>

Eintracht testet Petkovic - Ersatz für Spycher ?

#
Klick hier...

Petkovic soll die Lücke auf der linken Abwehrseite schließen. Spycher ist noch lange verletzt, Köhler konnte nicht überzeugen.
Mal sehen, was der Bur drauf hat.
#
SGERafael schrieb:
Klick hier...

Petkovic soll die Lücke auf der linken Abwehrseite schließen. Spycher ist noch lange verletzt, Köhler konnte nicht überzeugen.
Mal sehen, was der Bur drauf hat.


Erst gucken, dann Posten -> siehe Wunschkonzert!!!!!!!

3....
#
SGERafael schrieb:
Klick hier...

Petkovic soll die Lücke auf der linken Abwehrseite schließen. Spycher ist noch lange verletzt, Köhler konnte nicht überzeugen.
Mal sehen, was der Bur drauf hat.


Ich würde mir wünschen der Junge kann diese Lücke schließen, denn diese Position ist ja schon seit längerem eine Baustelle in unserer Mannschaft. Spycher war ja auch nicht berauschend auf seiner Position und mit seiner momentanen Verletzung dürfte er wohl für länger als angenommen ausfallen.
#
LangnerAdler schrieb:
SGERafael schrieb:
Klick hier...

Petkovic soll die Lücke auf der linken Abwehrseite schließen. Spycher ist noch lange verletzt, Köhler konnte nicht überzeugen.
Mal sehen, was der Bur drauf hat.


Erst gucken, dann Posten -> siehe Wunschkonzert!!!!!!!

3....  


Passt doch besser hier rein. Es ist doch weder "Wunsch" noch "Geruecht", dass er beim Probetraining dabei ist. Oder soll man jetzt schon, selber mit eigenen Augen gesehen haben, dass es stimmt.

Das ist durchaus eine interessante Meldung. Und ich glaube, ein Grossteil schaut sich den Schwachsinn "Wunschkonzert" nie genau an
#
dawiede schrieb:
LangnerAdler schrieb:
SGERafael schrieb:
Klick hier...

Petkovic soll die Lücke auf der linken Abwehrseite schließen. Spycher ist noch lange verletzt, Köhler konnte nicht überzeugen.
Mal sehen, was der Bur drauf hat.


Erst gucken, dann Posten -> siehe Wunschkonzert!!!!!!!

3....  


Passt doch besser hier rein. Es ist doch weder "Wunsch" noch "Geruecht", dass er beim Probetraining dabei ist. Oder soll man jetzt schon, selber mit eigenen Augen gesehen haben, dass es stimmt.

Das ist durchaus eine interessante Meldung. Und ich glaube, ein Grossteil schaut sich den Schwachsinn "Wunschkonzert" nie genau an



Das stimmt schon, allerdings wird über ihn auch schon im SaW Gebabbel gebabbelt. Er muss erstmal beweisen, ob er 3 Threads wert ist  
#
oh wie schön, wieder ein junges deutsches Talent und wieder ein Spieler mehr mit dem man sich identifizieren kann...  

bald sind wir wieder ein Haufen ausländischer Söldner, schade das es nur kurze Zeit andauerte mit dem jung-deutsch-aus der Region Programm, dafür gibt man sich jetzt alle Mühe diese kurze Zeit schnellst möglich vergessen zu machen.
#
Bonner23 schrieb:
oh wie schön, wieder ein junges deutsches Talent und wieder ein Spieler mehr mit dem man sich identifizieren kann...  

bald sind wir wieder ein Haufen ausländischer Söldner, schade das es nur kurze Zeit andauerte mit dem jung-deutsch-aus der Region Programm, dafür gibt man sich jetzt alle Mühe diese kurze Zeit schnellst möglich vergessen zu machen.


es geht eben nicht nur mit jungen, deutschen talenten
#
Bonner23 schrieb:
oh wie schön, wieder ein junges deutsches Talent und wieder ein Spieler mehr mit dem man sich identifizieren kann...  

bald sind wir wieder ein Haufen ausländischer Söldner, schade das es nur kurze Zeit andauerte mit dem jung-deutsch-aus der Region Programm, dafür gibt man sich jetzt alle Mühe diese kurze Zeit schnellst möglich vergessen zu machen.


...war ja auch äußerst erfolgreich..... das programm....
#
kasi1981 schrieb:
Bonner23 schrieb:
oh wie schön, wieder ein junges deutsches Talent und wieder ein Spieler mehr mit dem man sich identifizieren kann...  

bald sind wir wieder ein Haufen ausländischer Söldner, schade das es nur kurze Zeit andauerte mit dem jung-deutsch-aus der Region Programm, dafür gibt man sich jetzt alle Mühe diese kurze Zeit schnellst möglich vergessen zu machen.


es geht eben nicht nur mit jungen, deutschen talenten


tja, der Herr Kruek hat FF wohl nicht ueberzeugt, ansonsten waere wohl kaum der Herr P. jetzt im Probetraining...Spycher ist lange verletzt und Koehler spielt LV das sagt doch alles...es ist auch nicht so, als waere Kruek erst seit gestern wieder fit, er trainiert schon einige Monate wieder mit...
#
Bonner23 schrieb:
oh wie schön, wieder ein junges deutsches Talent und wieder ein Spieler mehr mit dem man sich identifizieren kann...  

bald sind wir wieder ein Haufen ausländischer Söldner, schade das es nur kurze Zeit andauerte mit dem jung-deutsch-aus der Region Programm, dafür gibt man sich jetzt alle Mühe diese kurze Zeit schnellst möglich vergessen zu machen.


In etwa so identifizieren, wie mit einem Toski, Meier oder Köhler, die hier ständig beschimpft werden?

Einen Serben tangiert dieser Sch*** vielleicht immerhin hoffentlich weniger.
#
Bonner23 schrieb:
oh wie schön, wieder ein junges deutsches Talent und wieder ein Spieler mehr mit dem man sich identifizieren kann...  

bald sind wir wieder ein Haufen ausländischer Söldner, schade das es nur kurze Zeit andauerte mit dem jung-deutsch-aus der Region Programm, dafür gibt man sich jetzt alle Mühe diese kurze Zeit schnellst möglich vergessen zu machen.


naja, sportkamerad spycher hat ja auch keinen deutschen pass (was mir letztendlich aber egal ist).

gerade das beispiel toski zeigt jedoch wie schnell der wunsch nach jung und aus der region bei einigen hier den bach runter geht, wenn die alternative aus südamerika kommt.

und über das alter der letzten neuverpflichtungen kann man beim besten willen nicht meckern. kweuke 22, fährmann 20 und, falls das mit petkovic etwas werden sollte, dann ist der 22 jahre alt.
#
kasi1981 schrieb:
[quote=Bonner23]oh wie schön, wieder ein junges deutsches Talent und wieder ein Spieler mehr mit dem man sich identifizieren kann...  

bald sind wir wieder ein Haufen ausländischer Söldner, schade das es nur kurze Zeit andauerte mit dem jung-deutsch-aus der Region Programm, dafür gibt man sich jetzt alle Mühe diese kurze Zeit schnellst möglich vergessen zu machen.


der Beitrag ist tendenziös
Beantwortung sinnlos, da nur eine Diskussion erzielt werden soll die dem Fußball nicht dient.
#
mich würd halt mal interessieren was der junge kosten soll
#
klar ist - FF ist näher an der mannschaft als jeder hier.

schade also, sehr schade, dass es für die gleichaltrigen deutschen Theuerkauf (wohl gute Leistungen in der U23, vor einem Jahr gekommen) und Krük (dachte der macht auch keine ganz schlechte figur, vor einem halben jahr gekommen) nicht zu reichen scheint..
#
kasi1981 schrieb:
mich würd halt mal interessieren was der junge kosten soll  


Zumal er ja anscheinen noch nicht mal RS Belgrad gehört, sondern nur aus der Türkei ausgeliehen ist!
#
#
AllaisBack schrieb:
kasi1981 schrieb:
mich würd halt mal interessieren was der junge kosten soll  


Zumal er ja anscheinen noch nicht mal RS Belgrad gehört, sondern nur aus der Türkei ausgeliehen ist!


Klingt aber nicht nach ausgeliehen.....

12.06.07: Nikola Petkovic nimmt für Serbien an der U21-Europameisterschaft in den Niederlanden teil.

07/2007: Nikola Petkovic wechselt von FK Novi Sad zu Genclerbirligi Ankara.

01/2008: Nikola Petkovic wird von Genclerbirligi Ankara an Hacettepe Spor Verliehen. 6 Monate.

08/2008: Nikola Petkovic wechselt von Genclerbirligi Ankara zu Roter Stern Belgrad. Vertrag bis 06/2011.
#
man wird sehen, wie FF und Hb über die Qualitäten urteilen werden. ich frage mich nur, weshalb man den krük von emden geholt hat?????
#
Wenn der noch so lange Vertrag hat, dann wird Belgrad, den auch nicht für umme weiter ziehen lassen.

Belgrad ist nun auch mal kein Klickerverein. Oder haben Sie sich in den Jahren so sehr verändert?


Teilen