>

Algerien-Slowenien (13.6. - 13:30 Uhr)

#
     
#
Jawoll!
#
Toorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!

Was sind das denn alles für Gurkentorhüter ?
#
Rheuma_Kai schrieb:
Ein massiver Torwart-Patzer würde dem Spiel gut tun...


             
#
Haefe schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Ein massiver Torwart-Patzer würde dem Spiel gut tun...


               


,-)
#
Algerien - England geht 5-5 aus
#
Na also, geht doch  
#
Rheuma_Kai schrieb:
Ein massiver Torwart-Patzer würde dem Spiel gut tun...


#
da soll noch mal einer über den Ogga meckern
#
Dem algerischen Torwart wurde das Spiel langweilig.  
#
Na klar, wegen zwei Torwartfehlern ist das jetzt der Trend der WM, so ein Unsinn!
#
DeWalli schrieb:


Was sind das denn alles für Gurkentorhüter ?


Hoffentlich ist Neuer heute abend nicht nervös  
#
Dachte Algerien gehörte zu den französischen Kolonien nicht den englischen  
#
England's Green, Algerien's Chaouchi ...
Macht Manuel Neuer heute Abend die Drei voll?
#
Oh Gott,mal wieder ein richtig schlechtes WM-Spiel.
Finde das Niveau bisher unterirdisch bei dieser WM.
Bis auf Nigeria-Argentinien konnt man sich bisher kaum ne Partie ansehen
Wenigstens kann man sich immer noch auf die englischen Torhüter bei einer WM verlassen
#
Fürchterliche WM bisher, so leid es mir tut, Rumgetröte, halb volle Stadien und spielerisch bisher fast jede Partie zum Einschlafen.
Argentinien war abgesehen von der Chancenverwertung natürlich stark aber ansonten...
Einziger Lichtblick sonst bislang: Südkorea
#
Glückwunsch an unsere slovenischen Freunde!
*trööööööööööööööööööööt*
#
dusty_4rx schrieb:
Fürchterliche WM bisher, so leid es mir tut, Rumgetröte, halb volle Stadien und spielerisch bisher fast jede Partie zum Einschlafen.
Argentinien war abgesehen von der Chancenverwertung natürlich stark aber ansonten...
Einziger Lichtblick sonst bislang: Südkorea  


Nicht ganz unwahr würde ich sagen. Bin bisher schon ziemlich enttäuscht. Aber die großen Favoriten haben ja (bis auf Messi) auch noch nicht gespielt. Mal abwarten.
#
yeboah1981 schrieb:
Na klar, wegen zwei Torwartfehlern ist das jetzt der Trend der WM, so ein Unsinn!


 

schön fand ich auch:" das spiel steht nicht nur 0:0, es ist auch wirklich so schlecht."
#
tutzt schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Fürchterliche WM bisher, so leid es mir tut, Rumgetröte, halb volle Stadien und spielerisch bisher fast jede Partie zum Einschlafen.
Argentinien war abgesehen von der Chancenverwertung natürlich stark aber ansonten...
Einziger Lichtblick sonst bislang: Südkorea  


Nicht ganz unwahr würde ich sagen. Bin bisher schon ziemlich enttäuscht. Aber die großen Favoriten haben ja (bis auf Messi) auch noch nicht gespielt. Mal abwarten.




Kann ich mich irgendwie anschließen... keine WM/EM die ich die letztzen 16 Jahre mit verfolgt habe kam mir so schleppend und spielerisch schlecht vor.  :neutral-face


Teilen