denn der Alex mal das Spiel gestaltet?
Wie gesagt:nix gegen Alex, aber im zentralen Mittelfeld muß die Eintracht auf jeden Fall noch nachbessern. Mit Rehmer (wenn fit) ist die Verteidigung okay und im Sturm würd ich erst in der Winterpause nachbessern wenn nötig...
#
Ob Meier oder Lisztes ist meiner Meinung nach vollkommen egal, da ich Copado auf diese Position stellen würde, wo er die Spitzen genauso wie in Unterhaching füttern kann. Ich denke er wäre die beste Lösung. Also nur noch Meier oder Lisztes als Ergänzung. Und dann würde ich lieber Meier langfristig binden, denn er hat wirklich großes Potenzial. Aber ich denke, jetzt mit ihm als Stammspieler zu rechnen, ist zu früh. Er hat natürlich ´super Spiele in Laga 2 absoviert. Doch wenn die Mannschaft schlecht spielte, konnte er diese Spiele NIE mal alleine drehen. Seine Leistung hängt zu sehr von der Mannschaft ab. Außerdem kann Copado Standarts schießen, was wie denke ich mal alle gesehan haben, Meier nicht.
#
COPADO IST STÜRMER !!!!!!!
ER HAT AUCH IN UNTERHACHING NUR SELTEN HINTER DEN SPITZEN GESPIELT UND WENN DANN NUR IM NOTFALL UND DAS AUCH NICHT WIRKLICH GUT!!!
ER IST EIN STÜRMER DER SICH GERNE MAL IN DIE TIEFE FALLEN LÄßT UM SEINEN GEGENSPIELER ZU ENTWISCHEN, ABER ER IST KEIN SPIELMACHER!
WILL ER AUCH NICHT SEIN,ER SIEHT SICH SELBST ALS STÜRMER!!
#
Meier und Jones halten, das ist GAAAANZ wichtig, Meier wird auch in der Bundesliga gute Spiele machen, wenn er auch nicht gleich Stammkraft wird.
Lisztes ist ein gewisses Risiko wg. Verletzung, dennoch wenn der zu haben ist zuschlagen.
Dann noch Huggel und einen Stürmer, keine Ahnung wer das sein könnte...

Meine Wunschliste (ausgehend von einer Verpflichtung Rehmers, der ich etwas skeptisch gegenüber stehe):

Huggel (da defensiv vielseitig, DM, IV)
Lisztes (fit eine absolute Verstärkerung)
1 Stürmer (ganz wichtig, könnte schwierig sein auf dem Markt fündig zu werden)
evtl. Mokhtari

Meier halten
Jones halten


zudem:
Weissenberger, Lenze, Dragusha, Frommer abgeben
#
pröll
vasi
        ochs------speycher
hügel-----jones
cha------preuss------köhler
copardo
van lent

schön konterstark und ne 3er abwehr. keine angst vor grossen namen
#

singender_hesse schrieb:
pröll
vasi
        ochs------speycher
hügel-----jones
cha------preuss------köhler
copardo
van lent

schön konterstark und ne 3er abwehr. keine angst vor grossen namen

Du ´kannst als Austeiger doch nicht mit einer 3-er Abwehr spielen. Du musst gegen Stärkere die Defensive stützen, um dann auf Konter spielen.
#

mannix-spider schrieb:

Aber vielleicht ist alles nur Nonsens und H.B dieser ausgebuffte Typ streut einfach mal ein paar Nachrichten um Beiersdorfer in den Wahnsinn zu treiben, schön wärs...  


....aber Er kann den nicht in den Wahnsinn treiben, B arbeitet für den HSV. Man muß nicht wahnsinnig sein um für den zu arbeiten, aber es hilft ungemein.

m*fg*
#

Likeme82 schrieb:

Bin auf jedenfall auch für ne Verpflichtung von Youssef Moki kenne ihn Persönlich und ist ein Hammer Typ vom Charakter der würde voll in die Manschaft passen.
Zur Zeit halten sich ja beide in Raunheim etwas Fit.


.....Ja, besonders sein Verhältnis zu Vertägen und Zusagen ist Beispielhaft.Was sollen wir mit einem Spieler der rumstänkert wenn es nicht nach seiner Nase geht ?????

Mag sein das er ein Super Techniker ist, aber was er zur Zeit bei Energie veranstaltet ist unter aller Sau.

m*fg*


Teilen