Wir wissen ja alle, daß wir noch einen brauchbaren Innenverteidiger brauchen(trotz oder wegen Rehmer), der möglichst ablösefrei oder mit wenig Ablöse zu verpflichten wäre und im Optimalfall zumindest deutschsprachig sein sollte. Huggel ist meines Erachtens eher ein defensiver Mittelfeldspieler und kein klassischer Innenverteidiger. Wer also befindet sich noch auf dem Markt und ließe sich realistisch für Eintracht gewinnen? Es muß ja noch weitere Spieler für die IV geben als Rehmer und der noch unsäglichere Hajto. Ich bitte um realistische Vorschläge.
Candid schrieb: Zu prüfen sei der Vertrag von Ibertsberger. Vielleicht war Freiburg so nett und hat ne Klausel bei möglichem Abstieg eingebaut. - Nur so als Idee.
Oh Graus, oh Schreck! Ibertsberger hat mE nicht Bundesliga-Niveau und ist ausserdem Außenverteidiger ..
Was ist mit Pletsch? Der hat noch nirgends unterschrieben und wäre finanzierbar. Viele IV gibt es ja nicht mehr auf dem markt die wir uns leisten können.
Candid schrieb: Zu prüfen sei der Vertrag von Ibertsberger. Vielleicht war Freiburg so nett und hat ne Klausel bei möglichem Abstieg eingebaut. - Nur so als Idee.
Oh Graus, oh Schreck! Ibertsberger hat mE nicht Bundesliga-Niveau und ist ausserdem Außenverteidiger ..
da muss ich dir recht geben. ibertsberger spielt auf seiner position eine klasse schlechter als der pogatetz, von dem ich viel halte. schade das es damals (04/05) mit dem leihgeschäft von leberkäsen nicht geklappt hat.
Nettes Thema "Innenverteidigung", hätte mir eigentlich auch einfallen können. Mal überlegen........Hm?.....wer könnte uns da denn weiterhelfen?.......tja?.....ach ich versuch es einfach weiter mit dem Namen den ich hier schon seit Tagen poste:
NILS-ERIC JOHANSSON (Blackburn Rovers) bekommt von den Rovers keinen neuen Vertrag mehr, ist also ABLÖSEFREI! Geburtsdatum: 13.01.1980 Alter: 25 Grösse: 1,86 Nationalität: Schweden Fuss: links !!!!! Status: Länderspiele: 1 Spiele
Verein: Blackburn Rovers / Premier League () Position: Abwehr Positionsdetails: Innenverteidigung Im Team seit: 2001 während der Saison Vertrag bis: 2005 Marktwert: 2.750.000 Spielerberater: Carlsson, Anders geschätztes Gehalt: ?
Transferhistorie (* während der Saison) Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse: 01 / 02* 1.FC Nürnberg Blackburn Rovers 3.000.000 00 / 01 FC Bayern München 1.FC Nürnberg ablösefrei 97 / 98 AIK Solna FC Bayern München ?
Das ist genau der Spieler den wir brauchen!!!! Erfüllt alle HB-Anforderungen!
cityslicker schrieb: was haben wir zurzeit an iv's: - vasoski - chris - rehmer - husterer - russ
sollten wir keinen vernünftigen iv mehr finden wäre es besser erst in der winterpause nachzulegen. das hat schon bei hertzsch gut funktioniert.
Genau wegen den Namen, die du aufgezählt hast, brauchen wir noch einen Innenverteidiger. Man kann doch nicht nur mit einem sicheren, guten Innenverteidiger Vasoski, in die Saison gehen. Chris in der Innenverteidigung wäre bestenfalls eine Alternative, aber ich denke seine Position ist das DM. Und dann nur mit Rehmer, dass ist viel zu dünn. Dann fangen wir mehr Gegentore als Freiburg, und das ist schon schwer genug. Auf jeden Fall diese Position noch verstärken, und verstärken heißt einen Spieler kaufen, der sofort Stammspieler wird. Und das kann ja wohl werder Pletsch, noch Haito sein. Warum muss denn die Eintracht immer ausgemusterte Spieler von schlechten Vereinen kaufen??? Warum kam die Eintracht nicht mal auf Jan Polak, der jetzt zu Nürnberg geht, und ein sensationneles Länderspiel gemacht hat, auch wenn er jetzt kein IV ist. Ich glaube nicht, dass es keinen 2 .Vasoski geben kann. Wozu hat man denn die vielen Scouts, die sollen sich doch noch mal umgucken.
Hier wirdRehmer schon als sicher gehandelt,habe aber gar nichts mehr von diesem Transfer gehört? Sollte der nicht dieses Wochenende laufen oder habe ich was verpasst?
bei ffh hamm se vorhin ca 20 mal erzählt das der rehmer angeblich morgen nach frankfurt kommt und morgen einen einjahresvertrag unterschreiben wird! ich denke mal die quelle is zuverlässig! Einfach mal ffh anschalten alle 5 minuten kommt die durchsage im "sport-telex"!
Wir können ja einfach zum Heberer gehen, und uns einen zweiten Vasoski backen lassen.
Mal im Ernst: Wer glaubt denn, daß wir gleich zum Saisonstart den dicken IV-Fisch fangen? Wir haben Chris, Husterer, Cimen, Puljiz und Russ, die in genau der Reihenfolge den zweiten IV spielen könnten. Einen Rehmer mit leistungsbezogenem Vertrag danebenzustellen finde ich in Ordnung.
Ihr müßt einfach ein bißchen Geduld aufbringen, und auch mal auf Überraschungen setzen. Wie zum Beispiel einen ausgeliehenen Frank Fahrenhorst, der sich in Bremen nicht durchgesetzt hat. Den sehe ich aber nicht vor der Winterpause wechseln.
Und nie vergessen, unser Abwehrproblem in der Hinrunde waren die Außenverteidiger, die die Linie nicht dicht machten, sowie das Mittelfeld, das sich nicht zurückfielen ließ. Mit Preuß haben wir einen der überdurchschnittlichen Spieler, der diese Lücke stopfen wird.
wie war. Ich kenne die CZ und dort sind wirklich genügend Spieler zu vernüftigen Preisen zu haben. Scheinbar sind unsere Scout lieber im Flugzeug unterwegs. Für die Fahrt in die CZ reicht ein Auto.
Nationalität: mazedonisch (Nationalspieler mit Vasoski)
Ablöse: geschätzt 500t €
Name: Nikolce NOVESKI
Besonderheiten: Zweikampf- und Kopfballstark, 2004/2005: 2 Bundesligatore in 27 Spielen
Habt Ihr was besseres für des Geld ???
JAAAAAAAAAA siehe ein Stück weiter oben: Nils-Eric Johansson
Der ist Besser und sogar Ablösefrei!
Zumal Noveski mit Sicherheit keine Freigabe vom Karnevalsclub bekommt, schon gar nicht jetzt wo die Uefa-Cup spielen dürfen. Zum anderen kann ich mir auch gar nicht vorstellen das der Spieler selbst Wechselabsichten hat, der fühlt sich wohl in Mainz und hat dort einen sicheren Stammplatz!
Manche müssen hier mal von dem Denken weg kommen, daß die Eintracht Spieler bekommen könnte die noch Vertrag haben und in ihren Club zufrieden und Leistungsträger sind.
crusher schrieb: Habe die Bild mal bezueglich Johansson angeschrieben. Damit rueckt das ganze mal in den Fokus. Ob sie's bringen, weiss ich nicht.
Jetzt willst Du`s aber wissen! Coole Sache, glaube aber das deswegen nicht extra eine Story gebracht wird!Aber wer weiß vielleicht stecken die Bild-Eintracht-Reporter Palme und Sundermann mal dem HB die Info das da auf der Insel ein guter Mann für Lau zu haben ist!
Oh Graus, oh Schreck!
Ibertsberger hat mE nicht Bundesliga-Niveau und ist ausserdem Außenverteidiger ..
- vasoski
- chris
- rehmer
- husterer
- russ
sollten wir keinen vernünftigen iv mehr finden wäre es besser erst in der winterpause nachzulegen. das hat schon bei hertzsch gut funktioniert.
da muss ich dir recht geben. ibertsberger spielt auf seiner position eine klasse schlechter als der pogatetz, von dem ich viel halte. schade das es damals (04/05) mit dem leihgeschäft von leberkäsen nicht geklappt hat.
Mal überlegen........Hm?.....wer könnte uns da denn weiterhelfen?.......tja?.....ach ich versuch es einfach weiter mit dem Namen den ich hier schon seit Tagen poste:
NILS-ERIC JOHANSSON (Blackburn Rovers)
bekommt von den Rovers keinen neuen Vertrag mehr, ist also ABLÖSEFREI!
Geburtsdatum: 13.01.1980
Grösse: 1,86
Nationalität: Schweden
Fuss: links !!!!!
Status: Länderspiele: 1 Spiele
Verein: Blackburn Rovers / Premier League ()
Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidigung
Im Team seit: 2001 während der Saison
Vertrag bis: 2005
Marktwert: 2.750.000
Spielerberater: Carlsson, Anders
geschätztes Gehalt: ?
Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
01 / 02* 1.FC Nürnberg Blackburn Rovers 3.000.000
00 / 01 FC Bayern München 1.FC Nürnberg ablösefrei
97 / 98 AIK Solna FC Bayern München ?
Das ist genau der Spieler den wir brauchen!!!! Erfüllt alle HB-Anforderungen!
Wer sagt es dem Bruchhagen weiter???
Genau wegen den Namen, die du aufgezählt hast, brauchen wir noch einen Innenverteidiger. Man kann doch nicht nur mit einem sicheren, guten Innenverteidiger Vasoski, in die Saison gehen. Chris in der Innenverteidigung wäre bestenfalls eine Alternative, aber ich denke seine Position ist das DM. Und dann nur mit Rehmer, dass ist viel zu dünn. Dann fangen wir mehr Gegentore als Freiburg, und das ist schon schwer genug.
Auf jeden Fall diese Position noch verstärken, und verstärken heißt einen Spieler kaufen, der sofort Stammspieler wird. Und das kann ja wohl werder Pletsch, noch Haito sein. Warum muss denn die Eintracht immer ausgemusterte Spieler von schlechten Vereinen kaufen???
Warum kam die Eintracht nicht mal auf Jan Polak, der jetzt zu Nürnberg geht, und ein sensationneles Länderspiel gemacht hat, auch wenn er jetzt kein IV ist.
Ich glaube nicht, dass es keinen 2
.Vasoski geben kann. Wozu hat man denn die vielen Scouts, die sollen sich doch noch mal umgucken.
Ahmed Madouni
ablösefrei vom BVB
mE halbwegs BuLitauglich
und auch finanzierbar
ach wenn HB das hier mal lesen würde...
Position: IV oder LV
Fuss: links
Kickerdurchschnittsnote: 3,63 (wie P.Lahm !!!)
Nationalität: mazedonisch (Nationalspieler mit Vasoski)
Ablöse: geschätzt 500t €
Name: Nikolce NOVESKI
Besonderheiten: Zweikampf- und Kopfballstark,
2004/2005: 2 Bundesligatore in 27 Spielen
Habt Ihr was besseres für des Geld ???
Sollte der nicht dieses Wochenende laufen oder habe ich was verpasst?
ich denke mal die quelle is zuverlässig!
Einfach mal ffh anschalten alle 5 minuten kommt die durchsage im "sport-telex"!
gruß,
Niels
Mal im Ernst: Wer glaubt denn, daß wir gleich zum Saisonstart den dicken IV-Fisch fangen? Wir haben Chris, Husterer, Cimen, Puljiz und Russ, die in genau der Reihenfolge den zweiten IV spielen könnten. Einen Rehmer mit leistungsbezogenem Vertrag danebenzustellen finde ich in Ordnung.
Ihr müßt einfach ein bißchen Geduld aufbringen, und auch mal auf Überraschungen setzen. Wie zum Beispiel einen ausgeliehenen Frank Fahrenhorst, der sich in Bremen nicht durchgesetzt hat. Den sehe ich aber nicht vor der Winterpause wechseln.
Und nie vergessen, unser Abwehrproblem in der Hinrunde waren die Außenverteidiger, die die Linie nicht dicht machten, sowie das Mittelfeld, das sich nicht zurückfielen ließ. Mit Preuß haben wir einen der überdurchschnittlichen Spieler, der diese Lücke stopfen wird.
JAAAAAAAAAA siehe ein Stück weiter oben:
Nils-Eric Johansson
Der ist Besser und sogar Ablösefrei!
Zumal Noveski mit Sicherheit keine Freigabe vom Karnevalsclub bekommt, schon gar nicht jetzt wo die Uefa-Cup spielen dürfen.
Zum anderen kann ich mir auch gar nicht vorstellen das der Spieler selbst Wechselabsichten hat, der fühlt sich wohl in Mainz und hat dort einen sicheren Stammplatz!
Manche müssen hier mal von dem Denken weg kommen, daß die Eintracht Spieler bekommen könnte die noch Vertrag haben und in ihren Club zufrieden und Leistungsträger sind.
Jetzt willst Du`s aber wissen!
Coole Sache, glaube aber das deswegen nicht extra eine Story gebracht wird!Aber wer weiß vielleicht stecken die Bild-Eintracht-Reporter Palme und Sundermann mal dem HB die Info das da auf der Insel ein guter Mann für Lau zu haben ist!