>

Spieltage 21 und 22 terminiert

#
Samstag, 21. Februar, 15.30

KSC - Eintracht

Samstag, 28. Februar, 15.30

Eintracht - Schalke
#
Prima . Am Samstag. Wie es sich gehört.
#
ja, sehr gut, sehr sehr gut. Samstag ist gut. Danke für die Info.
#
KSC hätte ruhig an nem anderen Tag stattfinden können (haben da mit Dorfverein samstags Nachholspiel)...

Aber ok, wenigstens Schalke Samstag. Dann kann der Gazprom-Zug wieder die Gregor´s dieser Welt Mittags herbeischaffen.
#
   
KSC am Samstag, prima , da kann mein Nachwuchsultra auch wieder mit, Freitagabend wäre mit 6 Jahren n bisschen zu anstrengend gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:
Dann kann der Gazprom-Zug wieder die Gregor´s dieser Welt Mittags herbeischaffen.




#
KSC samstags is geil freitags und sonntags wärs für mich mitm zug nicht machbar gewesen...

Schalke hätte ruhig wann anders sein können. jetzt spielen sie sicherlich parallel mit der U23. Aber Ok, das war ja abzusehen...
#
pallazio schrieb:
Samstag, 21. Februar, 15.33

KSC - Eintracht

Samstag, 28. Februar, 15.30

Eintracht - Schalke


Fassenacht im Wildpark
#
Scheiß Terminierung ( ICH muss zugestehen, aber NUR für mich...)  
Da ich Gruppenliga spiele und wir immer Samstags um 15.30 Uhr Anpfiff haben -.- Das blöde dazu ist das ich eine Dauerkarte habe
#
weiß jemand wann der 24. spieltag feststeht? (eintracht-hoffenheim)
#
danke für die info!!! perfekt! hab beim spiel gegen den KSC etwas gezittert, da ich freitag bis samstag mittag unterwegs in bonn bin ... so passt's, kann direkt von bonn aus durchstarten nach karlsruhe!  
#
SGE_Werner schrieb:


Aber ok, wenigstens Schalke Samstag. Dann kann der Gazprom-Zug wieder die Gregor´s dieser Welt Mittags herbeischaffen.


 recht hast du mein guter, auf die Russen freue ich mich auch schon wieder!!

zur Sache, geile Terminierung, weiter so!!
#
Fünf Samstagsspiele zum Rückrundenauftakt! Das ist ja schon fast Luxus!
#
Ksc- Samstags ...puh, echt glück gehabt, weil Sonntags hätte ich nicht gekonnt
#
KSC Samstag ist schon cool. =)

Sonntag wär blöd, da wollt ich auf den Frankfurt Fassenachtsumzug.  
#


Ach, es k.... mich gerade wirklich an!

Gegen Schalke haben wir Karten, da können wir jetzt nicht hin, weil mein Freund arbeiten muss.
Gegen Köln hat er mal ausnahmsweise samstags frei (kurzfristig natürlich) - da kriege ich keine gescheiten Karten mehr. (also West).
In der Hinrunde musste ich Karten unter Preis wieder verkaufen nur um sie überhaupt wieder loszukriegen.

Wie machen das denn die anderen hier, die im Einzelhandel (oder wo auch immer) samstags arbeiten müssen?

Manche Vereine verkaufen die Tickets erst nachdem die Spiele terminiert sind. Da wäre ich klar dafür!

Frustrierte Grüße,
schmitti
#
@ schmitti...

Wie soll DAS denn gehen?
 :neutral-face

...nur mal 1 Beispiel:

Außerhalb Wohnende müssen allein schon aus organisatorischen
Gründen lange vorher wissen , WANN genau ...

-->  Stichwort:
*Sparpreis* der DB ...  
(29€ oder 39€ ...ODER:  DEUTLICH mehr,wenn zu kurzfristig,...)

MFG b-e


Teilen