>

Japan - Kamerun (14.06. - 16.00Uhr)

#
Irgendwie wunder ich mich allerdings. Ich dachte, wenn die Japaner spielen, ist das Spielfeld mindestens 10.000km lang und man sieht die Erdkrümmung.

Nunja, sobald Tsubasa endlich, mit ausgekugelter Schulter, eingewechselt wird, wird alles besser. Ich habe gehört der vollführt einen seiner besten Tricks, Anlauf nehmen, Richtung PFosten springen, zurück federn (ca. 20 Meter hoch) und dann BäM! Fallrückzieher und drin.

Verdammt, waren das früher noch geile Zeiten. *schielt zu Youtube rüber*
#
ChristianW. schrieb:
Irgendwie wunder ich mich allerdings. Ich dachte, wenn die Japaner spielen, ist das Spielfeld mindestens 10.000km lang und man sieht die Erdkrümmung.

Nunja, sobald Tsubasa endlich, mit ausgekugelter Schulter, eingewechselt wird, wird alles besser. Ich habe gehört der vollführt einen seiner besten Tricks, Anlauf nehmen, Richtung PFosten springen, zurück federn (ca. 20 Meter hoch) und dann BäM! Fallrückzieher und drin.

Verdammt, waren das früher noch geile Zeiten. *schielt zu Youtube rüber*


Anscheinend haben nicht nur die Holländer ein Problem mit schlechtem Gras....
#
Nenene, die guten Spiele dieser WM kann man bisher mit ner halben Hand abzählen... :neutral-face
#
Ach du scheisse, dass gerade bei der ARD ist ja noch schlimmer als die Tröten    
#
ChristianW. schrieb:
Ach du scheisse, dass gerade bei der ARD ist ja noch schlimmer als die Tröten      


Sky for the win
#
toll, was die ARD alles mit den Gebühren anstellt....

miesester YouTube-Trash als Pausenfüller......  
#
Gäääääääähn
das sagt alles zu der Parti
#
lieber_gott schrieb:
toll, was die ARD alles mit den Gebühren anstellt....

miesester YouTube-Trash als Pausenfüller......    


ja dieses fiese Lena-Gedudel verfolgt einen, passt aber zum schlimmen Gekicke
#
Schland, oh Schland      
#
Ein mitreißendes Spiel auf Weltniveau. Und ich dachte, der spielerische Tiefpunkt bei dieser WM wäre schon erreicht gewesen nach Uruguay - Frankreich... :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Ein mitreißendes Spiel auf Weltniveau. Und ich dachte, der spielerische Tiefpunkt bei dieser WM wäre schon erreicht gewesen nach Uruguay - Frankreich... :neutral-face



Erinnert mich an dunkelste Zweitligazeiten das Spiel...
#
SemperFi schrieb:
tutzt schrieb:
Ein mitreißendes Spiel auf Weltniveau. Und ich dachte, der spielerische Tiefpunkt bei dieser WM wäre schon erreicht gewesen nach Uruguay - Frankreich... :neutral-face



Erinnert mich an dunkelste Zweitligazeiten das Spiel...


Ok, Eto'o nehm ich mal aus
#
Pocki schrieb:
ChristianW. schrieb:
Tigerschuss und drin!


     


Ich sag ja sein Vorbild ist Hyuga, dementsprechend auch der Tigerschuss unhaltbar zum 1:0
#
tutzt schrieb:
Ein mitreißendes Spiel auf Weltniveau. Und ich dachte, der spielerische Tiefpunkt bei dieser WM wäre schon erreicht gewesen nach Uruguay - Frankreich... :neutral-face



Warte mal Neuseeland - Slowakei und Honduras - Chile ab.
#
Wieso sind eigentlich die nicht dabei?
#
SemperFi schrieb:
Wieso sind eigentlich die nicht dabei?


Wäre zu viel Zauberfußball für diese WM  ,-)
#
Kleiner Vorgeschmack auf das Finale Deutschland - Japan: http://www.youtube.com/watch?v=TBXxo30t3No
#
hoffe der barrios schenkt den italienern heut abend ein paar ein, dann gibts wenigstens ein highlight dieses tages
#
ChristianW. schrieb:
Kleiner Vorgeschmack auf das Finale Deutschland - Japan: http://www.youtube.com/watch?v=TBXxo30t3No


Ist besser als das aktuelle Spiel

Die Japaner sind aber auch dumm, daß sie ihre stärkste Waffe nicht mitnehmen
#
lieber_gott schrieb:
hoffe der barrios schenkt den italienern heut abend ein paar ein, dann gibts wenigstens ein highlight dieses tages


Des wäre schee...


Teilen